Recommended Posts

Postinho
Austria_WAC schrieb Gerade eben:

Sondern Vereinstreue wäre für eine Legende für mich ein wichtiger Punkt.

Klingt ein wenig eigenartig in der heutigen Zeit - so werden die besten Spieler nie Legenden, nur jene, für die es bequemer ist, hier zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 7 Minuten:

Klingt ein wenig eigenartig in der heutigen Zeit - so werden die besten Spieler nie Legenden, nur jene, für die es bequemer ist, hier zu bleiben. 

Ist ja auch nicht meine Zeit als Fussballromantiker :D

Aber wir können den Begriff Legende gerne auch streichen - niemand ist größer als der Verein (naja, Schneckerl einmal ausgenommen :huldigung:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 59 Minuten:

solang er sich nicht abwertend zum anderen verein verhält

Das macht er ja schon mit dem Trainerposten bei euch. 

Eine LEGENDE, kann NIE zum größten Konkurenten wechseln. Hat man auch nur einen Funken von Anstand, macht man sowas als echte Vereinslegende nicht. Stöger macht diesen Fehler jetzt zum zweiten mal. Daher kann er mir gestohlen bleiben als Austria Legende. Ehemalige Verdienste hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Austria_WAC schrieb vor 30 Minuten:

Ist ja auch nicht meine Zeit als Fussballromantiker :D

Aber wir können den Begriff Legende gerne auch streichen - niemand ist größer als der Verein (naja, Schneckerl einmal ausgenommen :huldigung:)

Schneckerl IST der Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich verstehe die sich mittlerweile in die Länge ziehende Diskussion nicht ob Stöger eine Legende sein soll.

Wie ich die Austria kenne, wird sie daran nichts ändern. Und das kann ich aus Sicht des Vereins irgendwie auch nachvollziehen.

Aber mMn kommt es in Wirklichkeit sowieso nur darauf an, wie die Fans über jemanden denken. Stöger war ein guter Spieler und hat mit Schinkels und mit Schmid den Titel geholt. Schön für uns. Aber aufgrund seines Verhaltens wird er niemals in den Herzen der Fans eine sogenannte Legende sein. Und das ist dem Typen auch wurscht, weil dem sowieso solche Dinge egal sind. Auch ich war eine Zeit lang regelrecht ein Fanboy von ihm, aber was wir diesem komischen Kauz unnötig Aufmerksamkeit schenken ist ein Wahnsinn. Das hat er sich doch nicht im Geringsten verdient. Scheißen wir auf ihn, ignorieren wir ihn, konzentrieren wir uns auf die Austria, anstatt uns Gedanken über einen Söldner zu machen. Wenn ihm Rapid taugt, soll er sich dorthin schleichen und aus. So sehe ich zumindest diese Angelegenheit. Früher oder später vertreiben sie ihn eh von dort. Es wäre schade um unsere Energie, wenn wir jetzt, so lange Stöger bei Rapid ist, jede seiner Äußerungen ausdiskutieren. Der sagt halt, was sie dort hören wollen, so wie er bei uns das gesagt hat, was wir hören wollten. Viele von uns hat er enttäuscht. So kanns einem halt gehen im Leben, aber es gibt echt Schlimmeres! Es gibt halt solche Menschen, wie ihn. Drauf geschissen! FORZA VIOLA!

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Eine Fahne im Wind sollte nur auf der Ost wehen - ein Stöger dreht sich alles so wie er will.
Austria Titel waren scheinbar auch viel dank Schmid, Admira hat er verlassen als der Erfolg ausblieb und nun dient er dem Block West!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Matt003 schrieb vor 9 Minuten:

Eine Fahne im Wind sollte nur auf der Ost wehen - ein Stöger dreht sich alles so wie er will.
Austria Titel waren scheinbar auch viel dank Schmid, Admira hat er verlassen als der Erfolg ausblieb und nun dient er dem Block West!

Weil er richtig Bock hatte auf Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
fak 1990 schrieb am 19.7.2025 um 21:35 :

Weiß nicht ob da schon darüber geschrieben wurde,aber was hats mit den Skillers auf sich? der Gewinner kommt zu den Young Violets?

Der Sieger bekommt ein Probetraining für die AKA/YV. Nachdem aber 2 sehr stark waren gibt es diesmal 2 Spieler/Sieger. Ich würde gerne einen Vergleich, die 2 Sieger mit Raguz sehen. Ich glaube nicht dass Raguz mit den beiden mithalten kann was Dynamik/Beweglichkeit etc betrifft .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BK10 schrieb vor 40 Minuten:

Der Sieger bekommt ein Probetraining für die AKA/YV. Nachdem aber 2 sehr stark waren gibt es diesmal 2 Spieler/Sieger. Ich würde gerne einen Vergleich, die 2 Sieger mit Raguz sehen. Ich glaube nicht dass Raguz mit den beiden mithalten kann was Dynamik/Beweglichkeit etc betrifft .

habe mir ja das Video angesehen und die 2 habe die hier gewählt wurden,haben technisch schon was drauf-wobei ich schon verwundert bin dass der eine LIV nie in einem Nachwuchszentrum gespielt hat-der andere ,da merkt man eben schon.dass er bei Bochum im Nachwuchszentrum war. Wobei für mich der Stärkste eigentlich Chain war,der aber aufgrund seines Körpers,der eben noch nicht soweit entwickelt war wie es eben für sein alter sein sollte,hier nicht genommen wurde. Was ich ehrlich gesagt schade finde.

Und die 2 Torleute haben richtig gute arbeit geleistet. Bin da gespannt,ob man beide zum probetraining einlädt,dass bleibt aber de, chef der Torhüter überlassen

Und der Vergleich mit Raguz finde ich halt nicht fair,man darf echt net vergessen ,dass er fast 3 jahre nicht mehr spielen konnte,und sry sowas kannst du nicht in einem jahr wieder aufholen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BK10 schrieb vor 46 Minuten:

Tabakovic hätte auch nicht mithalten können, was Dynamik/Beweglichkeit betrifft. Keine Ahnung, was dieser Vergleich bringen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BK10 schrieb vor 51 Minuten:

Ich würde die 2 Sieger gerne mit Fitz, Dragovic und Plavotic sehen. Ich glaube nicht dass die 3 mit den beiden mithalten kann was Dynamik/Beweglichkeit etc betrifft .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag