Viereee Postinho Geschrieben vor 10 Stunden systemoverload schrieb vor 28 Minuten: was für eine schnappsidee, dürfen dann wir mit zusätzlichen teuren Auswärtsfahrten die anderen Vereine subventionieren. Nicht, dass ich diese spezielle Idee gut finde, aber dass vermögendere Vereine, Institutionen etc finanziell eine größere Last tragen, ist eine nicht unwesentliche Säule von breitem Erfolg bzw. Wohlstand insofern wäre dieser Aspekt (der in der BL sowieso schon angewandt wird) mein geringstes Problem an der Sache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Viereee schrieb vor einer Stunde: Nicht, dass ich diese spezielle Idee gut finde, aber dass vermögendere Vereine, Institutionen etc finanziell eine größere Last tragen, ist eine nicht unwesentliche Säule von breitem Erfolg bzw. Wohlstand insofern wäre dieser Aspekt (der in der BL sowieso schon angewandt wird) mein geringstes Problem an der Sache. Dabei ist es ganz wichtig, dass der FC Lieferung nicht belastet wird. Der ist nämlich ganz ein Armer. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Das wir diese Saison Rapeidl mal in allen Bewerben (U8 bis KM) so richtig deklassiert haben macht mich unfassbar stolz. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Südveilchen schrieb vor 2 Stunden: Dabei ist es ganz wichtig, dass der FC Lieferung nicht belastet wird. Der ist nämlich ganz ein Armer. Das ist natürlich eine absolute Farce, unterstützt von der Bundesliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Viereee schrieb vor 2 Stunden: Das ist natürlich eine absolute Farce, unterstützt von der Bundesliga... da sollten wir das auch net unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 5 Stunden: Das wir diese Saison Rapeidl mal in allen Bewerben (U8 bis KM) so richtig deklassiert haben macht mich unfassbar stolz. Dass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 53 Minuten TorpedoPeda schrieb vor 8 Stunden: Das wir diese Saison Rapeidl mal in allen Bewerben (U8 bis KM) so richtig deklassiert haben macht mich unfassbar stolz. Das habe ich heute auch auf Bluesky festgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Minuten Pezi schrieb vor 50 Minuten: Das habe ich heute auch auf Bluesky festgehalten. Hier könnte deine Werbung stehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts