forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 11:02 viola lion schrieb vor 2 Stunden: Julian Jäger, CEO und COO vom Flughafen Wien ist wieder in unserem Aufsichtsrat. Sponsern ja schon die Damen prominent, vielleicht auch bald die Herren? Dem Flughafen geht es denkbar schlecht. In diesen wirtschaftlich so herausfordernden Zeiten, vor allem gerade jetzt in der Covid Pandemie ist leider nicht mehr als 1 Geld drinnen, das sie in den Verein hineingeben können, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:19 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Dem Flughafen geht es denkbar schlecht. In diesen wirtschaftlich so herausfordernden Zeiten, vor allem gerade jetzt in der Covid Pandemie ist leider nicht mehr als 1 Geld drinnen, das sie in den Verein hineingeben können, sorry. Fliegst halt öfter in die Dom Rep oder nach Teneriffa anstatt mit dem Gelben an den Neusiedler See zu fahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:02 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Dem Flughafen geht es denkbar schlecht. In diesen wirtschaftlich so herausfordernden Zeiten, vor allem gerade jetzt in der Covid Pandemie ist leider nicht mehr als 1 Geld drinnen, das sie in den Verein hineingeben können, sorry. Außerdem will ein Sponsor sowieso nix mit einem Verein zu tun haben, der vor dem finanziellen Kollaps steht, eben auch deswegen, weil die Sponsoren nix damit zu tun haben, weil der finanzielle Kollaps bevor steht, eben weil sie nix damit zu tun haben wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 14:43 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Fliegst halt öfter in die Dom Rep oder nach Teneriffa anstatt mit dem Gelben an den Neusiedler See zu fahren Der Flughafen bekommt pro Passagier bezahlt, nicht pro Streckendauer. bitte @forzaviola84 flieg doch öfter mit @ooeveilchen nach Budapest und retour! Oder mit Ryanair nach Krakau! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 18:35 Phipsi22 schrieb vor 3 Stunden: Der Flughafen bekommt pro Passagier bezahlt, nicht pro Streckendauer. bitte @forzaviola84 flieg doch öfter mit @ooeveilchen nach Budapest und retour! Oder mit Ryanair nach Krakau! Du hast eine Krakauer in deiner Hose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 07:46 Wer es nicht gesehen hat, Willkommen Österreich mit Krankl Prohaska und ihren Töchtern...wirklich genial. Egal ob man Grissemann und Stermann mag, wegen Krankl und Schneckerl alleine zahlt es sich aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:00 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Wer es nicht gesehen hat, Willkommen Österreich mit Krankl Prohaska und ihren Töchtern...wirklich genial. Egal ob man Grissemann und Stermann mag, wegen Krankl und Schneckerl alleine zahlt es sich aus... Also ich mag WÖ bzw. Grissemann und Stermann, Schneckerl sogar sehr, den kranklichen Hansl allerdings überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri77 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 10:08 Grüß Euch! Ich habe gerade aus – für gewöhnlich – gut informierter Quelle gehört, dass Michi Wagner der neue Geschäftsführer Sport sein wird. Hat hier jemand Ähnliches vernommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 10:17 Hudriwudri77 schrieb vor 8 Minuten: Grüß Euch! Ich habe gerade aus – für gewöhnlich – gut informierter Quelle gehört, dass Michi Wagner der neue Geschäftsführer Sport sein wird. Hat hier jemand Ähnliches vernommen? wird schon länger spekuliert darüber, aber fixes hätte ich noch nicht vernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 10:37 Hudriwudri77 schrieb vor 27 Minuten: Grüß Euch! Ich habe gerade aus – für gewöhnlich – gut informierter Quelle gehört, dass Michi Wagner der neue Geschäftsführer Sport sein wird. Hat hier jemand Ähnliches vernommen? Da es die Position "Geschäftsführer-Sport" bei uns nicht gibt, würde ich das kategorisch ausschließen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:12 Hudriwudri77 schrieb vor einer Stunde: Grüß Euch! Ich habe gerade aus – für gewöhnlich – gut informierter Quelle gehört, dass Michi Wagner der neue Geschäftsführer Sport sein wird. Hat hier jemand Ähnliches vernommen? Nicht möglich Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 12:07 Nuggetface schrieb vor 17 Stunden: Du hast eine Krakauer in deiner Hose. Jokes on you, ich hab keine Hose an sondern nen Schottenrock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:29 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle Spiele aus unserer App in den Kalender zu übertragen. Ohne dass man jeden Termin einzeln einträgt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 12:30 Decay26 schrieb Gerade eben: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle Spiele aus unserer App in den Kalender zu übertragen. Ohne dass man jeden Termin einzeln einträgt. Danke über die app direkt nicht aber generell ja: ich machs mit calovo.de da aktualisiert es sich automatisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:32 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle Spiele aus unserer App in den Kalender zu übertragen. Ohne dass man jeden Termin einzeln einträgt. Danke Kauf dir doch endlich einen Stehkalender - dann steht wenigstens einmal etwas bei dir daheim 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts