Recommended Posts

Teamspieler

Laut Kurier Strecha gewinnt Werner immer mehr an Einfluss im Hintergrund. Und es soll sogar zum Schreiduell im VIP zwischen JW und Gollowitzer, welcher gegen Werner gewittert haben soll, gekommen sein. Versuche Werner von der Austria fernzuhalten sind gescheitert.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAK_ schrieb vor 2 Minuten:

Und es soll sogar zum Schreiduell im VIP zwischen JW und Gollowitzer, welcher gegen Werner gewittert haben soll, gekommen sein.

Das bezieht sich auf das bekannte Schreiduell in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAK_ schrieb vor 3 Minuten:

Laut Kurier Strecha gewinnt Werner immer mehr an Einfluss im Hintergrund. Und es soll sogar zum Schreiduell im VIP zwischen JW und Gollowitzer, welcher gegen Werner gewittert haben soll, gekommen sein. Versuche Werner von der Austria fernzuhalten sind gescheitert.  

Das ist doch ein alter Hut mit dem Schreiduell der beiden

Strecha hat scheinbar keine Infos mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Das bezieht sich auf das bekannte Schreiduell in der Vergangenheit.

Ah ok, danke. Verfolg nicht jedes Schreiduell zwischen den beiden. Anscheinend wird man WTF eh nicht los, auch wenns der Herr Präsident jedes Jahr neu ankündigt. Oder halt alle 6 Monate 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Um 2 Minuten später Stöger vorzuschlagen, welchen du dann nicht ablehnen kannst... Natürlich war man gezwungen.

so erfolgreich wie bei uns das akquirieren neuer sponsoren funktioniert, so erfolgreich ist man auch beim loswerden der wtf. man hat eher das gefühl, dass sich die mehr und mehr im verein einnisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

so erfolgreich wie bei uns das akquirieren neuer sponsoren funktioniert, so erfolgreich ist man auch beim loswerden der wtf. man hat eher das gefühl, dass sich die mehr und mehr im verein einnisten.

Im November dann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FAK_ schrieb Gerade eben:

Ah ok, danke. Verfolg nicht jedes Schreiduell zwischen den beiden. Anscheinend wird man WTF eh nicht los, auch wenns der Herr Präsident jedes Jahr neu ankündigt. Oder halt alle 6 Monate 

Im Gegenteil hat Gollowitzer Zorn erst ermöglicht. Da scheint viel Geschwätz dabei zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fak-ler schrieb Gerade eben:

Gollowitzer einfach nur mehr eine witzfigur

Beim Mitglieder abend es von sich aus anzusprechen mit dem wtf anteile rückkauf und nichts dahinter

Wenn du das sagst... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

Unser Präsident und Sportvorstand machen insgesamt halt leider auch wirklich nicht den allerbesten Eindruck. Mal abgesehen vom (sehr wichtigen Stadionverkauf) ist nämlich bislang eigentlich wenig bis nix gelungen. Oder ich hab den großen Aufbruch im wirtschaftlichen Bereich bislang einfach nur verpasst und die neuen Zahlen werden Tip-Top ausschauen, ein Hauptsponsor steht schon den Startlöchern, der WTF Anteilsrückkauf ist schon fast vollständig vorbereitet usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Im Gegenteil hat Gollowitzer Zorn erst ermöglicht. Da scheint viel Geschwätz dabei zu sein...

ja ich weiss. was macht gollowitzer jetzt eigentlich so beruflich, nachdem es bei der wien holding ein ende nahm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Unser Präsident und Sportvorstand machen insgesamt halt leider auch wirklich nicht den allerbesten Eindruck. Mal abgesehen vom (sehr wichtigen Stadionverkauf) ist nämlich bislang eigentlich wenig bis nix gelungen. Oder ich hab den großen Aufbruch im wirtschaftlichen Bereich bislang einfach nur verpasst und die neuen Zahlen werden Tip-Top ausschauen, ein Hauptsponsor steht schon den Startlöchern, der WTF Anteilsrückkauf ist schon fast vollständig vorbereitet usw. 

Meinst du Vorstand Wirtschaft? Dafür wäre Zagiczek verantwortlich und nicht Zorn. Zorn/Werner sollen mal diesen Sommer liefern, aber wir kennen schon die Werner Transfers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK_ schrieb vor 9 Minuten:

Meinst du Vorstand Wirtschaft? Dafür wäre Zagiczek verantwortlich und nicht Zorn. Zorn/Werner sollen mal diesen Sommer liefern, aber wir kennen schon die Werner Transfers

ja, meinte Zagi (also Vorstand Wirtschaft) - da hab ich ich getippt und war mit den Gedanken schon woanders. Ja, die Werner Transfers machen da auch nicht wirklich optimistisch. Bin gespannt wie Zorn da jetzt agieren wird. Also man wirklich eher schaut Potential zu holen bzw zu fördern und nicht auf Spieler wie Heil und Co setzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 33 Minuten:

Ich traue Zorn eig. mehr zu als Wagner !

Was genau traust du ihm zu, nach dem halben Jahr hier bei uns? Bis jetzt zeichnet er sich intern damit aus, dass er die Leute vor den Kopf stößt. 
Ich traue ihm zu, dass 2 weitere Weggefährten die er ja schon mitnehmen wollte, bald die nächsten Transfers bei uns werden - die hatte man ja noch verhindert im Winter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag