kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden schaut schon geil aus die dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 17 Stunden: Wird wohl das 3. Trikot sein Impressionen aus dem 10. Bezirk? Würde auch zeitmäßig halbwegs passen da ich mir gut vorstellen kann dass es die Trikots ab 19.11. zu kaufen gibt. DU hast es schon immer gewusst. Ich frag mich, ob die Geschäftsstelle nach jedem Teaser ins ASB schaut. Highlight war, als jemand "Baumgartlinger" zu erkennen geglaubt hat, als Lisa Makas angeteasert wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden ooeveilchen schrieb vor 17 Stunden: Wird wohl das 3. Trikot sein Impressionen aus dem 10. Bezirk? Würde auch zeitmäßig halbwegs passen da ich mir gut vorstellen kann dass es die Trikots ab 19.11. zu kaufen gibt. valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: https://fk-austria.at/news/unser-bezirkstrikot Passt natürlich ideal für Allerheilgen - Cool wenn alle am Friedhof damit rumlaufen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts