Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden AbZock3r schrieb vor 17 Minuten: Wir sind zweiter in der MS, im cup dabei u in einer gruppenphase. Dass die gruppenphase niemanden interessiert, haben sowohl katzer als auch stöger indirekt kommuniziert. Also es wird genau gar nichts passieren, solang man in der MS auf kurs ist. Egal wie schlecht die leistungen sind. Euren großen Kader habt ihr doch wegen dem EC so zusammengestellt, und dann intressiert dieser keinen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Man braucht über den Trainer nicht zu diskutieren. Katzer wird nicht den dritten Trainer entlassen, nicht solange man im Cup und auch in der Meisterschaft vorne dabei ist. Das wäre der 3. Trainer den er „verbraucht“. Wenn man sich Barisic, Klauß und Stöger ansieht haben die 3 nichts miteinander gemeinsam. Das sind grundverschiedene Ansätze. Somit bleibt mir nur zu vermuten, dass auch Katzer keine eigentliche Idee hat wie Rapid aussehen soll. Bei den Transfers sucht man zuerst einen Stürmer der die Mannschaft führen kann und älter ist. Dann präsentiert man das genaue Gegenteil. Der Kader reicht für Meisterschaft und Cup, weil die Liga an sich sehr viel schwächer geworden ist und das sieht man auch an den internationalen Ergebnissen. Wir werden nie in allen Bewerben ganz vorne dabei sein und mir persönlich sind Meisterschaft und Cup wichtiger. Ich habe selten einen unattraktiveren internationalen Bewerb als diese Uicup Neuauflage gesehen. Trotzdem bin ich natürlich ob des gezeigten Fußballs angefressen, auch auf das Trainerteam (Kulovits darf anscheinend mitspielen weil er so a guada Hawara is) aber vor allem auf die Mannschaft! Gullix, Antiste, SPRY seit heuer, Bolla, Radulovic, Tilio und wie die Legionäre alle heißen. Das ist viel zu wenig und Grundlagen wie einen 3m Pass zu spielen oder einem Gegner als IV wenigstens nachzurennen (Ahoussou) muss ich einem Profi als Trainer eigentlich nicht erklären. Da haben einige entweder den Beruf verfehlt oder sie sind schlicht falsch bei uns und müssen einen gehörigen Arschtritt bekommen. Wie schon öfter erwähnt mir ist Katzer scheißegal und mir ist das Trainerteam scheißegal, macht einfach das Rapid ordentlich und erfolgreich auftritt. Scheißkick von mir aus wenn wir am Ende weit oder ganz oben stehen, aber lustloser Scheißkick geht überhaupt nicht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 15 Stunden Zitat es wäre längst die zeit gewesen zu handeln. jetzt weiter nichts zu tun wäre für mich nur dadurch erklärbar, dass der glaube an stöger abgelöst wurde von der notwendigkeit, nicht als völliger volltrottel dastehen zu wollen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Hat Didi eine AK für seine Rapid?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Die Konstruktion mit einem Teammanager (Stöger) und aufgewertetem Cotrainer-Team hat den Vorteil, dass man sportlich relativ viel verändern kann ohne gleich alles umzuwerfen. Stöger wird halt einiges ändern müssen, wenn das noch was werden soll. Vielleicht muss er Sageder und Kulovits ersetzen, vielleicht kann er mit den beiden doch noch einen funktionierenden Spielplan entwickeln, keine Ahnung. Er wird sicher die Zeit bekommen, aber im Winter muss sich an unserem Spiel was ändern. Unsere momentanen Probleme gehören ganz klar dem Trainerteam - mag sein, dass der Kader unausgewogen ist, aber das ist er immer, wir sind ja nicht Real Madrid. Selbst mit 11 Zweitligakickern kann man besser spielen. bearbeitet vor 15 Stunden von tosca 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden tosca schrieb vor 5 Minuten: Die Konstruktion mit einem Teammanager (Stöger) und aufgewertetem Cotrainer-Team hat den Vorteil, dass man sportlich relativ viel verändern kann ohne gleich alles umzuwerfen. Stöger wird halt einiges ändern müssen, wenn das noch was werden soll. Vielleicht muss er Sageder und Kulovits ersetzen, vielleicht kann er mit den beiden doch noch einen funktionierenden Spielplan entwickeln, keine Ahnung. Er wird sicher die Zeit bekommen, aber im Winter muss sich an unserem Spiel was ändern. Unsere momentanen Probleme gehören ganz klar dem Trainerteam - mag sein, dass der Kader unausgewogen ist, aber das ist er immer, wir sind ja nicht Real Madrid. Selbst mit 11 Zweitligakickern kann man besser spielen. Er hält anscheinend sehr viel von Sageder. Ich möchte Rapid eigentlich nicht mehr als Experimentierfeld sehen, auf keiner Position! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden wolf77 schrieb vor 19 Minuten: Hat Didi eine AK für seine Rapid?? Der wurde hier genauso schon als ahnungslos tituliert! Seit pacult hat es jeden getroffen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden dieses vollkommenes erratische virtuelle herumfuchteln und nach 4 monaten alle raushauen zu wollen bringt halt 0. ich bleibe dabei: ich nehme stöger zu einem gewissen teil (noch) aus der verantwortung. der kader ist durchaus talentiert, aber „komisch“ zusammengestellt. vor allem ist es ein irrsinn, dass im november die Spieler scheinbar auf komplett unterschiedlichen fitness niveau sind. entweder sie spielen fast alles (spry, bolla, seidl z.b.), oder halt ein bissl oder gar nicht. ok, krankheiten wirst nie 100% verhindern können, das mit mercelin ist pech, aber dahl, mbuyi, ndzie etc. ist halt schon zu hinterfragen. ich denke, man sollte stöger jetzt eine vorbereitung mit dem ganzen kader geben und in dieser zeit das atletische defizit auszugleichen und dann eine Idee zu implizieren. was ich ihn (noch) zugute halte ist, dass er (wie seine vorgänger) fast jedes spiel 3-4 umstellungen vornehmen muss. gerade im bereich der Athletik gehört massiv etwas gemacht. hier waren wir gestern komplett unterlegen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Eure polemische Start Up und Veilchen Sager könnts euch behalten. Kritisiert lieber die Trainerarbeit an sich. Richtig niveaulos hier wieder einmal(sollt mich eh ned überraschen nach über 15 Jahre) Der Fussball ist so verdammt schwach. Bei mir hätt er die Kündigung. Kein Plan. Keine Idee außer hoch und vor. Riesige Abstände zwischen den Linien. Alle Spieler verunsichert, weil keiner weis was zu tun ist. Selbst wenn der Kader Schwächen hat, kann man trotzdem besseren Fußball spielen als das gezeigte. Bitte Reißleine ziehen DANKE 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 15 Stunden 1899fm schrieb vor 1 Minute: dieses vollkommenes erratische virtuelle herumfuchteln und nach 4 monaten alle raushauen zu wollen bringt halt 0. ich bleibe dabei: ich nehme stöger zu einem gewissen teil (noch) aus der verantwortung. der kader ist durchaus talentiert, aber „komisch“ zusammengestellt. vor allem ist es ein irrsinn, dass im november die Spieler scheinbar auf komplett unterschiedlichen fitness niveau sind. entweder sie spielen fast alles (spry, bolla, seidl z.b.), oder halt ein bissl oder gar nicht. ok, krankheiten wirst nie 100% verhindern können, das mit mercelin ist pech, aber dahl, mbuyi, ndzie etc. ist halt schon zu hinterfragen. ich denke, man sollte stöger jetzt eine vorbereitung mit dem ganzen kader geben und in dieser zeit das atletische defizit auszugleichen und dann eine Idee zu implizieren. was ich ihn (noch) zugute halte ist, dass er (wie seine vorgänger) fast jedes spiel 3-4 umstellungen vornehmen muss. gerade im bereich der Athletik gehört massiv etwas gemacht. hier waren wir gestern komplett unterlegen. Welchen Spielplan kannst du erkennen? Oder konntest du in den letzten 9 Spielen erkennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden wolf77 schrieb vor 30 Minuten: Hat Didi eine AK für seine Rapid?? Immer angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden Nach so einer Aussage musst du einen Trainer eigentlich direkt entlassen. Wenn drei Verletzte dafür sorgen, dass gegen eine Irgendwas-Mannschaft aus Rumänien nicht mehr als ein 0:1 drinnen ist, bei dem die Spieler noch dazu ähnlich planvoll agieren wie die Tauben auf dem Stephansplatz, dann können wir den Profibetrieb bei Rapid einstellen. Ich hätte jetzt gerne einen Trainer, der schon der Meinung ist, dass vielleicht auch mehr drin ist. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Das erinnert nach wie vor an die Klauss Saison nur in gespiegelter Form 🤦♂️ Klauss blieb nur weil er in der ECL gut performt hat, in der Liga wars gegen Ende Orsch.Bei Stöger ist es genau umgekehrt der hat Glück das er NOCH in 2 Bewerben gut dabei ist, da ist es in der ECL Orsch, sonst wär der längst weg. Wie von einigen gesagt, Hartberg und vor allem Salzburg dir einzigen 2 guten Partien bisher, gestern gehört für mich mit dem Lask Spiel zum schlechtesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: So, einmal drüber geschlafen und ich bin deutlich entspannter (und weniger ernüchtert, aber nüchterner) Stöger wird natürlich bleiben und das ist auch gut so. Es rumpelt gewaltig am Platz und es ist teilweise wirklich sehr schwer anzusehen, aber den Winter muss man ihm geben. Ich hab auch drüber geschlafen und bin noch immer schockiert, wie wir aufgetreten sind. Hast du dir die PK nach dem Spiel angeschaut? Was soll sich mit PS nach dem Winter ändern? Er soll bis zum Winter bleiben, Punkte irgendwie hamstern und dann soll jemand neuer, ich würde mir Hasenhüttel oder Schmid (den Deutschen) wünschen. Es ist November und wir spielen so, als wäre es das erste Spiel der Sommervorbereitung mit einer komplett neuen Mannschaft. bearbeitet vor 14 Stunden von TI1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Bei aller Liebe, ich bin nicht jemand der sofort wieder alles umhauen will, aber es ist kompletter Irrsinn dass wir gefühlt zwei gute Spiele in dieser Saison hatten mit Salzburg (trotzdem verloren) und WSG (und da waren 15min dabei wo es nach Ausgleich aufgeschaut hat), der Rest auch wenn wir auswärts Sturm und WAC geschlagen haben, war irgendwas, kaum zum anschauen, da war weder richtige Aktivität, Intensität, Überlegenheit oder Dominanz oder ähnliches dabei wost sagst, das is also unser Spiel, unsere stärke. Gefühlt ist unsere stärke lethargisch agieren und irgendwie schiessen wir halt trotzdem Tore. Gut, wenn das unsere Spielidee is und sie funktioniert und wir gewinnen, nehme ich sie auch. aber jetzt so zu tun, es passt eh alles weil wir als 2ter vorne dabei sind, ist ganz gefährlich. Und das weiß sicher auch katzer, er wusste es ja unter Klauß Ende letzten Jahres genauso und hat deswegen nicht verlängert. unsere Liga ist einfach komplett schwach geworden, hätte Sturm eine brauchbare Bank, kommt Salzburg in Fahrt oder schöpft lask das Potential jetzt aus, sind wir mit unserem gruselkick grad Amal die 4te Kraft. Hätte, wenn und aber, ich weiß schon, aber nur weil wir auf guter Tabellenposition stehen, lass ich mich net blenden, würden wir gegen die oben genannten Mannschaften der letzten Saison spielen, würden wir untergehen oder anders gesagt trotz besseren, teurer und größeren Kader sind wir gefühlt keinen deut besser als letztes Jahr. Immer der selbe Scheiß, das gibt es doch net! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts