sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 6 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Warum hat man das geflissentlich überhört als Trainer und SD zu Saisonbeginn gesagt haben, der Umbau braucht Zeit, die Saison sei eine Aufbausaison, Angriff nach oben erst 26/27. Wurde ganz klar kommuniziert, hat offenbar niemand ernst genommen, ist aber, wie man jetzt sieht, die Wahrheit. Hast du dafür eine Quelle? Ich hab das jetzt genau so hier schon öfter gelesen, kann mich aber nicht erinnern, dass irgendjemand (Stöger oder Katzer) das so kommuniziert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden sundaydriver schrieb vor einer Stunde: Hast du dafür eine Quelle? Ich hab das jetzt genau so hier schon öfter gelesen, kann mich aber nicht erinnern, dass irgendjemand (Stöger oder Katzer) das so kommuniziert hat. Und. Wo Aufbau? Wo Entwicklung? Eigentlich klingt das ja fast schon so, als ob man keinen geeigneten Trainerkandidaten engagieren konnte, somit den Notnagel nehmen musste und sich gleich mal vorausschauend für alles entschuldigen bzw. rausreden wollte, was da so kommen möge. Schmäh Ole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden LI150GS schrieb vor 2 Stunden: Amen Man muss gar kein detailverliebter Fussballnerd sein um zu erkennen, ob sich da etwas entwickelt oder ob das nur a Dahinwurschtlerei ist. Und genau das ist es. Daniel hat es schön formuliert. "Ein Trainer, der aus der Zeit gefallen ist". Natürlich hat er viel gesehen, erlebt und somit entsprechende Erfahrung. Dadurch fallen ihm natürlich einige Dinge intern auf, die er "aufbricht". Das alleine bringt aber keine Erfolge oder Titel. Das ist Framework. Gefühlt ist das a bissl wie mit einem langjährigen, verdienstvollen Mitarbeiter, der leider stehen geblieben ist, mit der jungen Garde nicht mehr mitkommt und diese vermutlich gar nicht mehr wirklich führen kann, weil er mit dem "neumodischen Zeug" gar nichts anfangen kann und will. Ums halt etwas härter auszudrücken. Das Schalke, das die letzten Ligaspiele ~35% Ballbesitz hatte? Da würden hier ja auch erst wieder alle jammern, wie scheiße der Kick ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden Kranklschilling schrieb vor 5 Stunden: Scheiß auf den (weiteren) Europacup, der hat uns mit dieser Dreifach-Belastung dahin gebracht wo wir derzeit (Verletzungen, Überforderungen) stehen. Wenn wir im kommenden Jahr diese Dreifachbelastung nicht mehr haben (sollten) und nach der Winterpause viele "Ausfälle" wieder zu Mannschaft kommen (und wir dann zu einer Mannschaft werden) dann schauen wir mal, wie der Hase läuft. Und dann wäre es verständlich, wenn über den Trainer und seine Stuff diskutiert wird und deren Kopf gefordert wird, falls die Spiele dann immer noch so grottenschlecht sind (wie leider derzeit) na genau. scheiss ma aufs nationale minus! das begleicht uns dann wie den heisln in wien X die gemeinde wien. einigen hats echt reingschneit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: na genau. scheiss ma aufs nationale minus! das begleicht uns dann wie den heisln in wien X die gemeinde wien. einigen hats echt reingschneit. Naja, auf das nationale minus sch.. eher unsere sportliche führung. Als wir 2014 den run in der europaleague hatten machten wir einen gewinn von 13 mio. Letztes Jahr machten wir einen hewinn von 0,02 mio. Das nationale minus dürfte mittlerweile 15 mio betragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 4 Minuten: Als wir 2014 den run in der europaleague hatten machten wir einen gewinn von 13 mio. https://assets.skrapid.at/media/cd/74/69/geschaeftsbericht2013-14-finalversion-2.pdf https://assets.skrapid.at/media/37/1b/5b/gb-2014-15.pdf Wo genau haben wir da 13mio Gewinn gemacht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Djfun78 schrieb vor 9 Minuten: https://assets.skrapid.at/media/cd/74/69/geschaeftsbericht2013-14-finalversion-2.pdf https://assets.skrapid.at/media/37/1b/5b/gb-2014-15.pdf Wo genau haben wir da 13mio Gewinn gemacht? Die saison die ich meinte war vor 10 Jahren und somit 2015/2016. Hatte ich falsch im kopf. Und es waren konsolidiert "nur" 11,5 mio gewinn. Die 13 waren glaub ich im einzelabschluss. Dennoch wurden in dieser einen saison über 50% der Rücklagen gebildet die Rapid hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 4 Stunden Ich hätte mir sehr gewünscht, dass die Kombination Stöger - Sagender - Kulovits funktioniert, aber so ehrlich darf man dann doch sein, dass die Spiele mit Kulo als Chef um Einiges schöner zum Anschauen waren und da war wirklich Dampf am Kessel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden laotse schrieb vor 4 Stunden: Die Trainerthematik hat sich mittlerweile über die ASB Bubble hinaus verselbständigt. Immer mehr Journalisten, "Experten" und Analysten erkennen und benennen das Problem, das unter Stöger erkennbar ist. Wenn dem so ist, glaubst du/glaubt ihr, dass einzig unser Trainerteam die Probleme nicht erkennt? laotse schrieb vor 4 Stunden: Die gute Platzierung liegt eher an der Schwäche der BL als an der Cleverness unseres Trainerteams. Dann muss bei den anderen Teams ja noch mehr diskutiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 4 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: Wenn dem so ist, glaubst du/glaubt ihr, dass einzig unser Trainerteam die Probleme nicht erkennt? Dann muss bei den anderen Teams ja noch mehr diskutiert werden. Zu Punkt 1) JA Zu Punkt 2) Wo gibt es diese Diskussionen gerade nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Die ersten 50 seiten von dem thread sind so geil laotse schrieb vor 5 Minuten: Ich hätte mir sehr gewünscht, dass die Kombination Stöger - Sagender - Kulovits funktioniert, aber so ehrlich darf man dann doch sein, dass die Spiele mit Kulo als Chef um Einiges schöner zum Anschauen waren und da war wirklich Dampf am Kessel. Nein waren nicht schöner zum anschauen, es war original kein unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden laotse schrieb vor 1 Minute: Zu Punkt 1) JA Dann würde ich einigen hier empfehlen sich die Trainer-Lizenz zu gönnen und bei Rapid vorstellig zu werden. Es scheint ja recht einfach zu sein, nur wir haben Blinde. laotse schrieb vor 4 Minuten: Zu Punkt 2) Wo gibt es diese Diskussionen gerade nicht? So wie hier wohl nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 4 Stunden laotse schrieb vor 6 Minuten: Zu Punkt 1) JA Also am Donnerstag wurde gespielt mit: einem 6er, wie vom ASB gefordert mit Gulliksen, wie vom ASB gefordert Ergebnis ist bekannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 18 Minuten: Die saison die ich meinte war vor 10 Jahren und somit 2015/2016. Hatte ich falsch im kopf. Und es waren konsolidiert "nur" 11,5 mio gewinn. Die 13 waren glaub ich im einzelabschluss. Dennoch wurden in dieser einen saison über 50% der Rücklagen gebildet die Rapid hat. Alles für den sport. Dh ja kein gutes finanzielles ergebnis, sonst sind unsere 4. u 5. plätze in gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden AbZock3r schrieb Gerade eben: Alles für den sport. Dh ja kein gutes finanzielles ergebnis, sonst sind unsere 4. u 5. plätze in gefahr. Ich finde das grundsätzlich auch gut. Wir sind kein Sparverrein. Aber das Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen sollte dann halt schon sportlichen erfolg bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts