Recommended Posts

ASB-Legende
dooku schrieb vor 1 Minute:

Ich weiss nicht mal was schuld an dieser miserie ist. Nur der Trainer kann es nicht sein. Weder haben manche wie bolla, raux yao keine Einstellung  sind Spieler wie Antiste,  Wurmbrand  überschätzt oder was ist ???

Da gibt es interne reiberein!  Keine Ahnung wieso man das Gefühl hat kein Trainer schafft den Umschwung keiner eine Entwicklung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Naja.

Gruppenbildung, kein team, fehlende mentalität u wille, zu starkes gehalts gefälle, zu grosser kader, nicht ausgeglichen, keine struktur u Varianten,  Probleme auf der beziehungsebene im team u zu den trainern etc etc

bearbeitet von djtom2002

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es ist das selbe wie immer. Es ist immer der Trainer schuld. Das haben wir in jeder Saison über die letzten 10-15 Jahre.

jeder Trainer lässt ein gewisses System spielen. Aber wann werden die Spieler in die Verantwortung genommen.

heute gegen den LASK war nachdem 0:2 überhaupt kein Aufbäume und kein Wille das Spiel zu drehen. Wenn man den Willen nicht zu gewinnen hat, da ist man als Trainer machtlos.

SPIELER ENDLICH IN DIE VERANTWORTUNG NEHMEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Baba und foi ned, Sageder gleich mitnehmen.

Wie konnten wir nur glauben das Stöger die Lösung ist. War noch nie ein guter Trainer. Hat nur von seinen CO's profitiert, aber Sageder kann halt noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grambamboli schrieb vor 1 Minute:

SPIELER ENDLICH IN DIE VERANTWORTUNG NEHMEN!!!

Sag mir unter der Saison bitte wie.

Du kannst alle 11 auf die Bank geben und jeden anderen Spielen lassen der noch da ist?

Er hat teils auf einige Positionen umgestellt und es hat nix gebracht.
Vielleicht liegts auch am Spielsystem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wer weiß wie ich bei Klauß war weiß, dass ich jemand bin,  der bei den kleinsten guten gezeigten Leistungen an den Trainer festhalten will, aber da wurde einfach nichts gezeigt. Das ist von vorne bis hinten eine Verarsche auf höchstem Niveau. Meinetwegen kann sich Stöger am besten heute statt morgen schleichen, bevor er sich noch mehr bei Rapid ruiniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag