kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:20 schaut schon geil aus die dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:15 ooeveilchen schrieb vor 17 Stunden: Wird wohl das 3. Trikot sein Impressionen aus dem 10. Bezirk? Würde auch zeitmäßig halbwegs passen da ich mir gut vorstellen kann dass es die Trikots ab 19.11. zu kaufen gibt. DU hast es schon immer gewusst. Ich frag mich, ob die Geschäftsstelle nach jedem Teaser ins ASB schaut. Highlight war, als jemand "Baumgartlinger" zu erkennen geglaubt hat, als Lisa Makas angeteasert wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:53 ooeveilchen schrieb vor 17 Stunden: Wird wohl das 3. Trikot sein Impressionen aus dem 10. Bezirk? Würde auch zeitmäßig halbwegs passen da ich mir gut vorstellen kann dass es die Trikots ab 19.11. zu kaufen gibt. valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: https://fk-austria.at/news/unser-bezirkstrikot Passt natürlich ideal für Allerheilgen - Cool wenn alle am Friedhof damit rumlaufen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Hat Eggestein irgendeine Krankheit ? Er zittert und zuckt so bei der PK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Kali03 schrieb vor 3 Minuten: Hat Eggestein irgendeine Krankheit ? Er zittert und zuckt so bei der PK. Ist mir auch schon beim Interview nach dem Wattens-Spiel aufgefallen, macht mir große Sorgen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 21 Minuten: Ist mir auch schon beim Interview nach dem Wattens-Spiel aufgefallen, macht mir große Sorgen. Der Zucker des Erfolgs strömt in seinem Körper... ...nach 3 Torbeteiligungen hält diese Phase hoffentlich noch etwas länger an. PS: Er soll ja zusätzlich auch laufend fitter werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 45 Minuten: Ist mir auch schon beim Interview nach dem Wattens-Spiel aufgefallen, macht mir große Sorgen. Hab das beim Interview auch gemerkt und gedacht ich täusch mich, aber jetzt wo ich die PK seh is das ja nochmal a Spur ärger. bearbeitet vor 9 Stunden von JSW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 9 Stunden JSW schrieb vor 3 Minuten: Hab das beim Interview gemerkt und gedacht ich täusch mich, aber jetzt wo ich die PK seh is das ja nochmal a Spur ärger. vor allem auffällig dass er zwischen den Interview Pausen immer mit der Hand den Kopf stützt. Diese Pose schaut ungewöhnlich aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Ich habe mich teilweise über die Fragen auf der PK geärgert. X Fragen zur Serie gegen RB, eine absolut sinnlose Frage zum möglichen Legendenstatus vonEggestein aber keine einzige Frage zu möglichen taktischen Varianten aufgrund des Ausfalles vonSaljic. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Dürfte wirklich was neues sein bei eggestein. War vor paar Wochen noch nicht so auffällig bei den Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Ich hab mir beim Post Match Interview noch gedacht, dass das vlt irgendeine Strom Therapie ist die er halt gerade währen dem Interview bekommt. Hatte ich auch schon, da zuckt man halt bisl umadum. Hoffentlich ist das nichts ärgeres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden solche zuckungen können ja meist auch durch Müdigkeit,stress,eletrolymangel oder auch überanstrengung des körpers hervorgerufen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 8 Stunden kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Müdigkeit,stress,eletrolymangel oder auch überanstrengung des körpers Nichts davon sollte bei einm fünfminütigen Interview am Tag nach einem Spiel (voriges Wochenende) der Fall sein. Allerdings ist er Profi-Spitzensportler, der ständig mit 25 anderen zusammen ist, die ihn beobachten und der ständig in medizinischer Betreuung steht. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass er ernsthaft krank ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Nichts davon sollte bei einm fünfminütigen Interview am Tag nach einem Spiel (voriges Wochenende) der Fall sein. Allerdings ist er Profi-Spitzensportler, der ständig mit 25 anderen zusammen ist, die ihn beobachten und der ständig in medizinischer Betreuung steht. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass er ernsthaft krank ist. training kann keine müdigkeit erzaugen,oder eletrolymangel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden kingpacco schrieb vor 17 Minuten: eletrolymangel kingpacco schrieb vor 3 Minuten: eletrolymangel Nein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts