Recommended Posts

Bester Mann im Team
bigben79 schrieb vor 9 Minuten:

C. Weiss & Jo Brandl von Sky sind wirklich sehr gut vorbereitet & stellen viele wichtige Fragen bei Talk & Tore!!

Gratulation an beide Reporter!!! 👏

Danke!

Naja, die gestellten Fragen waren aufgelegt aber ganz wichtige & entscheidende wurden halt auch (noch) nicht gestellt:

- keine Frage zum trainer

- keine Frage zu den Interview Aussagen von Fischer (11 Einzelkämpfer) die ja Wahnsinn sind und gegen das Team sprechen 

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
viola522 schrieb vor 34 Minuten:

Naja, die gestellten Fragen waren aufgelegt aber ganz wichtige & entscheidende wurden halt auch (noch) nicht gestellt:

Wenn die Reporter ihren Job machen würden gäbe es zwei Sachverhalte zu klären

1) Die Mannschaft ist sportlich tot, dafür ist der Trainer verantwortlich

2) Die Mannschaft ist mit 29 Schnitt wirtschaftlich tot, dafür ist der Sportdirektor verantwortlich

Wie sehen die Konsequenzen aus?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Reporter ihren Job machen würden gäbe es zwei Sachverhalte zu klären

1) Die Mannschaft ist sportlich tot, dafür ist der Trainer verantwortlich

2) Die Mannschaft ist mit 29 Schnitt wirtschaftlich tot, dafür ist der Sportdirektor verantwortlich

Wie sehen die Konsequenzen aus?  

Es gibt einen, der hat die Spieler der Mannschaft, den Trainer und den Sportdirektor eingestellt - weil er meinte er könne alles besser als die Idioten die das vor ihm taten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt einen, der hat die Spieler der Mannschaft, den Trainer und den Sportdirektor eingestellt - weil er meinte er könne alles besser als die Idioten die das vor ihm taten. 

Der Sportdirektor war vor dem Obergscheidl da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

C. Weiss & Jo Brandl von Sky sind wirklich sehr gut vorbereitet & stellen viele wichtige Fragen bei Talk & Tore!!

Gratulation an beide Reporter!!! 👏

Die MO gekonnt mit gewohntem Blabla umschifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Auch wenn ich die Veilchen immer gewinnen sehen will, stecke ich vor der Altach Partie in einer Zwickmühle.

Sollen wir nächsten Sonntag verlieren, um dieses (Trainer) Dilemma zu beenden?

Oder sollen wir doch auf einen Sieg hoffen, um diese Negativserie zu unterbrechen.

Inkludiert der Gefahr dass es durch einen Sieg gegen Altach trotzdem nicht besser wird und wir uns von Spiel zu Spiel mit mehr oder weniger Erfolg weiterwurschteln.

Allein schon das regelmäßige scheitern in Entscheidungsspielen (sei es in Cup, oder dem für uns so wichtigen verfehlen des 2 Tabellenplatzes, dem blamablen Ausscheiden im Cup,und der gezeigten Unzulänglichkeit in den internationalen  Qualifikationsspielen lässt die berechtigte Frage zu: warum ( und wie mit Helm) soll es zukünftig besser werden?

Im Gegenteil, es geht sogar noch schlechter.

Deshalb mein Dilemma. als Herzblutveilchen, grenzenloser Optimist und schönredner: auf eine Beendigung unserer Sieglos Serie hoffen? ( und weiterhin den Schrecken ohne Ende riskieren?)

oder eine Niederlage gegen Altach in Kauf nehmen, um eine Veränderung zu ermöglichen, die uns von diesem sportlichen Versagen und wiederkehrendem Scheitern erlösen  könnte.

Also ein Ende mit Schrecken.

Ich  wage nicht mir diese Antwort selbst zu geben. (was in dieser Situation sehr viel aussagt)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb am 22.7.2025 um 10:58 :

Ich stimme - wie gewohnt - in sehr vielem zu, vor allem im Grundtenor, dass die Kaderplanung 2025 bisher exzellent war, wir interessante Spielerprofile dazu gewonnen haben und unseren Spielaufbau dementsprechend verändern und vervielfältigen werden.

Soll man auf solchen Sätzen eigentlich herumreiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 50 Minuten:

Soll man auf solchen Sätzen eigentlich herumreiten?

Ich würde jedenfalls noch warten bis die Spieler auch mal tatsächlich die Gelegenheit hatten sich unter einem richtigen Fußballtrainer zu beweisen.

Vollversager Helm würde es im Nu vollbringen mit dem Kader von Real Madrid um den Abstieg mitzuspielen.
Dieser Trainerimitator wird nach seinem (hoffentlich baldigen) Abschied bei uns so bald keine Anstellung mehr in der Bundesliga bekommen.
So hin kann nicht einmal ein sportlicher Verantwortlicher in unserer Holladrio-Liga sein um nicht zu erkennen dass dieser peinliche Mensch einfach nicht auf eine Trainerbank gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde jedenfalls noch warten bis die Spieler auch mal tatsächlich die Gelegenheit hatten sich unter einem richtigen Fußballtrainer zu beweisen.

Vollversager Helm würde es im Nu vollbringen mit dem Kader von Real Madrid um den Abstieg mitzuspielen.
Dieser Trainerimitator wird nach seinem (hoffentlich baldigen) Abschied bei uns so bald keine Anstellung mehr in der Bundesliga bekommen.
So hin kann nicht einmal ein sportlicher Verantwortlicher in unserer Holladrio-Liga sein um nicht zu erkennen dass dieser peinliche Mensch einfach nicht auf eine Trainerbank gehört. 

Diesen Aspekt hätte ich vielleicht weniger höflich formuliert, aber du hast nicht ganz unrecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 56 Minuten:

Es sind aber immer noch 11 einzelne Individien am Platz verantwortlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag