Recommended Posts

Postinho
Kitsis schrieb vor 10 Stunden:

Dem kann ich einiges abgewinnen, würde aber Barry erstens spätestens in min 60 sehen (allerspätestens) wollen und verstehe zweitens das gute Boateng-Standing im Kanal nicht ganz. Der ist für mich eher Kayode minus einige kmh und vor allem minus „Sniper“-Instinkt.

Kann Boateng noch zu wenig einschätzen. Grundsätzlich bringt er schon eine starke Physis mit und hat auch interessante Daten in Liga 2 erspielt. Das stimmt mich optimistisch, aber auf einer dünnen Suppe zugegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Kann Boateng noch zu wenig einschätzen. Grundsätzlich bringt er schon eine starke Physis mit und hat auch interessante Daten in Liga 2 erspielt. Das stimmt mich optimistisch, aber auf einer dünnen Suppe zugegeben.

Beim Testspiel vs. Hertha ist mir aufgefallen, dass er gegen die IVs der Börliner bei weiten Bällen ziemlich viele Kopfbälle weiterleiten konnte, was z.B. Prelec kaum geschafft hat. Er dürfte diesbezüglich ein gutes Timing haben. Alles andere wie du schreibst wird man bei weiteren Einsätzen besser einschätzen können. Gute Ansätze bzw. Anlagen bringt er auf jeden Fall mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McMo_18 schrieb vor einer Stunde:

Wäre für eine petition hinsichtlich Aleks Brankovic rückkehr zur Austria.

wer macht Tiktok jetzt? eine Dame oder?

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag