Recommended Posts

Posting-Maschine
Le_derp schrieb vor 47 Minuten:

Fans seine Torausbeute am Anfang sehr gut. 

Schlimm wenn man Profis engagiert, aber sich nichts erwarten soll. Wtf was ist das für eine Logik - noch dazu eines Legionärs

Ich hab ja schon vor meisterschaftsbeginn gesagt, dass dahl unser bester transfer sein wird. Aber er wird nicht der alleinige heilsbringer sein. Das was bei uns derzeit abgeht, hängt weder an dem fehlenden 6er od dem verletzten dahl alleine. Da muss viel mehr wieder ineinander greifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ofla4rocki schrieb vor 28 Minuten:

Eigentlich unfassbar dass wir immer noch gut dabei sind in der Meisterschaft - und das nach den Leistungen der letzten Wochen!

wenn man so eine seuchenphase überlebt, dann kann man auch mei...ich sags lieber nicht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ofla4rocki schrieb vor 29 Minuten:

Eigentlich unfassbar dass wir immer noch gut dabei sind in der Meisterschaft - und das nach den Leistungen der letzten Wochen!

a schlechte phase wird a jedes team haben, wichtig is nur, wie man darauf reagiert - um diese phasen möglichst kurz zu halten 

wem das am besten gelingt, wird oben stehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich unfassbar dass wir immer noch gut dabei sind in der Meisterschaft - und das nach den Leistungen der letzten Wochen!

Hoffe wir schaffen neben dem Cupaufstieg auch noch den Sieg gegen Sturm. Dann wär es nur mehr ein Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

a schlechte phase wird a jedes team haben, wichtig is nur, wie man darauf reagiert - um diese phasen möglichst kurz zu halten 

wem das am besten gelingt, wird oben stehen 

Das Problem sind mMn nicht per se die 5 Niederlagen in Folge, wobei das natürlich heftig ist, sondern wie die Siege und die Niederlagen zusammengekommen sind. Das hat während der Spiele nie nach einem klaren Plan ausgeschaut und es hatte den Anschein, dass die Spieler keine Ahnung haben was sie machen sollen. Das war gegen Ried in der zweiten Halbzeit besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
TI1899 schrieb vor 5 Minuten:

Das Problem sind mMn nicht per se die 5 Niederlagen in Folge, wobei das natürlich heftig ist, sondern wie die Siege und die Niederlagen zusammengekommen sind. Das hat während der Spiele nie nach einem klaren Plan ausgeschaut und es hatte den Anschein, dass die Spieler keine Ahnung haben was sie machen sollen. Das war gegen Ried in der zweiten Halbzeit besser. 

Was man hier sehr schnell vergisst, ist dass es „nur“ 3 Niederlagen in der MS waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird hier herinnen noch der Kopf von PS gefordert oder ist das jetzt vorbei ? Oder wartet man noch die Cup Partie ab ? Und was machen wir gegen Sturm verlieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten:

Wird hier herinnen noch der Kopf von PS gefordert oder ist das jetzt vorbei ? Oder wartet man noch die Cup Partie ab ? Und was machen wir gegen Sturm verlieren ?

Bei einem Sieg gegen Sturm feiern wir den Titel, bei einer Niederlage rollt wieder sein Kopf. Was sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten:

Wird hier herinnen noch der Kopf von PS gefordert oder ist das jetzt vorbei ? Oder wartet man noch die Cup Partie ab ? Und was machen wir gegen Sturm verlieren ?

Inhaltlich hat sich vorerst wenig an den Problemen geändert. Dass man genug Klasse hat, um dennoch zu gewinnen, ist da nicht überraschend, aber mittelfristig wird uns das wohl trotzdem Punkte kosten. Der Sieg gegen Ried kann - wie ich im Thread zum Spiel geschrieben habe - nur ein erster Schritt aus der Krise sein, in den nächsten Spielen müssen neben den Ergebnissen auch andere folgen.

Ich habe aber nicht die Entlassung von PS gefordert, insofern willst du meine Antwort auch gar nicht lesen?

Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Bei einem Sieg gegen Sturm feiern wir den Titel, bei einer Niederlage rollt wieder sein Kopf. Was sonst?

Eine Niederlage wie gegen Salzburg kann man anders bewerten als eine Niederlage wie gegen die Austria oder den LASK. Warum muss es immer und überall nur schwarz und weiß geben?:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Inhaltlich hat sich vorerst wenig an den Problemen geändert. Dass man genug Klasse hat, um dennoch zu gewinnen, ist da nicht überraschend, aber mittelfristig wird uns das wohl trotzdem Punkte kosten. Der Sieg gegen Ried kann - wie ich im Thread zum Spiel geschrieben habe - nur ein erster Schritt aus der Krise sein, in den nächsten Spielen müssen neben den Ergebnissen auch andere folgen.

Ich habe aber nicht die Entlassung von PS gefordert, insofern willst du meine Antwort auch gar nicht lesen?

Eine Niederlage wie gegen Salzburg kann man anders bewerten als eine Niederlage wie gegen die Austria oder den LASK. Warum muss es immer und überall nur schwarz und weiß geben?:ratlos: 

Und da hast schon das Problem das klauss nicht hatte. Klauss hatte viel mehr kredit weil es solche partien wie gegen die Austria und den lask ganzen herbst zu Hause nicht gegeben hat. Sollte unsere Heimschwäche zurück sein wird Stöger ziemlich schnell ein Problem haben. Und in diese Richtung gehts im Moment leider….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lagonikakis11 schrieb vor 7 Minuten:

Und da hast schon das Problem das klauss nicht hatte. Klauss hatte viel mehr kredit weil es solche partien wie gegen die Austria und den lask ganzen herbst zu Hause nicht gegeben hat. Sollte unsere Heimschwäche zurück sein wird Stöger ziemlich schnell ein Problem haben. Und in diese Richtung gehts im Moment leider….

Stögers Problem sind die Extreme, sowohl der positive als auch der negative Lauf, hätte er Siege und Niederlagen etwas durchgemixt wäre im Großen und Ganzen alles in Ordnung

das war jetzt das erste Tief welches hoffentlich bewältigt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lagonikakis11 schrieb vor 9 Minuten:

Und da hast schon das Problem das klauss nicht hatte. Klauss hatte viel mehr kredit weil es solche partien wie gegen die Austria und den lask ganzen herbst zu Hause nicht gegeben hat. Sollte unsere Heimschwäche zurück sein wird Stöger ziemlich schnell ein Problem haben. Und in diese Richtung gehts im Moment leider….

Ich denke doch, dass es darum geht, punkte zu machen. Egal wo u egal gegen wen. 

Klauss hat den ganzen herbst nie so einen negativlauf gehabt wie PS. Dazu die top performance im EC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten:

Und da hast schon das Problem das klauss nicht hatte. Klauss hatte viel mehr kredit weil es solche partien wie gegen die Austria und den lask ganzen herbst zu Hause nicht gegeben hat.

Mein persönlicher Eindruck ist auch, dass letztes Jahr spielerisch es besser ausgesehen hat. National mag da wohl gar nicht so viel Unterschied gewesen sein, außer halt bei den Heimspielen. Aber man hat international gegen stärkere Gegner als heuer bessere Leistungen gezeigt. Wisla paniert, Trabzonspor hochverdient ausgeschalten, an Braga "unglücklich" die Sensation verpasst und zum Auftakt in die ECL Basaksehir niedergerunfen. Heuer war das nur gegen Decic Tuzi halbwegs überzeugend, gegen Dundee United extrem glücklich, gegen Györ unnötig mühsam und zum Auftakt gegen Lech Posen haushoch verloren.

Lagonikakis11 schrieb vor 9 Minuten:

Sollte unsere Heimschwäche zurück sein wird Stöger ziemlich schnell ein Problem haben. Und in diese Richtung gehts im Moment leider….

Im Endeffekt ist aktuell noch relativ wenig passiert. Wenn die notwendigen Adaptierungen passieren und auch greifen, dann kann das noch immer eine gute Saison werden. In allen Bewerben. National ist man (auch aufgrund der wenig überzeugenden Konkurrenz) dicht an der Spitze, im Cup ist man dabei und kann die nächste Runde mit einer konzentrierten Leistung erreichen und international kann eine zeitnahe Leistungssteigerung zum Überwintern reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AbZock3r schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke doch, dass es darum geht, punkte zu machen. Egal wo u egal gegen wen. 

Klauss hat den ganzen herbst nie so einen negativlauf gehabt wie PS. Dazu die top performance im EC. 

auch die traumhafen Partien die wirklich schön zum anschaun waren und die Dominanz gegen vermeintlich stärkere Gegner im EC, das war schon was besonderes, sowas hatten wir unter Stöger noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.