Recommended Posts

Ich finde es ja sehr spannend, das tendenziell mit der saudummen Dahl Verletzung die Misere begann. 

Hatte der so einen enormen Einfluss aufs Offensivspiel, dass jetzt die Schwäche vom Rest schonungslos offenliegt? Ist da Gruppendynamisch etwas aus dem Ruder gelaufen? 

Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

ein bisschen kritischer zu sein ist nicht automatisch ein höllenfeuer.

im zweiten Abschnitt habe ich eh angeführt, dass das Interview völlig jenseitig der Realität war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb Gerade eben:

Ich finde es ja sehr spannend, das tendenziell mit der saudummen Dahl Verletzung die Misere begann. 

Hatte der so einen enormen Einfluss aufs Offensivspiel, dass jetzt die Schwäche vom Rest schonungslos offenliegt? Ist da Gruppendynamisch etwas aus dem Ruder gelaufen? 

mit dahl hatten wir auch noch sangare. nachdem sangare nicht 1:1 ersetzt wurde ist es spiel für spiel bergab gegangen, aber nosa dahls individuelle qualität spielt sicher auch eine rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Ainfach die Thomas Hickersberger raus t-Shirts überkleben.

PYRO Sageder is NICHT leiwand. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1899fm schrieb vor 2 Minuten:

stöger wird nicht gehen bzw. gegangen werden. im gegenteil. stöger wird sukzessiv das komplette trainerteam umbauen. und dafür wird er die volle rückendeckung und zeit bekommen.

Beides ist zu hoffen, ich frage mich nur wie viel Zeit noch vergeht, bevor hier was greifbares passiert. Der Analyst und der Fitnesstrainer werden ja nicht für die grundsätzliche Planlosigkeit verantwortlich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosca schrieb Gerade eben:

Beides ist zu hoffen, ich frage mich nur wie viel Zeit noch vergeht, bevor hier was greifbares passiert. Der Analyst und der Fitnesstrainer werden ja nicht für die grundsätzliche Planlosigkeit verantwortlich sein. 

also einen Analysten sehe ich schon hauptverantwortlich im ausbleibenden Prozess der Systemausreifung- und adaption. Auch das System Kühbauer muss bekannt sein und man wurde vorgeführt wie selten zuvor. Der Sonntag ist mir als Fan sogar immer noch PEINLICH. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
1899fm schrieb vor 5 Minuten:

stöger wird nicht gehen bzw. gegangen werden. im gegenteil. stöger wird sukzessiv das komplette trainerteam umbauen. und dafür wird er die volle rückendeckung und zeit bekommen.

dafür brauchts zeit? OIDA !!!

das geht mit einem fingerschnippser wenn ichs wirklich will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1899fm schrieb vor 9 Minuten:

dann sollte er mal schleunigst damit beginnen bzw. wenn Ried und St. Pölten schiefgehen bin ich mir nicht mehr sicher ob er die Zeit bekommt. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten:

Man könnte aber auch sagen. Er putzt sich ab und stiehlt sich zunehmend aus der Verantwortung. Das ist genau das Gegenteil von Courage.

Die absolute Planlosigkeit am Platz liegt nämlich zu 100% am Trainerteam

Ob jetzt Qualität der Spieler oder der letzten Trainer. Aus der Nummer kommt MK nicht mehr so einfach raus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1899fm schrieb vor 7 Minuten:

Was will er da noch umbauen? 2 Trainer sind schon weg. Sageder wird bleiben, den hat ja er geholt. Bleiben Kulo, Seper und Macho übrig. Seper ist ja angeblich der einzige der französich kann. Und ob er sich "traut" die UR-Rapidler Macho und Kulo anzugreifen wage ich auch zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1899fm schrieb vor 10 Minuten:

Und wenn es so weitergeht, tun die Verantwortlichen auf der HV dann ganz überrascht, dass die Stimmung absolut im Keller ist und es ziemlich unangenehm werden könnte.

Hab eh das Gefühl, dass es gerade bei Stöger so lang gewartet wird, dass es eskaliert.

Ich hoffe eigentlich, dass die ganzen Internas rauskommen, die den Verein quasi nur blockiert. Um als Fan zu wissen, woran es wirklich hapert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der SK RAPID ist doch so einfach…

Niemand erwartet wirklich einen Titel, denn jeder ist mittlerweile total abgestumpft. Die Abstürze und Krisen kommen eh wie das Amen. 

Aber jeder erwartet eine Mannschaft die sich zerreißt. Und wenn du dann nicht gewinnst ist es hald so, jeder kann damit leben. Gegen rb daheim im Cup damals haben wir verloren und ich hab Männer gesehen die vor Stolz geweint haben weil man sich lange in Unterzahl unfassbar aufopfernd zerrissen hat.

So einfach ist RAPID. Davon ist nichts übrig im Moment. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
skyline schrieb vor 3 Minuten:

Was will er da noch umbauen? 2 Trainer sind schon weg. Sageder wird bleiben, den hat ja er geholt. Bleiben Kulo, Seper und Macho übrig. Seper ist ja angeblich der einzige der französich kann. Und ob er sich "traut" die UR-Rapidler Macho und Kulo anzugreifen wage ich auch zu bezweifeln...

Und selbst wenn: dann rennt's plötzlich? Die zwei sind die Ursache für diesen Scheißkick seit Sommer? Na dann kann er die ja ab heute freistellen lassen und los geht's. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
centaur schrieb vor 8 Stunden:

Dachte ich mir doch das hier keiene Sinnvolle Antwort mehr kommen kann, hauptsache behautungen in den Raum stellen :facepalm:

What? Hörs dir bitte nochmal an was er sagt. Natürlich geht es da um die Verantwortungsbereiche von Mecki :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Nitro7 schrieb vor 17 Minuten:

Dann muss man die Spieler halt auch dort mal einsetzen auf der Position für die sie um viel Geld geholt wurden. Um viel Geld deswegen, weil sie auf ihrer Position stark sind und nicht überall anders. Dieses lustige System, jeder spielt überall, gibts normal in einer U6 aber nicht im Profibereich und wenn, nur dann wenn sonst alles läuft und nicht wenn eh schon jeder nimma weiß was er machen soll und sogar auf seiner angestammten Position unsicher ist.

Also ich behaupte, wenn jemand am Sand ist, kannst ihn hinstellen wo du willst, es wird deswegen nicht besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich befürchte eher, dass Stöger als „böser Austrianer“ das Bauernopfer sein wird und Katzer and Friends weiter FM 2026 spielen dürfen.

Stöger ist sicher nicht frei von Kritik, aber er ist am kürzesten da und die Scheiße passiert im Verein schon weit vor seiner Zeit. 

Seit Kühbauer (der noch Platzierungen geliefert hat) der 3. Trainer der sich aufreibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten