brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden ardbeg schrieb vor 8 Minuten: Ergibt ihn auch. Du meinst "übergeben". Egger übergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Du meinst "übergeben". Du weißt natürlich, dass ich das nicht meine. Übrigens geh ich jetzt - nach einem Guten Nacht Glas RV ohne (mich zu) übergeben - schlafen. Ist ja doch schon 02.17 Uhr hier. bearbeitet vor 7 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden ardbeg schrieb vor 30 Minuten: Du weißt natürlich, dass ich das nicht meine. Übrigens geh ich jetzt - nach einem Guten Nacht Glas RV ohne (mich zu) übergeben - schlafen. Ist ja doch schon 02.17 Uhr hier. Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut, hätte der berühmteste Fan des RV wohl noch gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Wojnar, Maybach, Wedl, Suchard Bald rennen uns die Sponsoren nur so die Tür ein Gute Sponsoren. Zuerst einen Aufstrich im Auto essen und dann a Schoki. Bei einem Namen fällt mir nur nichts sinnvolles ein. Kannst du mir helfen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Pezi schrieb vor 8 Minuten: Bei einem Namen fällt mir nur nichts sinnvolles ein. Kannst du mir helfen?! Gastro-Großhandel https://www.wedl.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Gastro-Großhandel https://www.wedl.com/ Jetzt kann ich mir nicht einmal seelenruhig einen abwedln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts