valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 23 Stunden dahasi schrieb Gerade eben: nein, aber es hilft der diskussionkultur und dem umgang hier, wenn man seine emotionen, sicht auf dinge und worte wenigstens ein bissi unter kontrolle hätte. Na gut, du scheinst ja auch seit Tagen hier mit einem gefährlich erhöhten Blutdruck und rotem Gesicht unterwegs zu sein und emotional wirkst du auf mich Hobbypsychologen auch momentan nicht komplett ausgeglichen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 23 Stunden SuiCune schrieb vor 1 Minute: Man hat das Gefühl, wir könnten die nächsten 10 Spiele en suite verlieren, weiterhin 0 Spielplan auf den Rasen bringen und um den Abstieg spielen und es würd immer noch Leute hier geben, die Zeit für Stöger fordern und ihn mit Haut und Haar verteidigen. Man ist halt Zweiter und einen Punkt hinter der Tabellenführung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Man ist halt Zweiter und einen Punkt hinter der Tabellenführung. Wo wäre man halt, auch international, wenn es mit der Arbeit auch klappen würde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 58 Minuten: Aber Stöger hat sie abgenickt und seinen Vertrag unterschrieben. Da Stöger aus der Verantwortung nehmen zu wollen ist absoluter Wahnsinn. Jeder Analyst, jeder Co-Trainer, jeder Fitnesstrainer ist Stöger unterstellt. Und natürlich hat er vollumfänliche sportliche Verantwortung. Weiß ned über was da diskutiert wird. und noch was anderes, sollte das nicht so sein, frag ich mich wie er dann Trainer bei uns werden konnte. Kann mir ja keiner erzählen dass er schon Einfluss auf Transfers hatte bevor er offiziell bei uns war, aber in seinem Aufgabenbereich hat er keinen Einfluss. Einfach nur lächerlich Und wie hätte er die Arbeit der Fitness Abteilung von außen beurteilen sollen und entscheiden wo das Problem liegt bzw welcher Spartentrainer zu tauschen ist? Bei Transfers mitreden ist da doch etwas anderes als die Arbeit von Trainern zu beurteilen ohne die Trainingsarbeot und die Ergebnisse zu beobachten. Und es wird ja jetzt reagiert. Klar kann man sagen, Stöger hätte einfach sein komplettes Team selbst aufstellen und einfach alle vorhandenen Positionen im Staff sofort austauschen sollen. Allerdings wissen wir nicht, ob es diese Option überhaupt gab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden dahasi schrieb vor 1 Minute: nein, aber es hilft der diskussionkultur und dem umgang hier, wenn man seine emotionen, sicht auf dinge und worte wenigstens ein bissi unter kontrolle hätte. Hab wochenlang gar keine Meinung dazu abgegeben. Weil es mir herzlich egal ist ob Rapid ansehnlichen Fußball spielt wenn wir die Punkte holen und vorne dabei sind. Aber dass Stöger pausenlos Themen in Interviews aufmacht die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben ist für mich weder professionell noch bringt es Rapid weiter. Es macht einfach den Anschein eines Machtkampfes den ich nicht brauche, schon garnicht wenn einer der bei Rapid um Macht kämpft Stöger heißt und bei der erstbesten Möglichkeit wieder eine andere Farbe im Wohnzimmer hat. Würde er sich auf Fußball konzentrieren und die Machtspielchen lassen wär das ganze etwas anderes. Es macht ja schon den Anschein als wollt er was anderes sein bei Rapid als Trainer, so viel internes wie er unter der Hand in interviews weitergibt mit kryptischen aussagen die man in zig verschiedene Richtungen deuten kann. Hab das vertrauen komplett verloren dass er Rapid sportlich als Trainer weiterbringen will. Er macht uns eher öffentlich zu dem Irrenhaus dass er selbst immer kritisiert hat als „Experte“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 14 Minuten: Nein, offensichtlich will er woanders etwas ändern mit seinen Aussagen obwohl er schon vor Amtsantritt sogar bei Transfers mitreden durfte. Sieht sich scheinbar größer als viele anderen und so führt er sich auch in den Interviews auf. Einfach nicht fähig sich auf das wesentliche zu konzentrieren und das ist Spiele zu gewinnen und dabei ned 5 Spiele in Folge komplett zu versagen. Was er auf jeden Fall nicht machen sollte ist alles in die Öffentlichkeit zu tragen. Was er intern macht oder nicht ist mir herzlich egal solange es funktioniert. Und das tut es weder bei Siegen, bei Unentschieden und schon garnicht bei Niederlagen. Das unser ansehnlichstes Spiel eine Niederlage war sagt ja schon alles aus was er bis jetzt geleistet hat. Hoffentlich hat dieses Schauspiel bald ein Ende. Wirklich nicht anzuschauen das ganze. Das hat ein Kühbauer auch gemacht was ihm nicht passte! Bevor man Stöger rausschmeißt als 2ter sollte man mal überlegen wer sich das antut. Es reden leute mit die immer von" das grösste ist der verein" sprechen,trotzdem könnens keine ruhe geben die ganze Freunderlwirtschaft was uns nicht weiterbringt etc Man stelle sich vor ein, urs Fischer könnte sich das vorstellen, sagt alle raus ,komplett neuer Trainerstab usw . Dann möchte ich wieder einzelne schlauberger hören und gewisse Herren von Fanclubs! bearbeitet vor 23 Stunden von dooku 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden SuiCune schrieb vor 5 Minuten: Man hat das Gefühl, wir könnten die nächsten 10 Spiele en suite verlieren, weiterhin 0 Spielplan auf den Rasen bringen und um den Abstieg spielen und es würd immer noch Leute hier geben, die Zeit für Stöger fordern und ihn mit Haut und Haar verteidigen. Normal kennt man solch eine Verbrunztheit und Ausblendung sämtlicher negativen Aspekte nur von frisch verliebten Teenagern Oder von jenen, die auf Freunderlwirtschaft stehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Und wie hätte er die Arbeit der Fitness Abteilung von außen beurteilen sollen und entscheiden wo das Problem liegt bzw welcher Spartentrainer zu tauschen ist? Bei Transfers mitreden ist da doch etwas anderes als die Arbeit von Trainern zu beurteilen ohne die Trainingsarbeot und die Ergebnisse zu beobachten. Und es wird ja jetzt reagiert. Klar kann man sagen, Stöger hätte einfach sein komplettes Team selbst aufstellen und einfach alle vorhandenen Positionen im Staff sofort austauschen sollen. Allerdings wissen wir nicht, ob es diese Option überhaupt gab. Wissen wir nicht, das ist richtig. Was ich weiß ist, dass ich keinen Job antrete in dem Sachen ungeklärt sind die meinen Bereich direkt betreffen. Also kann er sich da nicht aus der Verantwortung ziehen, und scho. Gar nicht das ganze öffentlich breit treten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden valderama schrieb vor 4 Minuten: Na gut, du scheinst ja auch seit Tagen hier mit einem gefährlich erhöhten Blutdruck und rotem Gesicht unterwegs zu sein und emotional wirkst du auf mich Hobbypsychologen auch momentan nicht komplett ausgeglichen woran, außer, dass ich seit gestern hier mal wieder mehr poste, machst du das fest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 23 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Wo wäre man halt, auch international, wenn es mit der Arbeit auch klappen würde. Man würde ungeschlagen Meister, Cupsieger und Conference League Sieger werden. Manche scheinen schon wieder Ansprüche wie Real Madrid zu haben und vergessen dass man 17 Jahre gar nichts, außer der Einsicht erfolglos zu sein, gewonnen hat. Ich brauche Stöger nicht, aber wennst bei der Konstellation den Trainer wechselst und dann nicht Meister wirst, dann soll sich bitte Katzer auch über die Häuser hauen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Man würde ungeschlagen Meister, Cupsieger und Conference League Sieger werden. Manche scheinen schon wieder Ansprüche wie Real Madrid zu haben und vergessen dass man 17 Jahre gar nichts, außer der Einsicht erfolglos zu sein, gewonnen hat. Ich brauche Stöger nicht, aber wennst bei der Konstellation den Trainer wechselst und dann nicht Meister wirst, dann soll sich bitte Katzer auch über die Häuser hauen. Ich habe ehrlicherweise nicht mal den Anspruch auf Titel, ich bin voll dabei mit dem langsamen Aufbau. Konstanz sollte vor allem her, ganz besonders in solchen Spielen wie Craiova oder WSG. Dafür müssen grundlegende Dinge klappen, muss ein System funktionieren, müssen Spieler fit und richtig eingestellt sein. Dann braucht es bei der individuellen Qualität auch keine Wunderdinge. Mein Punkt ist eher, dass man sich von der Tabellenposition in einer sehr durchwachsenen und eher negativ ausgeglichenen Meisterschaft (keiner überperformt) blenden lässt. Stattdessen sollte man eher danach fragen, was eigentlich möglich wäre, wenn es jetzt 2 Monate keine Horrorleistungen gegeben hätte, so als ob die Mannschaft noch nie zusammengespielt hätte. Nicht, weil es der Mindestanspruch wäre, sondern weil offensichtlich ist, dass das Gezeigte oftmals indiskutabel ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Hab wochenlang gar keine Meinung dazu abgegeben. Weil es mir herzlich egal ist ob Rapid ansehnlichen Fußball spielt wenn wir die Punkte holen und vorne dabei sind. Aber dass Stöger pausenlos Themen in Interviews aufmacht die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben ist für mich weder professionell noch bringt es Rapid weiter. Es macht einfach den Anschein eines Machtkampfes den ich nicht brauche, schon garnicht wenn einer der bei Rapid um Macht kämpft Stöger heißt und bei der erstbesten Möglichkeit wieder eine andere Farbe im Wohnzimmer hat. Würde er sich auf Fußball konzentrieren und die Machtspielchen lassen wär das ganze etwas anderes. Es macht ja schon den Anschein als wollt er was anderes sein bei Rapid als Trainer, so viel internes wie er unter der Hand in interviews weitergibt mit kryptischen aussagen die man in zig verschiedene Richtungen deuten kann. Hab das vertrauen komplett verloren dass er Rapid sportlich als Trainer weiterbringen will. Er macht uns eher öffentlich zu dem Irrenhaus dass er selbst immer kritisiert hat als „Experte“. ich verstehe es nicht: es intern zu lassen und es geht nichts weiter ist besser für rapid? und das mit den deutungen in verschiedene richtungen ist ja nur dein und das problem von anderen, denen es so geht wie dir. mir ist das egal. ich muss nicht wissen, was genau er damit meint. aber ja, soll so sein, dass dir das am nerv geht. aber ein trainerwechsel ist halt noch schlechter für uns gerade in meinen augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 23 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Man würde ungeschlagen Meister, Cupsieger und Conference League Sieger werden. Manche scheinen schon wieder Ansprüche wie Real Madrid zu haben und vergessen dass man 17 Jahre gar nichts, außer der Einsicht erfolglos zu sein, gewonnen hat. Ich brauche Stöger nicht, aber wennst bei der Konstellation den Trainer wechselst und dann nicht Meister wirst, dann soll sich bitte Katzer auch über die Häuser hauen. Keiner hat hier diese Ansprüche - ein erkennbarer Spielstil wär halt mal ein leiwander Anfang ... Ob das allerdings unter PS noch was wird bezweifle ich - bis jetzt kam nur heiße Luft und leere Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden daigoro schrieb vor 2 Stunden: Ich erkenne ein Muster: das sind alles Primzahlen! Und genau da ist das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 16 Minuten: Wusste nicht dass ich hier „objektiv“ Analysieren muss wenn sich mein Verein wiedeal einen Blender angelt der jede Veratwortung von sich weist wenn es um etwas geht. Aber danke für die Aufklärung. 😂 Musst eh nicht, die Frage ist ob der Blender auf der Bank sitzt oder ob eventuell doch etliche andere Blender sind. Du magst Stöger nicht, aufgrund deines Stils nehme ich an, weil er violette Vergangenheit hat..soll so sein und ist auch legitim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts