Viereee Postinho Geschrieben vor 11 Stunden violalaola schrieb vor 13 Minuten: Natürlich wünsche ich ihm auch nur das Beste. Dessen ungeachtet ist unsere finanzielle Situation alles andere als gut, und unsere Personalkosten immer noch viel zu hoch für den sportlichen Output. Da ist ein neuer Vertrag für einen Langzeitverletzten - wo nicht abzusehen ist ob er jemals wieder auf dem Niveau kicken kann - für mich eher nicht nachvollziehbar. Dass es auch andere Zugänge zu dem Thema gibt ist offensichtlich, sonst wäre er ja nicht verlängert worden. Von welchen Kosten sprechen wir hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 11 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Objektiv dagegen spricht, dass er in den nicht ganz unwesentlichen Jahren zischen 19 und 22 faktisch keine Erfahrung sammeln und sich kaum verbessern konnte. Ob die Vertragsverlängerung sinnvoll ist, ist natürlich primär eine Frage des Gehalts. Du vergisst natürlich sehr gerne, dass es auch herausragende Beispiele gibt, die sich extrem erfolgreich zurückgekämpft haben: Marco Raguz !! Ungeachtet dessen spricht wohl (im Gegensatz zu Alex Grünwald zb.), dass er kaum Spielpraxis hatte und sich die Kreuzbandrisse eigentlich natlos (!!) aneinander reihten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden Killbritney schrieb Gerade eben: Du vergisst natürlich sehr gerne, dass es auch herausragende Beispiele gibt, die sich extrem erfolgreich zurückgekämpft haben: Marco Raguz !! Ungeachtet dessen spricht wohl (im Gegensatz zu Alex Grünwald zb.), dass er kaum Spielpraxis hatte und sich die Kreuzbandrisse eigentlich natlos (!!) aneinander reihten Das meine ich ja. Mit 19 war er wohl noch kein fertiger Spieler und seither wurde wahrscheinlich nicht besser. Es könnte daher Jahre dauern, bis er das altersadäquate Niveau erreicht - selbst wenn die (Kreuz)bänder nun plötzlich mitspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 11 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Das meine ich ja. Mit 19 war er wohl noch kein fertiger Spieler und seither wurde wahrscheinlich nicht besser. Es könnte daher Jahre dauern, bis er das altersadäquate Niveau erreicht - selbst wenn die (Kreuz)bänder nun plötzlich mitspielen. I know. Ich wollte deine Meinung nur verstärken. Ich gehe aber zumindest davon aus, dass es keinen jungen Spieler auf seinem (möglichem) Niveau gibt, dem er den Platz verstellen würde die Vertragsverlängerung wohl eher am unteren Ende der Gehaltsstruktur liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Es geht DICH verdammt noch mal nichts an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Schönes Zeichen an wustinger, in unserer Situation aber doch eher fraglich diese Verlängerung mit so einer Verletzungshistorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Schönes Zeichen an wustinger, in unserer Situation aber doch eher fraglich diese Verlängerung mit so einer Verletzungshistorie Wustinger war/ist zweifellos ein großes Talent. Was mich nachdenklich stimmt ist die Frage wie es sein kann, dass man mit drei Kreuzbandrissen es noch einmal riskiert. Mein Enkel (er spielte u.a. auch mit Jozepovic von der U 17 Nationalmannschaft bei SV Donau) riss sich ebenfalls dreimal das Kreuzband und hat jetzt mit dem Fußball auf Vereinsebene Schluß gemacht. Ich kann nur hoffen, dass das Kreuzband bei Wustinger durchhält. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 9 Stunden tifoso vero schrieb vor 23 Minuten: Wustinger war/ist zweifellos ein großes Talent. Was mich nachdenklich stimmt ist die Frage wie es sein kann, dass man mit drei Kreuzbandrissen es noch einmal riskiert. Mein Enkel (er spielte u.a. auch mit Jozepovic von der U 17 Nationalmannschaft bei SV Donau) riss sich ebenfalls dreimal das Kreuzband und hat jetzt mit dem Fußball auf Vereinsebene Schluß gemacht. Ich kann nur hoffen, dass das Kreuzband bei Wustinger durchhält. Es gibt mehrere Fußballspieler, die drei Kreuzbandrisse erlitten haben, darunter Luca Kilian vom 1. FC Köln, der dies innerhalb von 18 Monaten durchmachte, sowie Sasa Kalajdzic und Meriame Terchoun. Diese wiederholten Verletzungen können zu langen Ausfallzeiten führen und eine Rückkehr zum Profisport gefährden, wobei jeder Spieler unterschiedliche Wege der Genesung und des Umgangs damit geht. https://www.instagram.com/reel/DRpYsbojW0y/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Viereee schrieb vor 1 Stunde: Von welchen Kosten sprechen wir hier? Vermutlich erst mal gar keine, aus Gehaltsperspektive, denn er ist ja nicht einsatzbereit. Geht wohl mehr um die Möglichkeit ihn bei uns ins Reha-System einzuklinken, die Infra zu nutzen etc. Oder habe ich da ein falsches Verständnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 9 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten: Es gibt mehrere Fußballspieler, die drei Kreuzbandrisse erlitten haben, darunter Luca Kilian vom 1. FC Köln, der dies innerhalb von 18 Monaten durchmachte, sowie Sasa Kalajdzic und Meriame Terchoun. Diese wiederholten Verletzungen können zu langen Ausfallzeiten führen und eine Rückkehr zum Profisport gefährden, wobei jeder Spieler unterschiedliche Wege der Genesung und des Umgangs damit geht. https://www.instagram.com/reel/DRpYsbojW0y/ Du hast eine tolle KI. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 9 Stunden pramm1ff schrieb vor 24 Minuten: Vermutlich erst mal gar keine, aus Gehaltsperspektive, denn er ist ja nicht einsatzbereit. Geht wohl mehr um die Möglichkeit ihn bei uns ins Reha-System einzuklinken, die Infra zu nutzen etc. Oder habe ich da ein falsches Verständnis? Sehe ich auch so, darüber hinaus wird man wohl auf die Risiken Rücksicht nehmen im Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden ab Jänner wird im Stadion die Uhr in der 90. Minute nicht mehr angehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Zum Wustinger Vertrag kann man evtl. als Pluspunkt betrachten, dass man sich damit einen Ruf der Loyalität aufbauen kann - so nach dem Motto "bei der Austria wieder niemand auf die Straße gesetzt". Das kann unter den richtigen Umständen wahrscheinlich (hoffentlich) etwas Wert sein. Evtl. haben wir bei Wustinger ja einmal Glück und er kommt stärker zurück. Mit seiner Verletzungshistorie wird er uns allerdings nicht mehr das große Geld einbringen (vermute ich zumindest). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden NichtSaka schrieb vor 15 Minuten: Zum Wustinger Vertrag kann man evtl. als Pluspunkt betrachten, dass man sich damit einen Ruf der Loyalität aufbauen kann - so nach dem Motto "bei der Austria wieder niemand auf die Straße gesetzt". Das kann unter den richtigen Umständen wahrscheinlich (hoffentlich) etwas Wert sein. Evtl. haben wir bei Wustinger ja einmal Glück und er kommt stärker zurück. Mit seiner Verletzungshistorie wird er uns allerdings nicht mehr das große Geld einbringen (vermute ich zumindest). Die Vertragsverlängerung sehe ich eher als Gefälligkeit. Wird vermutlich um ein Butterbrot verlängert haben. Wirds sportlich wieder was mit ihm (was ich leider nicht glaube) alles super. Wirds nix mehr, hat man finanziell nix verhaut u kann sich in den spiegel schauen, ein Eigengewächs nach langerer schwerer Verletzungspause(n) nicht vor die Tür gesetzt zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Trainiert er denn schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts