Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb am 31.5.2025 um 10:08 :

All jene die nicht ohne Austria können , morgen gastieren die Old Violets in Langenrohr . (Tullnerfeld)

Die ,,old violets" mit einem Durchschnittsalter unserer KM heute ;-) 

Dilaver , Suttner , Almer (Übrigens im Sturm - evtl statt prelec ?) , zwierschitz , salomon , Kienast , Lasnik , Zulechner etc ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Na hoffentlich stellts es nicht auf die Bundeliga. Kasai verlängern und eine TV Selbstvermarktung in Angriff nehmen. Ich hoff das beste und befürchte dann doch einiges..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
t.m. schrieb vor einer Stunde:

Na hoffentlich stellts es nicht auf die Bundeliga. Kasai verlängern und eine TV Selbstvermarktung in Angriff nehmen. Ich hoff das beste und befürchte dann doch einiges..

Und am Ende wirds Servus Tv übertragen.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 43 Minuten:

Das wird die Taktik sein - verliert niemand sein Gesicht...

Es kann jeder sein Angebot nachbessern, der interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selbstvermarktung wird spannend, gibts dann den x-ten Streamingdienst ? 

Canal+ für Europacup, Sky für England, DAZN für Länderspiele ITA und SPA; dann den BL Kanal für die Nasenbohrerliga...was noch alles, da legst bald 100 Euro im Monat ab, wenn man alles sehen will

Zumindest kommt bei SKY Caraboa Cup und die Ligen 2-4 aus England dazu bin gespannt in welchem Ausmass das dann sein wird...coole Sache jedenfalls, hoffe der FA Cup kommt auch noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Canal+ für Europacup, Sky für England, DAZN für Länderspiele ITA und SPA; dann den BL Kanal für die Nasenbohrerliga...was noch alles, da legst bald 100 Euro im Monat ab, wenn man alles sehen will

Zumindest kommt bei SKY Caraboa Cup und die Ligen 2-4 aus England dazu bin gespannt in welchem Ausmass das dann sein wird...coole Sache jedenfalls, hoffe der FA Cup kommt auch noch 

Google sagt FA-Cup ist bei DAZN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 23 Minuten:

Es liegt nur an uns Fans, diesem Irrsinn ein Ende zu bereiten! Einfach keine dieser Abos abschliessen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden:

Es liegt nur an uns Fans, diesem Irrsinn ein Ende zu bereiten! Einfach keine dieser Abos abschliessen!!!

Wenn ich dann meine Austria (auswärts!) nicht sehen kann, ist das leider keine Alternative!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Wen ich dann meine Austria (auswärts!) nicht sehen kann, ist das leider keine Alternative!

Du könntest dich ja einfach in den gelben Flitzer setzten und die Auswärtsspiele vor Ort besuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Wen ich dann meine Austria (auswärts!) nicht sehen kann, ist das leider keine Alternative!

Tut sicher weh, aber das ist halt kurzfristig die einzige alternative wenn man möchte, dass sich was ändert! Es gibt aber auch andere Wege, sich das Spiel gestreamt anzuschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag