Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 12 Stunden der richtige zeitpunkt stöger zu stanzen wäre ende september gewesen, der bestmögliche zeitpunkt ist heute, 16:30 uhr. wiederschauen ans gesamte trainerteam und danke für nichts. das ist erneut erbärmlich. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: der richtige zeitpunkt stöger zu stanzen wäre ende september gewesen, der bestmögliche zeitpunkt ist heute, 16:30 uhr. wiederschauen ans gesamte trainerteam und danke für nichts. das ist erneut erbärmlich. Bin deiner Meinung, aber das wird nicht passieren. Stöger bekommt fix noch die Winterpause samt Vorbereitung aufs Frühjahr. Kann ich mir nicht anders vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 12 Stunden rabbitmountain schrieb Gerade eben: Bin deiner Meinung, aber das wird nicht passieren. Stöger bekommt fix noch die Winterpause samt Vorbereitung aufs Frühjahr. Kann ich mir nicht anders vorstellen. fürchte ich auch. ich habs eh schon mal gesagt, aber wer sich das anschaut und nicht handelt macht sich mitschuldig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 18 Stunden: Wir haben auch (noch) nicht gegen Nackerbatzl, Pizzabäcker oder Eisstockschützen gespielt aus welchem Topf wurde Craiova zugelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Wenn Katzer Stöger bis Winter unsere Mannschaft vergiften lässt, ghört er gleich mitentlassen. Eine Frechheit, Woche für Woche das zu sehen und trotzdem an diesem Fußball festzuhalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Katzer Stöger bis Winter unsere Mannschaft vergiften lässt, ghört er gleich mitentlassen. Eine Frechheit, Woche für Woche das zu sehen und trotzdem an diesem Fußball festzuhalten. Ich würds eine Nuance milder formulieren: wenn Katzer Stöger weitermachen lässt, steigt jedenfalls seine Mitschuld an dieser Entwicklung. Jemand, der diese Woche auch nur irgendwas an Rapid gesehen hat, auf dem man aufbauen kann, bitte sich zu melden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Just now, Stehplatzschwein said: Ich würds eine Nuance milder formulieren: wenn Katzer Stöger weitermachen lässt, steigt jedenfalls seine Mitschuld an dieser Entwicklung. Danke. So ist es, aber in Wahrheit eigentlich schon seit Wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Wenn Stöger geht muss Katzer gehen das geht gar nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Max1014 schrieb Gerade eben: Wenn Stöger geht muss Katzer gehen das geht gar nicht anders Was soll dieser Schwachsinn ständig? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 12 Stunden Na guad, das muss es dann aber auch gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Ich finde persönlich das keiner der beiden gehen sollte, aber um ehrlich zu sein finde ich es teilweise peinlich wie man die Schuld nur beim Trainer sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Gegen die WSG doaf mon verlieren, des is a sehr stoarker Gegna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Homegrower schrieb vor 5 Stunden: Wer war da Hartberg Trainer, umgehend verpflichten den Mann. das tut nichts zur Sache, es war ja nur ein Hinweis, dass bei uns immer alles so lange dauert, und Zeit braucht, und Änderungen frühestens nach 6 Monaten zur Verbesserung führen können. Diesen Trick 17 hat schon ZB gebetsmühlenartig vorgebetet, aber es gibt sogar in unserer Liga jedes Jahr mindestens einen Beweis, dass das so nicht stimmen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Was soll das? Man kann sich nur 100x wiederholen. Da ist KEIN Plan erkennbar. Wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden 2:13 Schüsse aufs Tor gegen Universitatea Craiova und WSG Tirol in den letzten 135 Minuten + Nachspielzeit. Jeder Rapidtrainer müsste danach eigentlich freiwillig gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts