lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Maschei.92 schrieb vor 7 Minuten: Halts mi verrückt, aber i wirf dann gleich mal Silberberger in Raum, na ernsthaft, mir fallt sonst nix mehr ein, wir haben jo eh schon alles und jeden die letzten Jahre probiert. Silberberger wäre definitiv den Versuch wert. Wäre spannend zu sehen, wie die Mannschaft performt wenn sie den Trainer nicht versteht und selbst entscheidet, wie sie die Spiele anlegt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Stunden: Ja, war ein tolles Spiel damals. Ein überragender Grüll, der mit Seidl wunderschön kombinierte. Hinten Leo und Maxi, die alles dicht gemacht haben. Dazu ein Hedl, der stark gefangen hat. Danach gab es 7 Spiele keinen Sieg, musste man gegen Gurten ins Elfern und rutschte auf Platz 6 in der Liga ab. Wer musste gegen Gurten ins Elfern? Ein Stromausfall hat genügt. Denn die Bauern haben Angst nachts im Dunkeln. Das einzige was den Peter derzeit noch im Sattel hält ist die individuelle Qualität der Spieler die ab und an für einen kurzen Moment durchbricht. Mannschaftlich und Taktisch ist das derzeit eine Katastrophe. Wird eh nicht lange gut gehen und die Mannschaft wird sich früher oder später gegen ihn stellen. Die werden sich das nicht ewig ansehen Woche für Woche so aufs Feld geschickt zu werden. bearbeitet vor 13 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 13 Stunden Primär Heimische Liga Sekündär Europacup . Entschuldigt die Leistung(gestern nicht gesehen) nicht aber man sollte akzeptieren das Internationale Spiele ein netter zusatz sind - kam auch übrigens mal vom letzten Meistertrainer Peda. Ich wiederhole mich aber - Trainer Rauswurf -> NEIN. Solange wir knapp an Platz 1 oder 2 dran sind, gibt es für mich keinen Grund diese Linie zu überqueren. Es gibt nun mal keine Garantien das es dann besser wird und ich möchte weiter den aktuellen Weg gehen plus 1-2 Spieler. ZIEL: Bis zur Winterpause auch besonders am körperlichen Zustand einiger arbeiten und dennoch oben knapp dran bleiben. In der Pause muss dann ordentlich brennen weil Fitnesstechnisch muss man da schon einige hinterfragen. Dann vl doch noch 1-2 Spieler gezielt holen (ev auch abgeben) und ab da wird dann neu bewertet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 11 Stunden: Ob Katzer Klauß‘ Nummer noch gespeichert hat? Zu welchem Zweck? Wenn ich mir vorstelle, mit diesem Kader das Klauß System 4222 mit Pressing ertragen zu müssen, dreht es mir erst recht den Magen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Noobody schrieb vor 1 Minute: Primär Heimische Liga Sekündär Europacup . Entschuldigt die Leistung(gestern nicht gesehen) nicht aber man sollte akzeptieren das Internationale Spiele ein netter zusatz sind - kam auch übrigens mal vom letzten Meistertrainer Peda. Ich wiederhole mich aber - Trainer Rauswurf -> NEIN. Solange wir knapp an Platz 1 oder 2 dran sind, gibt es für mich keinen Grund diese Linie zu überqueren. Es gibt nun mal keine Garantien das es dann besser wird und ich möchte weiter den aktuellen Weg gehen plus 1-2 Spieler. ZIEL: Bis zur Winterpause auch besonders am körperlichen Zustand einiger arbeiten und dennoch oben knapp dran bleiben. In der Pause muss dann ordentlich brennen weil Fitnesstechnisch muss man da schon einige hinterfragen. Dann vl doch noch 1-2 Spieler gezielt holen (ev auch abgeben) und ab da wird dann neu bewertet. Man darf aber auch nicht ausblenden, dass wir wirklich von der Unfähigkeit der Konkurrenz zehren. Wenn die Favoriten ihr mögliches spielen würden (Ebenfalls Rapid) würd das alles ganz anders ausschaun wie man in der ECL sieht. Die Liga Platzierung ist doch irgendwie trügerisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden AbZock3r schrieb vor 11 Stunden: Didi macht das von heute auf morgen. Wenn wir den jetzt kaufen, kann uns keiner mehr helfen. Für Didi ist es diese Saison zu spät, der Zug ist abgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden TI1899 schrieb vor 31 Minuten: Schaut euch mal auf Facebook den neuesten Beitrag von Gossmann an. Man halte von ihm was man wolle, ich finde aber, dass er unsere Situation ganz genau auf den Punkt beschreibt/trifft. Nein. Der wartet immer nur darauf, bis es Scheiße läuft um dann aus seinem Loch gekrochen zu kommen und seine typischen Platitüden zu verbreiten. Dann lobt er immer die Konkurrenz, die gerade erfolgreich ist, was aber auch immer schwieriger wird, weil die auch weit weg von sehr gut sind. Nein der ist bei mir und da herinnen und sowieso unten durch. Den Istzustand sehen wir selbst auch, da braucht es diesen Typen nicht um das zu erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten: Zu welchem Zweck? Wenn ich mir vorstelle, mit diesem Kader das Klauß System 4222 mit Pressing ertragen zu müssen, dreht es mir erst recht den Magen. Ich glaub zwar, dass der aktuelle Kader für Klauß' 4222 sogar besser geeignet ist als der letztes Jahr, aber: es war ohnehin nur ein Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden lengmandx schrieb vor 5 Minuten: Silberberger wäre definitiv den Versuch wert. Wäre spannend zu sehen, wie die Mannschaft performt wenn sie den Trainer nicht versteht und selbst entscheidet, wie sie die Spiele anlegt. Nein ich will den von Celje, keine österreichische Lösung. Die hätte man mit Kühbauer haben können, jetzt ist's zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Ich glaub zwar, dass der aktuelle Kader für Klauß' 4222 sogar besser geeignet ist als der letztes Jahr, aber: es war ohnehin nur ein Scherz. Sehe ich nicht so. Mittelfeld Zentrum und Sturm ist dafür völlig ungeeignet diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden 10 minutes ago, lengmandx said: Silberberger wäre definitiv den Versuch wert. Wäre spannend zu sehen, wie die Mannschaft performt wenn sie den Trainer nicht versteht und selbst entscheidet, wie sie die Spiele anlegt. Wenn wir jetzt den nächsten Armstuhl-Sky-Analysten holen, würds mir jede Sicherung rausbrennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Amateur Geschrieben vor 13 Stunden Zoki Ball>alles andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 13 Stunden Silva schrieb vor 1 Stunde: This. Unsere guten Ergebnisse sind ja auch sehr häufig wenig überzeugend, speziell nach dieser langen Niederlagenserie. Ich sehe hier wenig Grund zu glauben, dass großer Erfolg mit vielen Siegen so viel wahrscheinlicher sein sollte als eine durchwachsene Saison, bei der man immer wieder sich anschüttet. Wenn man sich nüchtern die letzten Partien in der Liga anschaut, dann hatten wir einfach Glück, dass wir aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte geholt haben. Nicht mehr, es war einfach Glück. In Ried bist normalerweise nach 10 Minuten 0:2 hinten, da hat danach das Pendel auf unsere Seite ausgeschlagen und auch Sturm war im Prinzip sehr sehr glücklich. Sturm mit einigen Chancen aufs Zweite und wir mit einem Freistoßkracher und einem abgefälschten Schuss ins Tor. Wenn du nicht ein bisschen Spielglück hast, gewinnst du beide Spiele nicht. Es gab genau zwei überzeugende Leistungen heuer. Hartberg in der Südstadt und Salzburg auswärts. Das wars. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man sich nüchtern die letzten Partien in der Liga anschaut, dann hatten wir einfach Glück, dass wir aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte geholt haben. Nicht mehr, es war einfach Glück. In Ried bist normalerweise nach 10 Minuten 0:2 hinten, da hat danach das Pendel auf unsere Seite ausgeschlagen und auch Sturm war im Prinzip sehr sehr glücklich. Sturm mit einigen Chancen aufs Zweite und wir mit einem Freistoßkracher und einem abgefälschten Schuss ins Tor. Wenn du nicht ein bisschen Spielglück hast, gewinnst du beide Spiele nicht. Es gab genau zwei überzeugende Leistungen heuer. Hartberg in der Südstadt und Salzburg auswärts. Das wars. Hartberg in der Südstadt war über weite Strecken spielerisch aber auch nicht zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden also was stöger da vorhat mit dieser mannschaft leuchtet mir gar nicht ein, ich bin echt etwas schockiert, da fehlt ja alles - stellungsspiel, spielidee, kommunkation in der mannschaft und die mannschaft wirkt verloren am platz. keine abläufe, keine einstudierten offensiven spielzüge, vogelwild in der defensive, kein presing und wenn sowas von asymetrisch und nicht im verbund, dass es komplett sinnlos ist. das alles mit einer mannschaft, die ein potential hat, dass sowas von augenscheinlich ist, das ist schon wirklich schlimm. ich sehe wenig licht am horizont, wenn das nur ansatzweise so weitergeht. bei fast allen mannschaften in der liga gibt es mehr zusammenhängende spielzüge als bei uns, dass ist wirklich nicht nachollziehbar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts