fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:21 bigben79 schrieb vor 16 Minuten: https://www.transfermarkt.at/eggestein-uber-schmerzhaftes-quot-fcsp-aus-amp-turbulenten-wien-start-war-herausforderung-quot-/view/news/464437 Der Student ist bei uns im Verein am Weg zum "Spieler der Saison" zu werden... Spieler der Saison? was rauchst du bitte hahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden fak 1990 schrieb vor 17 Stunden: Spieler der Saison? was rauchst du bitte hahaha. Wer sind denn deine aktuellen Kandidaten? Es stechen nicht all zu viele hervor würde ich behaupten. Und einer von denen die es eben tun ist er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Sympathischer und intelligenter Spieler, der Führungsqualitäten besitzt und auch Dank seiner Bundesligaerfahrung sich aus meiner Sicht ideal als Führungsspieler für Nachwuchstalente eignen würde. Ich finde ihn aufgrund seines fehlenden Grundspeeds und seiner Größe ein wenig verschwendet in der absoluten Spitze, weil er die meisten Lauf- und Kopfballduelle verliert. Hinter den Spitzen würde ich es für sinnvoller erachten. Hoffe, dass er dem Verein noch länger erhalten bleibt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden Jojo ist vorne unser wichtigster Spieler und dürfte auch ein leiwander typ sein. Wenn er so weitermacht würds mich alles andere als stören wenn er uns viele jahre erhalten bleibt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 5 Stunden: Hoffe, dass er dem Verein noch länger erhalten bleibt. Dafür sollte man sein Gehalt kennen, ich nehme an er ist nicht für ein Butterbrot aus der DBL nach Österreich gekommen, für ein hohes Gehalt hat er noch nicht viel gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden Ich mag es wenn Leute sympathisch sind. Jo gehört da fix dazu. Sportlich bringt er uns im Moment auch auf jeden Fall weiter. Unsympathische Menschen bitte wie gehabt nach Purkersdorf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 5 Minuten: Unsympathische Menschen bitte wie gehabt nach Purkersdorf! Das passiert von ganz alleine, dank unzähliger Push- und Pull-Effekte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Michi Wimmer war übrigens auch ausgesprochen sympathisch. Manche werden sich noch erinnern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Viereee schrieb vor 3 Stunden: Dafür sollte man sein Gehalt kennen, ich nehme an er ist nicht für ein Butterbrot aus der DBL nach Österreich gekommen, für ein hohes Gehalt hat er noch nicht viel gezeigt. 350 - 400 k pro Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Michi Wimmer war übrigens auch ausgesprochen sympathisch. Manche werden sich noch erinnern Dank meines alteresbedingt guten Langzeitgedächtnis ja. Hab mich unlängst erst gewundert, dass sich niemand an ihn erinnert - war doch ein ausgesprochen sympathischer Kerl, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 2 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 18 Stunden: Ich finde ihn aufgrund seines fehlenden Grundspeeds und seiner Größe ein wenig verschwendet in der absoluten Spitze, weil er die meisten Lauf- und Kopfballduelle verliert. Hinter den Spitzen würde ich es für sinnvoller erachten. man könnte natürlich auch das spiel adaptieren und ihn nicht permanent hoch anspielen. vorallem zuletzt gegen die wsg war das sehr fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 2 Stunden ozzy schrieb vor 7 Minuten: man könnte natürlich auch das spiel adaptieren und ihn nicht permanent hoch anspielen. vorallem zuletzt gegen die wsg war das sehr fragwürdig. aber es fehlt allgemein ein Stürmer vorne mit Tempo. Barry - Eggestein - Fischer wie zuletzt kommst da nicht weit. Fischer gehört da eher zurück in ZM anstatt Lee1 oder gleich auf die bank. Frühjahr wäre für mich die Hoffnung dass sich mit maybach endlich ein richtiger 6er in der KM etabliert. Saljic - Stürmer - Eggestein Barry- Maybach wäre schön, wenn Boateng noch irgendwie zünden würde über die Wintervorbereitung, wäre genau das Profil, das uns fehlt. schnell und körperlich auch robust. flankiert von zwei richtig gute Kicker. Maybach ein robuster 6er und mit Barry ein 8er der gut ist die Linien mit dem Ball am Fuß zu durchlaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden systemoverload schrieb vor 5 Minuten: aber es fehlt allgemein ein Stürmer vorne mit Tempo. Barry - Eggestein - Fischer wie zuletzt kommst da nicht weit. Fischer gehört da eher zurück in ZM anstatt Lee1 oder gleich auf die bank. Frühjahr wäre für mich die Hoffnung dass sich mit maybach endlich ein richtiger 6er in der KM etabliert. Saljic - Stürmer - Eggestein Barry- Maybach wäre schön, wenn Boateng noch irgendwie zünden würde über die Wintervorbereitung, wäre genau das Profil, das uns fehlt. schnell und körperlich auch robust. flankiert von zwei richtig gute Kicker. Maybach ein robuster 6er und mit Barry ein 8er der gut ist die Linien mit dem Ball am Fuß zu durchlaufen. Zum Kontern kann man auch Aleksa dann bringen...von Beginn an eher Boateng. Das Tor gg Sturm war schon sehr fein gemacht---- Und zum "Spieler der Saison" ?? Was soll das sein, es ist noch nicht einmal der Grunddurchgang gespielt...da gibts noch keinen "Spieler der Saison", den gibts im Sommer. Eggestein ist mit 5 Toren und 5 Assists gut unterwegs, so gut, wie man es von einem Spieler wie ihn erwarten kann, erwarten muss...passt also derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Austrianer1969 schrieb vor 19 Stunden: Sympathischer und intelligenter Spieler, der Führungsqualitäten besitzt und auch Dank seiner Bundesligaerfahrung sich aus meiner Sicht ideal als Führungsspieler für Nachwuchstalente eignen würde. Ich finde ihn aufgrund seines fehlenden Grundspeeds und seiner Größe ein wenig verschwendet in der absoluten Spitze, weil er die meisten Lauf- und Kopfballduelle verliert. Hinter den Spitzen würde ich es für sinnvoller erachten. Hoffe, dass er dem Verein noch länger erhalten bleibt. 100% agree. Aber darf das alles sein - schließlich war JW bei diesem Transfer die treibende Kraft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde tosale schrieb vor 5 Minuten: 100% agree. Aber darf das alles sein - schließlich war JW bei diesem Transfer die treibende Kraft... Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass ihn Helm unbedingt wollte, weil er ihn schon vom Lask kannte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts