Recommended Posts

Austria WIEN
viola lion schrieb vor 2 Stunden:

Julian Jäger, CEO und COO vom Flughafen Wien ist wieder in unserem Aufsichtsrat.

Sponsern ja schon die Damen prominent, vielleicht auch bald die Herren?

Dem Flughafen geht es denkbar schlecht. In diesen wirtschaftlich so herausfordernden Zeiten, vor allem gerade jetzt in der Covid Pandemie ist leider nicht mehr als 1 Geld drinnen, das sie in den Verein hineingeben können, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Dem Flughafen geht es denkbar schlecht. In diesen wirtschaftlich so herausfordernden Zeiten, vor allem gerade jetzt in der Covid Pandemie ist leider nicht mehr als 1 Geld drinnen, das sie in den Verein hineingeben können, sorry.

Fliegst halt öfter in die Dom Rep oder nach Teneriffa anstatt mit dem Gelben an den Neusiedler See zu fahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Außerdem will ein Sponsor sowieso nix mit einem Verein zu tun haben, der vor dem finanziellen Kollaps steht, eben auch deswegen, weil die Sponsoren nix damit zu tun haben, weil der finanzielle Kollaps bevor steht, eben weil sie nix damit zu tun haben wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Fliegst halt öfter in die Dom Rep oder nach Teneriffa anstatt mit dem Gelben an den Neusiedler See zu fahren 

Der Flughafen bekommt pro Passagier bezahlt, nicht pro Streckendauer.

bitte @forzaviola84 flieg doch öfter mit @ooeveilchen nach Budapest und retour! Oder mit Ryanair nach Krakau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Wer es nicht gesehen hat, Willkommen Österreich mit Krankl Prohaska und ihren Töchtern...wirklich genial. Egal ob man Grissemann und Stermann mag, wegen Krankl und Schneckerl alleine zahlt es sich aus...

Also ich mag WÖ bzw. Grissemann und Stermann, Schneckerl sogar sehr, den kranklichen Hansl allerdings überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hudriwudri77 schrieb vor 8 Minuten:

Grüß Euch!

Ich habe gerade aus – für gewöhnlich – gut informierter Quelle gehört, dass Michi Wagner der neue Geschäftsführer Sport sein wird. Hat hier jemand Ähnliches vernommen? 

wird schon länger spekuliert darüber, aber fixes hätte ich noch nicht vernommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Hudriwudri77 schrieb vor 27 Minuten:

Grüß Euch!

Ich habe gerade aus – für gewöhnlich – gut informierter Quelle gehört, dass Michi Wagner der neue Geschäftsführer Sport sein wird. Hat hier jemand Ähnliches vernommen? 

Da es die Position "Geschäftsführer-Sport" bei uns nicht gibt, würde ich das kategorisch ausschließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hudriwudri77 schrieb vor einer Stunde:

Grüß Euch!

Nicht möglich :davinci:

Spoiler

s-l400.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Decay26 schrieb Gerade eben:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle Spiele aus unserer App in den Kalender zu übertragen. Ohne dass man jeden Termin einzeln einträgt.

über die app direkt nicht aber generell ja: ich machs mit calovo.de da aktualisiert es sich automatisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle Spiele aus unserer App in den Kalender zu übertragen. Ohne dass man jeden Termin einzeln einträgt.

Kauf dir doch endlich einen Stehkalender - dann steht wenigstens einmal etwas bei dir daheim 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag