XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:23 Beim BVB sind auch alle angefressen mit den Anti-Fußball der dort gespielt wird. Dennoch sind die 3ter mit einem PPS von 2.10. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 15:55 Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Du hast geschrieben, wir zehren an den ersten Spielen, meine Entgegnung war, dass wir auch zuletzt gut gepunktet haben. Meine Hauptaussage war, dass die Leistungen nach dem Sbg-Spiel ingesamt katastrophal waren. Punktemäßig ist der Schnitt insgesamt vorwiegend aufgrund der ersten 6 Runden so gut, ja, das stimmt auch. Heißt ja im Umkehrschluss nicht, dass wir seit dem nicht gepunktet haben. Die Welt ist nicht schwarz/weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:49 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Meine Hauptaussage war, dass die Leistungen nach dem Sbg-Spiel ingesamt katastrophal waren. Punktemäßig ist der Schnitt insgesamt vorwiegend aufgrund der ersten 6 Runden so gut, ja, das stimmt auch. Heißt ja im Umkehrschluss nicht, dass wir seit dem nicht gepunktet haben. Die Welt ist nicht schwarz/weiß. Zu behaupten die Leistungen waren seit RB away durchwegs katastrophal ist eigentlich genau Kategorie schwarz/weiß. Die Punkte in den letzten Spielen waren nicht aufgrund dessen weil die Gegner noch katastrophaler waren sondern weil wir diese auch mitunter verdient geholt haben. Dass dabei kürzere oder längere Phasen dabei waren wo wir besser hätten spielen sollen, ist auch klar. Aber am Ende kannst auf ein super Spiel wie in Sbg getrost sch... wenn du dann nichts holst. Das zählt nach Abpfiff absolut nichts mehr. 3 Punkte auf der Habenseite hingegen alles, völlig unabhängig der Leistung. bearbeitet Gestern um 18:51 von Schwemmlandla3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten: Zu behaupten die Leistungen waren seit RB away durchwegs katastrophal ist eigentlich genau Kategorie schwarz/weiß. Ich hab „insgesamt katastrophal“ geschrieben. Das ist nicht dasselbe wie „durchwegs“ oder „jede einzelne Partie“. Dabei bleib ich auch. Kannst du ja anders sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden welche Antworten hat Peter Stöger auf die kritischen Fragen der Fans bei der HV gegeben, und wie kritisch waren die Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Peter Stöger bei einer Promi Vernissage auf ORF2 … Das Bild von uns (Stöger und Frau Stöger) is super, ohne meinem Schädl‘ wärs sensationell. bearbeitet vor 23 Stunden von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 23 Stunden P200E schrieb vor 7 Minuten: welche Antworten hat Peter Stöger auf die kritischen Fragen der Fans bei der HV gegeben, und wie kritisch waren die Fragen? Gar keine Fragen hats gegeben, hat sich offenbar keiner getraut erm was zu fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden P200E schrieb vor 8 Minuten: welche Antworten hat Peter Stöger auf die kritischen Fragen der Fans bei der HV gegeben, und wie kritisch waren die Fragen? Werde bitte Mitglied und stelle du die kritischen Fragen die alle bewegen. Stöger hat bei der HV sehr deutlich bei den Fragen vom Lukas M.Stellung bezogen. Für mich hat Stöger volle Umterstützung!!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 14 Minuten: Werde bitte Mitglied und stelle du die kritischen Fragen die alle bewegen. Stöger hat bei der HV sehr deutlich bei den Fragen vom Lukas M.Stellung bezogen. Für mich hat Stöger volle Umterstützung!!!! Ich bin Mitglied, habe aber ein Leben abseits von Rapid auch und durfte heute auf meine drei Enkel aufpassen, die desgleichen Greenie Mitglieder sind. Dies war auch der Grund, warum ich nicht vor Ort sein konnte. Aber zum Glück gibt es moralische Hüter der grünweissen Moral und Wahrheit wie dich, die mit 0 Wissen zum Hintergrund einfach mal Leute blöd angehen. bearbeitet vor 22 Stunden von P200E 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden gloggi99 schrieb vor 35 Minuten: Werde bitte Mitglied und stelle du die kritischen Fragen die alle bewegen. Stöger hat bei der HV sehr deutlich bei den Fragen vom Lukas M.Stellung bezogen. Für mich hat Stöger volle Umterstützung!!!! da ich ja Mitglied bin, auch schon vor deinem weisen Ratschlag, habe ich mir jetzt die Passage mit Peter Stöger angesehen. Wie man es von der HV gewohnt ist, erinnernd an eine Weichspülerwerbung im Schwarz-Weiss TV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden spannend ist, dass wir was laufleistung und intensive läufe angeht im bundesligavegleich ganz weit unten sind. dass aber schon seit längerem. hat stöger gestern recht offen mitgeteilt. man hätte auch fragen können. aber dazu hätte man hingehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden 1899fm schrieb vor 2 Minuten: spannend ist, dass wir was laufleistung und intensive läufe angeht im bundesligavegleich ganz weit unten sind. dass aber schon seit längerem. hat stöger gestern recht offen mitgeteilt. man hätte auch fragen können. aber dazu hätte man hingehen müssen. Spannend aber nicht wirklich überraschend wenn man sich unsere spiele angesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Spannend aber nicht wirklich überraschend wenn man sich unsere spiele angesehen hat sehs auch nicht überraschen im hinblick auf andere vereine wennst als „kleinerer“ verein dich reinhaust und mehr meter machst, kannst quasi jeden ärgern - klar brauchts a gute taktik, passenden spielverlauf, bissl glück wo wir wieder beim thema leichtathleten liga wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Laufleistung und intensive Läufe ganz hinten in der Liga. Warum kriegen wir genau die Themen Athletik, Fitness, Regeneration seit Jahren nicht hin? Mittlerweile 5 Athletiktrainer in den letzten 5 Jahren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Aschyl schrieb vor 1 Minute: Laufleistung und intensive Läufe ganz hinten in der Liga. Warum kriegen wir genau die Themen Athletik, Fitness, Regeneration seit Jahren nicht hin? Mittlerweile 5 Athletiktrainer in den letzten 5 Jahren… so viele vereine mit doppelbelastung gibts halt nicht, dementsprechend wenig wirklich gutes personal hast bin eh schon lang der meinung, dass man hinsichtlich diesem thema wirklich regelmäßig bei den clubs mit 45/50+ spiele hospitieren sollt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts