Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:43 Violettesbluat schrieb am 31.5.2025 um 10:08 : All jene die nicht ohne Austria können , morgen gastieren die Old Violets in Langenrohr . (Tullnerfeld) Die ,,old violets" mit einem Durchschnittsalter unserer KM heute ;-) Dilaver , Suttner , Almer (Übrigens im Sturm - evtl statt prelec ?) , zwierschitz , salomon , Kienast , Lasnik , Zulechner etc ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 17:26 Na hoffentlich stellts es nicht auf die Bundeliga. Kasai verlängern und eine TV Selbstvermarktung in Angriff nehmen. Ich hoff das beste und befürchte dann doch einiges.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:39 t.m. schrieb vor einer Stunde: Na hoffentlich stellts es nicht auf die Bundeliga. Kasai verlängern und eine TV Selbstvermarktung in Angriff nehmen. Ich hoff das beste und befürchte dann doch einiges.. Und am Ende wirds Servus Tv übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:20 fak 1990 schrieb vor 40 Minuten: Und am Ende wirds Servus Tv übertragen. Das wird die Taktik sein - verliert niemand sein Gesicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:05 bigben79 schrieb vor 43 Minuten: Das wird die Taktik sein - verliert niemand sein Gesicht... Es kann jeder sein Angebot nachbessern, der interessiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 20:20 fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Und am Ende wirds Servus Tv übertragen. Wär eh die beste Lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Wann werden eigentlich die Paarungen für die Bundesliga fixiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Infinity schrieb vor 28 Minuten: Wann werden eigentlich die Paarungen für die Bundesliga fixiert ? Geht uns nix an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Selbstvermarktung wird spannend, gibts dann den x-ten Streamingdienst ? Canal+ für Europacup, Sky für England, DAZN für Länderspiele ITA und SPA; dann den BL Kanal für die Nasenbohrerliga...was noch alles, da legst bald 100 Euro im Monat ab, wenn man alles sehen will Zumindest kommt bei SKY Caraboa Cup und die Ligen 2-4 aus England dazu bin gespannt in welchem Ausmass das dann sein wird...coole Sache jedenfalls, hoffe der FA Cup kommt auch noch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 16 Stunden QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Selbstvermarktung wird spannend, gibts dann den x-ten Streamingdienst ? Canal+ für Europacup, Sky für England, DAZN für Länderspiele ITA und SPA; dann den BL Kanal für die Nasenbohrerliga...was noch alles, da legst bald 100 Euro im Monat ab, wenn man alles sehen will Zumindest kommt bei SKY Caraboa Cup und die Ligen 2-4 aus England dazu bin gespannt in welchem Ausmass das dann sein wird...coole Sache jedenfalls, hoffe der FA Cup kommt auch noch Google sagt FA-Cup ist bei DAZN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 15 Stunden Infinity schrieb vor 52 Minuten: Wann werden eigentlich die Paarungen für die Bundesliga fixiert ? Im November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden QPRangers schrieb vor 23 Minuten: Selbstvermarktung wird spannend, gibts dann den x-ten Streamingdienst ? Canal+ für Europacup, Sky für England, DAZN für Länderspiele ITA und SPA; dann den BL Kanal für die Nasenbohrerliga...was noch alles, da legst bald 100 Euro im Monat ab, wenn man alles sehen will Zumindest kommt bei SKY Caraboa Cup und die Ligen 2-4 aus England dazu bin gespannt in welchem Ausmass das dann sein wird...coole Sache jedenfalls, hoffe der FA Cup kommt auch noch Es liegt nur an uns Fans, diesem Irrsinn ein Ende zu bereiten! Einfach keine dieser Abos abschliessen!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden: Es liegt nur an uns Fans, diesem Irrsinn ein Ende zu bereiten! Einfach keine dieser Abos abschliessen!!! Wenn ich dann meine Austria (auswärts!) nicht sehen kann, ist das leider keine Alternative! bearbeitet vor 11 Stunden von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Wen ich dann meine Austria (auswärts!) nicht sehen kann, ist das leider keine Alternative! Du könntest dich ja einfach in den gelben Flitzer setzten und die Auswärtsspiele vor Ort besuchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Wen ich dann meine Austria (auswärts!) nicht sehen kann, ist das leider keine Alternative! Tut sicher weh, aber das ist halt kurzfristig die einzige alternative wenn man möchte, dass sich was ändert! Es gibt aber auch andere Wege, sich das Spiel gestreamt anzuschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts