Manfredo75 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden: also keine ahnung, du bist einfach kein fam von RK, ist ja okay, aber deine darstellung des fußballs der gespielt wurde ist schlicht nicht richtig. man hat nicht auf konter gespielt und hat sehr wohl pressing betrieben, dass dann mit den ausfällen von Burgstaller halt immer schlechter wurde. man hat sehr wohl versucht über spielkontrolle und schnellen ballgewinnen nach ballverlusten zu agieren und hatte auch großen erfolg. in der liga ist dieses 4 2 2 2 system halt gegen die meisten gegner sinnlos, da du dir selbst die räume zu eng machst und ohne richtigen flügelspieler dir einfach die breite im spiel fehlt und das ist für denfensiv kompakte mannschaften halt sehr leicht zu verteidigen, dass er davon gar nicht abgewichen ist, war der grund woran er gescheitert ist und scheinbar auch an seiner menschenführung. das aber si getan wird als wäre das nur planloses kontern gewesen mit weirden anweisungen, dann blendet man dinge absichtlich aus oder ist von seiner antipathie geblendet. ja stöger hat schon öfters mal wirklich gut gewechselt, aber der rest ist wirklich extrem fragwürdig. extrem amüsant finde ich ja, dass du findest die 5er kette hätte gut funktioniert, da frag ich mich dann ob du schon mal ne richtig gut funktionierende 5er kette gesehen hast? unsere ist ja eine farce, ein rießen loch im ZM die 3 IV extrem anfällig und schlecht koordiniert in der 5er kette und flügel die verwaist werden, extrem grauenvoll zum anschauen. der start war gut für stöger aber da hat auch viel glück mitgespielt wie man auch mit fortdauer gut erkennen konnte. auch jetzt gegen sturm oder auch ried sehr viel glück dabei, sonst würde es sehr düster aussehen. wir hatten einfach 5 niederlagen am stück, ohne die 2 glücklichen siege hätten wir 2 pkt aus 7 spielen geholt, also wenn da bei vielen die alarmglocken nicht läuten, kann ich das nicht verstehen, besonders wenn nochdazu die leistungen immer und immer schlechter werden. bin gespannt wie es weitergeht, aber viel hoffnung habe ich da nicht mittelfristig. so amüsant ist es eig. gar nicht was heißt mutmaßungen dass es schlechter wird? wir spielen seit wochen katastrophal und ohne die glücklichen siege gegen sturm und mit abstrichen ried, hätten wir 1-2 pkt. aus 7 spielen mit 5 niederlagen. der eindeutige beweis dass es stark berg ab geht. die leistung gegen craiova zeigt ja eindrucksvoll wohin wir uns entwickeln. wunder mich etwas wie man das schön reden kann, wir leben noch von dem.guten start als alle geschwächelt haben, aber wenn das so weitergeht werden wir nicht mehr lange da oben stehen Mehr als negativ malen kannst du wohl nicht. Die 5er Kette war unsere einzige Chance um zu Siegen zu kommen. Zum Glück hat das Stöger erkannt. Gegen Craiova hatten wir leider keine 3 fitten IVs. Daher mussten wir umstellen. Lies mal die Krone, bis zu 13 Ausfälle drohen Gegenliebe WSG. Auch wenn davon 2 - 3 spielen, sind diese nicht voll fit oder kaum im richtigen Trainingsbetrieb. Zaubern kann Stöger auch nicht. Ich kenne kein Team, dass bei derartigen Verletzungsproblemen Zauberfussball spielt. Ganz vorne mitzuspielen bedarf halt eines Teams, dass Woche für Woche in einer ähnlichen Formation spielen kann. Das war Sturms großes Plus der letzten Jahre. Stöger macht es schon gut. Gegen die vielen Ausfälle kann er nur bedingt was. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November Da Oide Bimbo schrieb vor 21 Stunden: Bevor der Mob die Heugabeln auspackt - hier eine gegenteilige Sicht. Hätte die Misere, die ich auch sehe, nur einen Grund, wäre sie leicht zu lösen. Hat sie aber nicht, es ist offenbar komplexer als wir es gerne hätten. Und wenn es schwierig wird, neigen wir Menschen dazu, uns die Komplexität zu vereinfachen (Trainer raus, Legionäre raus, Kühbauer rein usw) Ich habe eine andere Vermutung was das eigentliche Problem ist, nämlich das fast schon panische Herbeisehnen von Erfolgs, Zauberfußball, absolute Identifikation, Verletzungsfreiheit von Wunderspielern u.a. - eine Weihnachtswunschliste. Nie hätte ich bei Rapid in den letzten Jahren den Faktor Zeit als Kriterium gehört. Der Übergang von einem Zustand A in einen Zustand B braucht … Überraschung … Zeit! Warum hat man das geflissentlich überhört als Trainer und SD zu Saisonbeginn gesagt haben, der Umbau braucht Zeit, die Saison sei eine Aufbausaison, Angriff nach oben erst 26/27. Wurde ganz klar kommuniziert, hat offenbar niemand ernst genommen, ist aber, wie man jetzt sieht, die Wahrheit. Aber keiner will es akzeptieren, stattdessen sofort Trainerwechsel, dies ändern, das ändern. Und so stoppen wir jede Transformation durch Aktionismus. Ich wünsche mir, dass man Stöger schlechte Partien zugesteht, und erst am Saisonende die Gesamtentwicklung beurteilt. jedem Trainer gestehe ich schlechte Partien zu, erst recht am Beginn seiner "Amtszeit". Vermutlich ist aber bei jedem der Level der Akzeptanz unterschiedlich, und wenn es 90 % aller Spiele sind die "schlecht" sind, und es im Zeitverlauf vor allem eher noch schlechter als besser wird, dann sag ich ganz ehrlich dass ich mir Sorgen mache. Und genau da sind wir jetzt aber. Lucifer schrieb vor 21 Stunden: Ich frage mich sehr oft woran Expertise fest gemacht wird? Ist es lediglich nur daran fest zu machen das man selbst einmal gespielt hat oder darin gearbeitet hat? Hier gibt es eine Menge an Personen die sich seit Ewigkeiten mit dieser Sportart beschäftigten, selbst genickt haben oder Hobbymäßig kicken bzw. sogar ehrenamtlich Trainer sind. Maybe nicht in der selben Sportart aber die Basics kennen. Viele interessieren sich über der Norm hinaus für Taktik, Gruppendynamische Verbindungen oder für das Business selbst. Wer also bescheinigt jemanden anderen Expertise zu haben bzw. eben keine zu haben?! Hier in der Bubble gehts entweder nur darum einem Narrativ zu folgen oder gegen dieses zu sein. Wenn ich an so Granaten-Experten wie Krankl oder Pfeffer im Sky Studio denk oder den Schneggerl, dann haben die eventuell zwar wirklich eine gewisse höhere Praxis und Expertise darüber wie es im Profi Fußball abläuft, aber von neueren taktischen Überlegungen und der Art dies rüberzubringen sag ich mal so, da hab ich hier schon fundiertere Postings gelesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Es wird nicht nur bergab gehen, es geht bereits bergab. Stöger hat seit Beginn einen Fußball gezeigt den man bei uns eigentlich nicht sehen will, das war anfangs ob der Ergebnisse völlig wurscht, vor allem weil offensiv zumindest ein wenig vorhanden. Im Herbst ließen die Ergebnisse nach und die Stimmen wurden lauter, gerettet haben ihn dann Gartler und Wurmbrand in Ried sowie das Stadion und der Spielverlauf samt 1000 gulden Schuss von Seidl gegen Graz. Eine stetige Entwicklung, ein erkennbares Konzept, einfach ein Plan der Sichtbar zum Erfolg führt ist nicht vorhanden, Erfolge kommen durch individuelle Stärken einzelner gepaart mit günstigen Verläufen, da ist so dermaßen viel auf Zufall gebaut Wie Erfolge kommen, ist doch völlig egal. Deshalb hat man ja einen Wurmbrand oder Gartler im Kader. Zum Plan: sitzt du in der Kabine und hörst du Besprechungen? Andernfalls ist es mir unerklärlich wie man Behaupten kann, dass ein Team keinen Plan hat. Die Umsetzung des Planes hängt halt auch von der Leistung des Gegners ab. Bei 13 von 27 verletzten bzw nicht fitten Spielern, die nicht bzw kaum trainieren, kann Guardiola an der Linie stehen und würde wenig bewirken. Wir haben halt viele Spiele derzeit, können nur regenerativ trainieren und Pech mit den vielen Ausfällen. Dazu ist noch die Liga total eng und es entscheiden Kleinigkeiten. Ja wir werden uns bis zur Winterpause schleppen. Hoffentlich haben wir im Frühjahr wo weniger Spiele auf uns warten, mehr Glück mit der Fitness. Dann ist diese Saison vieles drinnen AC58 schrieb vor einer Stunde: Ich seh ja die Problemzonen genauso und schreibe dazu auch immer wieder. Bei mir kann man sicher nicht von Schönredner sprechen. Und wenn wir damit in der unteren Hälfte wären und wieder ums oPO zittern müssten (was ja noch nicht ausgestanden ist), ließe ich auch mit mir über einen Trainerwechsel reden. Wir hatten einen erwartbaren Start in die Saison: Neue Mannschaft, holpriger aber optionaler Leistungsaufbau. Dann, nach dem jährlichen Rekord an Spieleanzahl kam die Flaute, zuletzt, mit zunehmender Verletztenzahl und Saisonermüdung vom Rest, extremes Auf und Ab im gesamten Leistungsbereich. Fehler im Assistenzbereich wurden erkannt aber noch nicht bereinigt. Die provisorische Systemlösung muss wieder wegen weiterer Ausfälle zum Nachteil geändert werden. Alles, nur nicht rund. Der Kader ist gut, sonst würden wir nicht immer wieder schwache Gesamtperformance durch gelegentliche Einzelaktionen retten können. Mit vorhergehenden Kadern zu vergleichen ist sinnlos weil ganz andere Bedingungen im Umfeld. Der Trainer hatte heuer noch kein einziges Mal die wesentlichen Akteure im Gesamten zur Verfügung. Erst dann wird man sehen ob sie damit umgehen können. Ich würde mir jedenfalls nicht den kleinteiligen Erkenntnisgewinn Stögers, den gesamten Sportbereich des Vereins betreffend, durch das nächste Versuchskaninchen zunichte machen lassen. Jedenfalls nicht bevor das Kaderpotential zur Verfügung steht! Hut ab, endlich mal jemand hier, der Dinge so sieht, wie sie sind. Respekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. November Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden: so amüsant ist es eig. gar nicht du weißt ja nicht worüber ich lache 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November Ernesto schrieb Gerade eben: du weißt ja nicht worüber ich lache touchè 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. November P200E schrieb vor 20 Minuten: Auch so ein Rapidspezielles Problem, so wie die jährlichen Umbrüche die 2 Jahre Zeit brauchen. Wie war das damals als Hartberg nach dem Rechtsstreit doch oben blieb und die 1 Woche vor Trainingsstart gerade mal eine Handvoll Spieler hatte? Die haben dann wenn ich mich richtig erinnere sofort sehr gut (für ihre Verhältnisse) performt. Wer war da Hartberg Trainer, umgehend verpflichten den Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 9. November Das Problem liegt doch daran, dass unsere Liga durch den RB Fußball vergiftet wurde. Der hat, auch bedingt durch die Qualität der Einzelspieler, funktioniert und man hat in der Art zu spielen eine riesen Chance gesehen. Durchaus legitim. Nur hat jeder den selben Furz versucht und auch entsprechend probiert, genau diese Typen zu holen und zu formen. RB ist es auf den Kopf gefallen, weil man nicht mehr die Maße an Spielern mit der Qualität bekommt und sich der Fußball entwickelt hat. Nur noch Gegner und Ball jagen alleine reicht nicht. Das würde ebenso entschlüsselt wie jedes System der Welt, außer du hast die besten der besten da drin. Die Lehre aus dem ganzen war, wie man so destruktiv spielt, damit man irre Qualität braucht, um diese Riegel zu brechen. Klauß hat genau deswegen international funktioniert, weil seine Art zu spielen mit der Qualität der Spieler genau das richtige ist auf unserem Niveau. Genau der kick funktioniert aber in unserer Liga so gut wie gar nicht, weil du bei 9von 11 Gegnern auf kaum räume triffst. Hier war zoki einer, der genau das probiert hat, was funktionieren kann. Beide hatten in Summe den fehlenden Plan b. Ich bin da bei @Silva. Klauß hat durchaus einen spannenden Fußball geboten, der vor allem dort funktioniert hat, wo wir nicht die spielmachende Mannschaft waren bzw. Hoch gepresst wurde und räume entstanden. Beispiel Kopenhagen. Die wollten uns fressen und wurden mit einem Feuerwerk zerlegt. Dazu kam ein Ausnahmekicker wie sangare, der jetzt in Lens aufzeigt. Der hat vieles überschattet. Zoki hatte die Ideen, solche Abwehrriegel die nicht hoch pressen zu brechen, aber nicht die Spieler in ära 2. Klauß hätte Zokis Offensivideen als Plan B gebraucht, wie es ein Zoki gegen hoch pressende umgekehrt benötigt hätte. Das Problem betrifft ja nicht nur uns, sondern die ganze Liga. Wir stecken in einer spielerischen Krise, da die Kreativgeister verloren gehen. Und damit meine ich nicht nur die Spieler. Die kann man extern finden und dazu holen. Es liegt in den Köpfen unserer Trainer. Ein Helm wäre ja dumm, würde er angreifen lassen und am Ende den Job los sein oder 7. Werden, wenn diese destruktive Spielweise zum Erfolg führt. Schmid war da ein wenig eine Ausnahme, da er einen guten Mittelweg fand und auch das Spielermaterial hätte und anfangs Geduld. Ilzer, so ein ungustl er auch sein mag, ist dahingehend sicher einer der besten in Österreich gewesen, hätte aber mit schicker auch ein Mastermind an seiner Seite. Wir haben in vielen Punkten falsche Entscheidungen erlebt im letzten Jahr bzw. Den letzten beiden. Neben vielen, was richtig gemacht wurde, hat man in gewisser Hinsicht vieles wiederholt und gehofft. Nur hat man nicht immer einen sangare, der ein Mittelfeld fast alleine führt. Oder einen Burgstaller, der für Ordnung und Antrieb sorgt. Und um auf das Thema zurück zu kommen. Stöger ist Stöger. Er hat seine Qualitäten und auch seine Schwächen. Die Kombination im Trainerteam mag eventuell nicht ideal sein, ist aber nur ein Teil des Problems. Ich hab mich auch täuschen lassen zu Beginn, aber hier alles alleine an Stöger, Kulo, Sageder oder auch Katzer fest zu machen, ist mir zu einfach. Es beginnt bei der Kaderplanung, den Assistenten, geht über den Chef bis hin zu den Spielern. Die Summe zeigt sich am Spielfeld. Manchmal wäre weniger mehr. Manchmal ist Stolz oder Loyalität hilfreich, manchmal bremst es ein. Wir erleben aktuell leider in allen Belangen den Ausschlag ins negative. Und trotz allem stehen wir unter den besten 3 in der Liga, brauchen noch ein paar Punkte fürs opo und hätten die Chance, im Winter einige wichtige Punkte zu beheben. Vielleicht wären ungemütliche Entscheidungen genau jetzt vor bzw. Zu Beginn der Winterpause nicht verkehrt. Ob Stöger das hinbekommt, wird man sehen. Aber es liegt an ihm und auch Katzer, jetzt einige Punkte anzugehen. Auch, wenn es ein Schuldeingeständnis wäre 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. November chris843 schrieb vor 7 Minuten: Und um auf das Thema zurück zu kommen. Stöger ist Stöger. Er hat seine Qualitäten und auch seine Schwächen. Die Kombination im Trainerteam mag eventuell nicht ideal sein, ist aber nur ein Teil des Problems. Wenn ihm etwas an seinem Trainerstab nicht passt, dann muss er das entsprechend korrigieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor 36 Minuten: Mehr als negativ malen kannst du wohl nicht. Die 5er Kette war unsere einzige Chance um zu Siegen zu kommen. Zum Glück hat das Stöger erkannt. Gegen Craiova hatten wir leider keine 3 fitten IVs. Daher mussten wir umstellen. Lies mal die Krone, bis zu 13 Ausfälle drohen Gegenliebe WSG. Auch wenn davon 2 - 3 spielen, sind diese nicht voll fit oder kaum im richtigen Trainingsbetrieb. Zaubern kann Stöger auch nicht. Ich kenne kein Team, dass bei derartigen Verletzungsproblemen Zauberfussball spielt. Ganz vorne mitzuspielen bedarf halt eines Teams, dass Woche für Woche in einer ähnlichen Formation spielen kann. Das war Sturms großes Plus der letzten Jahre. Stöger macht es schon gut. Gegen die vielen Ausfälle kann er nur bedingt was. ja ich sag auch immer zu unverbesserlichen optimisten, dass sie es zu negativ sehen wer sagt dass die 5er kette die einzige chance war, dass ist doch einfach nur phantasiert u d hat nichts mit der realität zu tun. da ging es um offensichtlich taktischen mängeln, denn kein mensch verlangt, dass die restverteidung so aussieht wie gegen die austria, da ist ja nicht die 4er kette schuld, sondern die ungenügende absicherung - das liegt halt vorallem an den vorgaben des trainers. sowas wildes und unkordiniertes verteidigen und absichern habe ich echt selten gesehen. nicht die 4er kette ist schuld, sondern die unzureichende absicherung und vorgabe des trainers. ich wüsste auch nicht, dass die 4er kette schuld daran ist, dass unser team kein funktionierenden spielaufbau hat und kaum offensive ideen hat, zu glauben dass einzig eine formation der fehler oder die lösung ist, ist halt sehr sehr kurz gedacht. genau deshalb hat uns ried 20 minuten auch hergespielt, weil es nicht per se am system liegt sondern an ganz vielen anderen dingen. ja momentan sind die ausfälle schlimm, aber 4-5 ausfälle jat fast jedes team im.laufe der saison, die schlimmen leistungen haben bereits begonnen als nur marcelin und dahl ausgefallen sind und der rest des kaders meist zur verfügung stand, also ich lese hier halt nur sehr viele ausreden. wir haben von anfang an nicht überzeugend gespielt haben aber noch die punkte durch einzelaktionen geholt, das blatt hat sich dann aber gewendet mit 5 niederlagen am stück die auch zumeist sehr verdiente niederlagen waren. gegen den lask haben wir glaub ich einen torschuss abgegeben, gegen craiova ähnlich - sorry aber dafür gibt es kaum passende erklärungen da es bei uns ja schon an den einfachsten basics scheitert. dazu ein trainer der dauernd sagt, dass es ja nicht besser geht momentan. kein mensch verlangt wunder u d jeder versteht dass es keine einbahnstraße ist in der entwicklung, aber das entscheidende wort ist entwicklung - diese ist einfach nicht vorhanden und lässt böses erahnen. trotzdem kann man das ruder noch rumreißen und steht für die entwicklung verhältnismäßig extrem gut in der liga da, trotzdem muss mma das bis zum winter ganz genau beobachten, denn der kader ist stärker denn je, auch wenn es momentan aufgrund der ausfälle sehr schwierig ist ich bin sicher der letzte der bekannt dafür isr dinge nur negativ zu malen, wenn das deine einleitung ist, befasst du dich wohl ungern mit dem was halt am feld passiert. ich habe wirklich schon viel fußball gesehen und verfolgt, in einem team dass in 4 monaten kaum bis gar keine weiterentwicklung zeigt sondern sich eher komplett in die falsche richtung entwickelt, ist das ende halt oft absehbar, ab und zu konnten teams aber das ruder rumreißen, aber dann muss sich taktisch sehr viel ändern. ich glaube immer noch daran, dass stöger es schaffen kann, aber bis winter wird man sich das genau ansehen bearbeitet 9. November von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben 9. November Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden: https://www.derstandard.at/story/3000000295335/didi-hamann-ueber-fc-liverpool-vielleicht-hat-das-team-jetzt-zu-viele-stars nettes interview mit hamann, und eine passage passt auch auf uns mmn: Wenn der Hamann spricht, kannst wegschalten oder ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. November Crüehead schrieb Gerade eben: Wenn der Hamann spricht, kannst wegschalten oder ignorieren. danke für den tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 9. November Adversus schrieb vor 4 Minuten: Wenn ihm etwas an seinem Trainerstab nicht passt, dann muss er das entsprechend korrigieren. Absolut. Vielleicht hat er auch zuerst versucht, hier mit Gesprächen etwas zu bewirken. Dazu muss man auch sagen, dass man erstmal jemanden anderen finden muss. Keine Ahnung. Hab dazu kein Wissen. Aber auch das ist in meinen Augen nur ein Teil des Problems. Und auch, wenn man viele Punkte davon jetzt beheben kann, wird man vor dem Frühjahr die Änderungen ganz schwer bemerken. Zumindest ist das meine Meinung. Denn einer der wichtigsten Punkte ist auch die Fitness und die Holst nicht in einer Woche auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben 9. November Aktueller Trainer hin oder her... ich kann mich auch sonst echt nimmer erinnern, wann wir nach dem letzten Meister eine Saison lang leiwanden Fußball gespielt haben. Mit Don Didi haben wir den Vize abonniert, hat uns auch nicht gepasst dessen Spielstil. Ich arbeite gerade an mir, dass ich mich über eine etwaige Tabellenführung heute freu. Dass wir oasch spielen, lassen wie mal beiseite. Bring daheim auch nicht immer Top Leistung, ans Ziel komme ich aber schon noch. Crüehead schrieb vor 4 Minuten: Wenn der Hamann spricht, kannst wegschalten oder ignorieren. Gerne, du wirkst nämlich sehr interessiert, das spart die sicher Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November laotse schrieb vor 53 Minuten: Ich habe Klauss am Ende aus verschiedenen Gründen ebenfalls kritisiert, aber ein wenig von „und was, wenn wir gewinnen“ würde uns verdammt gut tun. bei uns gehts in jedem interview und jeder pressekonferenz eigentlich nur darum den gegner stark zu reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. November Megustarapid schrieb vor 6 Minuten: bei uns gehts in jedem interview und jeder pressekonferenz eigentlich nur darum den gegner stark zu reden. ich lese im asb nur wie schlecht wir sind. und dass es steil bergab geht. logischerweise sind dann die gegner auch alle stark. laut den usern hier waren ja auch alle sieg glück dank individueller einzelleistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts