Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde:

Eine vlt ganz dumme Frage @Ralphinho

Aber die Amas sind weiterhin beim Abo dabei trotz Liga 2 und Stadion wie schon damals, korrekt?

Wegen

Nur um vor dem Saisonauftakt sicher zu gehen.

Danke für den Hinweis. Ist natürlich weiterhin im Abo inkludiert :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
viola lion schrieb vor 14 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-tabelle-der-anderen-art---salzburg-voran/

Hier möchte ich dezidiert ein Kompliment an unsere Verantwortlichen aussprechen. Ich kann mich noch gut an die Ergebnisse vor nicht allzulanger Zeit erinnern, wo wir viel aufzuholen hatten.

Selbiges gilt auch bei der Qualität des Rasens, wo wir ebenso aufgeholt haben.

Bei allem was auch verbesserungswürdig ist (Catering, Social Media, usw.) ist das schon positiv hervorzuheben.

Stripfing offenbar schon in der abgelaufenen Saison nicht mehr ganz beisammen mit den Gehaltszahlungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Ralphinho schrieb vor 15 Stunden:

Weil das schon häufiger Thema war würde mich interessieren, was hier genau kritisiert wird.

Ich habe nämlich ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass wir uns in diesem Bereich verschlechtert haben, wie ich hier auch schon gelesen habe. Vielleicht ist das aber auch die interne Brille und Ansicht, die ich habe.

Gerne um Punkte, die verbesserungswürdig sind oder die komplett fehlen. Danke! 😊

Um es vorweg zunehmen, ich finde den Socia Media Auftritt wirklich nicht schlecht. Wie es aber ein anderer User passend gesagt hat wirkt es etwas zurückgefahren. Zumindest von der Kreativität und Diversität der Formate. Angesprochen wurden bereits Sachen wie Verlängerungen, aber was mir aufgefallen ist/fehlt ist kreativer und origineller Content. Da fand ich jetzt im Vorfeld zum Hertha Berlin Testspiel die Fragerunden toll. Ich mag das Format der Frage des Tages wo alle die zum Training kommen befragt werden.

Mir fallen da jetzt aber auch so Sachen ein wie als vor einigen Jahren Spieler über einen Tag den Insta Account hatten und mit gefilmt haben was sie so tun. Das war glaube ich mit Patrick Wimmer und paar anderen. Zu dieser Art Videos zähle ich auch z.B. den rasenden Reporter oder Interviews in Video Form mit neuen Spielern. Das muss jetzt nicht so lange sein wie es glaube ich mit Krätzig war (ich hoffe, dass es wirklich er war). Oder so kleine Schmankerl wie der Wolf of Wallstreet Clip bei Fischers Verlängerung. Da würde ich mir nur einen jungen Buben/Mädl ins Boot holen die dann ehrlich beurteilen ob das nicht eher peinlich wirkt. Das kann ja schon mit einem 1 Minuten Gespräch mit dem Kind eines Mitarbeiters erledigt sein. Aber auch generell Formate wo man die Spieler näher kennen lernt sind cool. 

Da kommt mir halt vor, dass so was früher mehr war als es heute ist.

Mir ist schon klar, dass ihr alleine aufgrund der Man-Power nicht so viel Zeit habt um dort den Aufwand rein zu stecken den ich mir vielleicht wünschen würde. Aber wenn doch noch irgendwo Kapazitäten sind, die anderweitig ungenutzt sind, kann man sie gerne in diesen Bereich stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Gestern das Pub bummvoll, gute Stimmung (zumindest besser als hier im Forum 🤪) auch trotz des holprigen Beginns.

Am Beginn war das Service etwas katastrophal, aufs Trankl musste man gute 20 Minuten warten, (anders als bei einem normalen Spiel sind alle auf einmal gekommen) nachdem aber "jeder" sein erstes Getränk hatte lief es viel besser.

Man war aber gut beraten sich sein Getränk selbst von der Theke zu holen was in 3-4 Minuten erledigt waren.

Der verantwortliche hat sich dann für die Startschwierigkeiten auch entschuldigt und es wurde gratis Jägermeister ausgeteilt.(wers wollte)

Lassen wir das ganze als Geburtswehen durchgehen. 😉

Obwohl ich selbst nichts gegessen habe, haben die servierten Speisen optisch überzeugt. (Rindergulasch, Backhendelsalat, Schnitzel mit wedges....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Pub gestern katastrophal. Für meine Partie kein Problem, wir haben ausschließlich getrunken und uns ebendieses von der Schank geholt. Jeder der auf Getränke oder Essen warten musste, hat mir aber leid getan. Da waren ein paar übertrieben angefressene Gäste dabei. Verständlich aber wenn man 45 Minuten auf Getränke oder gar 1 Std und mehr aufs Essen warten muss.

Dobretsberger vor Ort und hat sich hoffentlich ein ehrliches Bild machen können.

Ein anderer Gastrobetrieb geht so nämlich in die Binsen auf kurz oder lang.

bearbeitet von viola lion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 2 Minuten:

Da waren ein paar übertrieben angefressene Gäste dabei. Verständlich aber wenn man 45 Minuten auf Getränke oder gar 1 Std und mehr aufs Essen warten muss.

Das klingt nicht besonders angefressen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag