drummerboy Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden Soviel zum Thema WTF rauskaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana180 Amateur Geschrieben vor 17 Stunden Hat anscheinend nix mehr zu melden gehabt seit Zorn da ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Wenigstens ist die Sommerpause nicht langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Somit ist der Anteilsrückkauf wohl wieder in weite ferne gerückt, die Grabenkämpfe werden ewig weitergehen und sich nie etwas ändern in diesem Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Puh, somit bleibt uns Zorn wohl weiter erhalten. Hoffentlich bleibt zumindest Takacs und vertritt den jungen Weg intern weiterhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Sportvorstand Tomas Zorn: „Ich respektiere Michis Entscheidung, danke ihm für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und seinen Einsatz für die Austria und wünsche ihm für seine berufliche wie private Zukunft alles Gute. In den vergangenen Monaten haben wir die sportliche Organisation weiterentwickelt und klare Verantwortlichkeiten innerhalb unserer sportlichen Führung geschaffen. Robert Urbanek verantwortet den Übergangsbereich von der Akademie über die Young Violets bis hin zur Kampfmannschaft, während Manuel Takacs die Leitung unserer Akademie innehat. Die bisherigen Aufgaben von Michi Wagner werden künftig innerhalb dieser Struktur übernommen. Unser Fokus bleibt unverändert: Wir werden den eingeschlagenen Weg konsequent fortsetzen und weiterhin gezielt auf die Förderung und Entwicklung junger Talente setzen.“ Sportdirektor Michael Wagner: „Als ich im November gefragt wurde, ob ich die Austria in einer schwierigen Phase unterstützen kann, habe ich diese Aufgabe gerne übernommen. Innerhalb kurzer Zeit ist es uns gelungen, wichtige Strukturen zu schaffen und erste entscheidende Schritte zu setzen. Gemeinsam mit der gesamten sportlichen Führung konnten in den vergangenen Wochen und Monaten wichtige Weichen für die Zukunft des Vereins gestellt werden. Dazu zählen unter anderem der Transfer von Ifeanyi Ndukwe zu Liverpool sowie die vorzeitigen Vertragsverlängerungen von Sanel Šaljić und Vasilije Marković. Da sich die Rahmenbedingungen seit meiner Bestellung zum Sportdirektor geändert haben, habe ich mich dazu entschlossen, meine Tätigkeit als Sportdirektor zu beenden. Ich werde der Austria weiterhin eng verbunden bleiben und wünsche dem Klub alles Gute auf seinem weiteren Weg.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 16 Stunden Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Wow, das überrascht Offenbar finden nicht alle Menschen alles spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Der Mann hat Rückgrat. Was man von seinem Vorgänger wahrlich nicht behaupten kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden Vorhersehbar wenn der "Angestellte" vor seinem "Chef" ins Boot geholt wird... Würd aber trotzdem nicht gleich wieder alles schlecht reden, besser ehrlich und gleich den Hut draufhauen als wieder ewiger Zoff im Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden 4 minutes ago, valentin1911 said: Sportvorstand Tomas Zorn: Unser Fokus bleibt unverändert: Wir werden den eingeschlagenen Weg konsequent fortsetzen und weiterhin gezielt auf die Förderung und Entwicklung junger Talente setzen.“ Sofern das stimmt, ist der Rücktritt von Wagner nicht allzu dramatisch...grundsätzlich waren es ja seit der Bestellung von Zorn etwas ciele die etwas zu sagen hatten oder wollten...hoffentlich sorgt das jetzt dafür, dass mehr in eine Richtung gearbeitet wird und die ersten Transfers bald folgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten: Der Mann hat Rückgrat. Was man von seinem Vorgänger wahrlich nicht behaupten kann. Finde ich auch. Mit der Zorn bestellung war seine Rolle halt überflüssig. Wenn man dann auch nicht in die selbe oder sehr gleiche Richtung arbeitet bringt es nix. Dann ist das so eine Alibi Posten wie ihn Ortlechner inne hatte. Nur, dass sich Wagner nicht bückt sondern zu sich und dem Verein steht. Alles Gute für die Zukunft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Smart move vom Präsidenten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Spar ma uns wenigstens die paar Kohlen an Gehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 16 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Spar ma uns wenigstens die paar Kohlen an Gehalt Wagner wäre billiger, da hau ich lieber den Zorn raus, aja wtf, geht ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Macht - leider - wohl für alle Beteiligten Sinn. Man muss halt hoffen dass Zorn kein Trottel ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts