Recommended Posts

Postaholic
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab eine Frage gestellt, weil du die Regierung kritisierst. Unterstellt hab ich überhaupt nichts. 

Wenn man die Regierung kritisiert, wird man automatisch, für mich, dieser Unwählbarpartei zugerechnet? Welche Logik ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
frastei schrieb vor 41 Minuten:

Wenn man die Regierung kritisiert, wird man automatisch, für mich, dieser Unwählbarpartei zugerechnet? Welche Logik ist das?

naja, soviel bleibt ja nicht 

Aber ich habe gar nicht gerechnet, nur gefragt. 

tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Nein, ich habe mit keinem Wort die Regierung kritisiert, sondern lediglich die wirtschaftlichen Schwierigkeiten in Österreich bzw. in Europa aufgezeigt. Und wie mühsam es sein kann Sponsoren aufzutreiben. Schließlich kenne ich das aus eigener Erfahrung. 

Für MICH ost es natürlich eine Kritik an unserer Regierung, wenn unsere Daten sehr vielen vergleichbaren Ländern hinterhinken. Lobhudlerei war es wohl nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Nein, ich habe mit keinem Wort die Regierung kritisiert, sondern lediglich die wirtschaftlichen Schwierigkeiten in Österreich bzw. in Europa aufgezeigt. Und wie mühsam es sein kann Sponsoren aufzutreiben. Schließlich kenne ich das aus eigener Erfahrung. 

Für uns aber anscheinend mehr als für viele andere.

Dass dir JE jetzt eine FPÖ Nähe unterstellt ist natürlich Schwachsinn, aber wir sind vom ihm auch nix anderes gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
violaNG schrieb vor 5 Stunden:

Ich gehe davon aus, das Sponsering wurde mit dem Marketingbudget finanziert, nicht mit dem Gewinn.

Ist mir schon bewusst, nur wenn diese Firma netto 6 Millionen Gewinn im Jahr macht, wie hoch darf man dann das Sponsoring/ Marketing Budget erwarten?

bearbeitet von Papa_Breitfuss
dass/das 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 40 Minuten:

Ist mir schon bewusst, nur wenn diese Firma netto 6 Millionen Gewinn im Jahr macht, wie hoch darf man dann das Sponsoring/ Marketing Budget erwarten?

Normal versucht man ja so wenig Gewinn wie möglich zu machen, um eben wenig Steuern zu zahlen. Also werden z.B. Marketingaktivitäten oder Investitionen (wenn sinnvoll oder wenn man steuerschonend sein will) vorher gesetzt. Man kann von "wenig Gewinn" nicht zwingend auf "geringes Marketingbudget schließen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Für uns aber anscheinend mehr als für viele andere.

Dass dir JE jetzt eine FPÖ Nähe unterstellt ist natürlich Schwachsinn, aber wir sind vom ihm auch nix anderes gewohnt.

Und was wäre da jetzt so schlimm daran? Das überall wo Fpö drauf steht, nicht überall völlig dumme und anhnugslose Menschen drin sind, sagt wohl jedes Wahlergebnis. Und nein, ich habe noch nie konservativ gewählt. Aber mir geht diese abwertende Ansicht mächtig am Zigurri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Für uns aber anscheinend mehr als für viele andere.

Dass dir JE jetzt eine FPÖ Nähe unterstellt ist natürlich Schwachsinn, aber wir sind vom ihm auch nix anderes gewohnt.

Wenn du sinnerfassend lesen hättest können, hättest dir diese Blamage erspart, aber von dir ist man ja nichts anderes gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Ist mir schon bewusst, nur wenn diese Firma netto 6 Millionen Gewinn im Jahr macht, wie hoch darf man dann das Sponsoring/ Marketing Budget erwarten?

Es gibt Unternehmen, die schreiben massive Verluste und investieren (reichlich) in Marketing - eben damit sich das wieder ändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du sinnerfassend lesen hättest können, hättest dir diese Blamage erspart, aber von dir ist man ja nichts anderes gewohnt. 

Bleib fern du Vogelscheuche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt Unternehmen, die schreiben massive Verluste und investieren (reichlich) in Marketing - eben damit sich das wieder ändert. 

Wie Qimiq beispielsweise als Sponsor der heroischen Aufsteigerinnen aus der Vorstadt. Wird zwar nicht viel sein, aber sicher mehr als die Doublesiegerinnen aus einer leeren Fläche der Dress lukrieren können.

https://kurier.at/wirtschaft/millionenpleite-eines-ambitionierten-milchprodukte-erzeugers/403148174

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten:

Wie Qimiq beispielsweise als Sponsor der heroischen Aufsteigerinnen aus der Vorstadt. Wird zwar nicht viel sein, aber sicher mehr als die Doublesiegerinnen aus einer leeren Fläche der Dress lukrieren können.

https://kurier.at/wirtschaft/millionenpleite-eines-ambitionierten-milchprodukte-erzeugers/403148174

aufpassen, sonst wirst als eine Vogelscheuche und oder anderes beleidigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 57 Minuten:

aufpassen, sonst wirst als eine Vogelscheuche und oder anderes beleidigt 

Nein, das bleibst du exklusiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.