MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. November catalunya schrieb vor 2 Stunden: Kann jemand bitte den Kader von Obergänserndorf nach möglichen Benchmarks und Ankern durchsuchen? damals gab es einen Spieler, der hat mal bei der Austria gespielt und war - trotz seines hohen Alters, der fitteste im Team von Obergänserndorf. Michael oder so hat der geheißen. Der Platz dort ist übrigens komplett Orsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: damals gab es einen Spieler, der hat mal bei der Austria gespielt und war - trotz seines hohen Alters, der fitteste im Team von Obergänserndorf. Michael oder so hat der geheißen. Der Platz dort ist übrigens komplett Orsch. Vielleichst ist dieser Michael immer mit ausgeworfenem Anker rumgelaufen #EigengewächsBenchmarkAnker bearbeitet 12. November von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. November Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: #EigengewächsBenchmarkAnker Jetzt schon legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 12. November (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: damals gab es einen Spieler, der hat mal bei der Austria gespielt und war - trotz seines hohen Alters, der fitteste im Team von Obergänserndorf. Michael oder so hat der geheißen. Der Platz dort ist übrigens komplett Orsch. ja ein schreckliches Geläuf - mein Kleiner hat diese Saison 2x dort spielen dürfen - eine Halbzeit spielst du immer bergauf. bearbeitet 12. November von Timberwolf1976 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. November Timberwolf1976 schrieb vor 20 Minuten: ja ein schreckliches Geläuf - mein Kleiner hat diese Saison 2x dort spielen dürfen - eine Halbzeit spielst du immer bergauf. dafür kann ein Flachschuss dort auch mal ins Kreuzeck landen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. November MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: dafür kann ein Flachschuss dort auch mal ins Kreuzeck landen Jedoch schmecken die Schnitzelsemmeln sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 18:35 (bearbeitet) Am Freitag um 12:30 Uhr lädt Austria Wien im Mediencenter der Süd-Tribüne zu einer zweiteiligen Pressekonferenz: Im ersten Teil werden Präsident Kurt Gollowitzer, Vorstand Harald Zagiczek und unser neuer Sportdirektor Michael Wagner über die Neuaufstellung in der sportlichen Leitung sprechen. Im zweiten Teil der Pressekonferenz werden direkt anschließend (ab ca. 13:00 Uhr) Cheftrainer Stephan Helm und Kapitän Manfred Fischer für Fragen zum anstehenden Auswärtsspiel gegen BW Linz (Samstag, 17:00 Uhr) zur Verfügung stehen. bearbeitet Gestern um 18:35 von vomfeinsten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:51 vomfeinsten schrieb vor 15 Minuten: Am Freitag um 12:30 Uhr lädt Austria Wien im Mediencenter der Süd-Tribüne zu einer zweiteiligen Pressekonferenz: Im ersten Teil werden Präsident Kurt Gollowitzer, Vorstand Harald Zagiczek und unser neuer Sportdirektor Michael Wagner über die Neuaufstellung in der sportlichen Leitung sprechen. Im zweiten Teil der Pressekonferenz werden direkt anschließend (ab ca. 13:00 Uhr) Cheftrainer Stephan Helm und Kapitän Manfred Fischer für Fragen zum anstehenden Auswärtsspiel gegen BW Linz (Samstag, 17:00 Uhr) zur Verfügung stehen. Ich freue mich schon auf nie dagewesene fragen und antworten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:24 AustriaWien1997 schrieb vor 33 Minuten: Ich freue mich schon auf nie dagewesene fragen und antworten "Herr Wagner, was ist Ihr Lieblingsessen?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 19:55 Bin gespannt was der Michi so erzählt. Wenn er den Schmid zurückholt, dann hoffe ich auf ein Wiedersehen im Köö im DX - najo, da müssen wir uns wohl was neues suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 13 Stunden Pezi schrieb vor 10 Stunden: Bin gespannt was der Michi so erzählt. Wenn er den Schmid zurückholt, dann hoffe ich auf ein Wiedersehen im Köö im DX - najo, da müssen wir uns wohl was neues suchen. selber Ort, nur anders... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 12 Stunden vomfeinsten schrieb vor 12 Stunden: Am Freitag um 12:30 Uhr lädt Austria Wien im Mediencenter der Süd-Tribüne zu einer zweiteiligen Pressekonferenz: Im ersten Teil werden Präsident Kurt Gollowitzer, Vorstand Harald Zagiczek und unser neuer Sportdirektor Michael Wagner über die Neuaufstellung in der sportlichen Leitung sprechen. Im zweiten Teil der Pressekonferenz werden direkt anschließend (ab ca. 13:00 Uhr) Cheftrainer Stephan Helm und Kapitän Manfred Fischer für Fragen zum anstehenden Auswärtsspiel gegen BW Linz (Samstag, 17:00 Uhr) zur Verfügung stehen. im ersten teil werden gollo, zagicek und wagner also den alten spielern im kader ausrichten, dass sie in zukunft keine grosse rolle mehr haben werden, weil die jungen jetzt spielen müssen. danach wird helm das wegmoderieren, und fischer wird dementsprechend dreinschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden ozzy schrieb vor 40 Minuten: im ersten teil werden gollo, zagicek und wagner also den alten spielern im kader ausrichten, dass sie in zukunft keine grosse rolle mehr haben werden, weil die jungen jetzt spielen müssen. Fehlt noch, dass man den Berater der Spieler (=Werner und Co.) ausgerichtet hat, man darf für sie neue Vereine suchen, weil hier nicht erwünscht? Fällt ja nicht Ostern und Weihnachten auf einen Tag, wird nicht passieren. Weder deine Variante noch das was mir noch fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Wie wahrscheinlich ist es dass Wagner mit dem berühmten nassen Fetzen in der Hand vor die Kameras tritt und beginnt die ersten Spieler zu verjagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: selber Ort, nur anders... In der Schicht werde ich ihn leiderst nicht mehr treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts