veilchen27 Postinho Geschrieben Mittwoch um 05:15 Kitsis schrieb vor 10 Stunden: Dem kann ich einiges abgewinnen, würde aber Barry erstens spätestens in min 60 sehen (allerspätestens) wollen und verstehe zweitens das gute Boateng-Standing im Kanal nicht ganz. Der ist für mich eher Kayode minus einige kmh und vor allem minus „Sniper“-Instinkt. Kann Boateng noch zu wenig einschätzen. Grundsätzlich bringt er schon eine starke Physis mit und hat auch interessante Daten in Liga 2 erspielt. Das stimmt mich optimistisch, aber auf einer dünnen Suppe zugegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:26 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Kann Boateng noch zu wenig einschätzen. Grundsätzlich bringt er schon eine starke Physis mit und hat auch interessante Daten in Liga 2 erspielt. Das stimmt mich optimistisch, aber auf einer dünnen Suppe zugegeben. Beim Testspiel vs. Hertha ist mir aufgefallen, dass er gegen die IVs der Börliner bei weiten Bällen ziemlich viele Kopfbälle weiterleiten konnte, was z.B. Prelec kaum geschafft hat. Er dürfte diesbezüglich ein gutes Timing haben. Alles andere wie du schreibst wird man bei weiteren Einsätzen besser einschätzen können. Gute Ansätze bzw. Anlagen bringt er auf jeden Fall mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:46 PK übrigens heute um 13:00, Jürgen Werner und Stephan Helm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:15 valentin1911 schrieb vor 28 Minuten: PK übrigens heute um 13:00, Jürgen Werner und Stephan Helm. Ich hoffe irgendwer fragt Werner: "Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld?" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:33 KindausFavoriten schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe irgendwer fragt Werner: "Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld?" Das Geld wird hoffentlich vom Vorstand Finanz genehmigt worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:34 Zitat Leberkäse vom Leberkaspepi gibt's an der Ecke Nord-Ost Leberkaspepi - a Division of Aramark? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wäre für eine petition hinsichtlich Aleks Brankovic rückkehr zur Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) McMo_18 schrieb vor einer Stunde: Wäre für eine petition hinsichtlich Aleks Brankovic rückkehr zur Austria. wer macht Tiktok jetzt? eine Dame oder? bearbeitet vor 1 Stunde von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 58 Minuten Borkovic oder Brankovic-fragen über fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts