Recommended Posts

Postinho
fak 1990 schrieb vor 8 Stunden:

Wer stimmt da eigentlich ab?Arnautovic Legionär der Saison obwohl 90% auf der Bank und wochenlang verletzt,Laimer Stammspieler bei den Bayern,oder warum nicht St Pölten bei den Frauen?des Double geholt.

Es stimmen alle Bundesliga-Spieler und alle Nationalteam-Spieler ab. Die sind jedoch nicht so qualifiziert wie das ASB, weshalb es eben eine Witzveranstaltung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Das meiste in den SM zielt auf Reichweite ab. Die meisten Menschen sind relativ blöd. Daher ist auch der Content, der besonders erfolgreich ist, ein solcher, den auch relativ blöde Menschen verstehen. Selbst relativ weniger dumme Menschen glauben dann mitunter, dass das, was erfolgreich ist, tatsächlich irgendeine Qualität hätte. Die armen Kinder ahmen das dann sogar nach. 

Erfolgsrezept des magischen scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 20 Minuten:

Es stimmen alle Bundesliga-Spieler und alle Nationalteam-Spieler ab. Die sind jedoch nicht so qualifiziert wie das ASB, weshalb es eben eine Witzveranstaltung ist.

Außerdem haben sie absolut keine Agenda, so wie die ASB-User. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Hab ja nicht gesagt das es eine Witzvorstellung ist,nur verstehe ich es nicht ein Arnautovic hat so gut wie nie gespielt,natürlich freu ich mich für die Damen aber St Pölten ist Doublesieger worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 10 Stunden:

Vor ein oder zwei Saisonen wurde Ciochirca zum besten Schiri gewählt ...

Aus Angst

brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden:

Das meiste in den SM zielt auf Reichweite ab. 

Das Dreibein @ooeveilchen glänzt durch Reichweite, du musst (rein mutmaßlich) auf Schlagzahl oder Treffsicherheit hoffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Sehr lobenswert diese Formate, die viola.tv mittlerweile bringt. Genau so erreicht man Fans.

Mannschaftlich herrscht eine sehr gute Stimmung. Gefällt mir!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pezi schrieb vor 10 Minuten:

Sehr lobenswert diese Formate, die viola.tv mittlerweile bringt. Genau so erreicht man Fans.

Genau so etwas hab ich mir nach der lauen Sommervorbereitungsberichterstattung gewunschen. Das bindet an den Verein und schafft Connection zu den Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pezi schrieb vor einer Stunde:

sehr geiles Format! 7:52 You go sleep hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Ghost_fakvie schrieb vor 7 Minuten:

sehr geiles Format! 7:52 You go sleep hahaha

Was mir an der Szene gefällt, wie er die Bock ausklopft, hinstellt und "Danke Mom" sagt. Das widerspiegelt eine gewisse Bescheidenheit, wie auch ersichtlich am Anfang in seiner Wohnung. 

Ich kenne das noch aus der Erbsenliga, als einige Mitspieler mit Starallüren mit der Zeugwartin herumgesprungen sind, als ob diese der Fußabtreter für diese Versager war.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pezi schrieb vor 5 Stunden:

Alle geben sich brav die Hände und Grüßen. Danke Jürgen Werner, großes erreicht.

Aber ernsthaft scheint a gute und freundliche Stimmung zu sein im Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb am 8.10.2025 um 11:31 :

so ein format wäre eigentlich ideal für alle neuen Spieler-da sieht man dann auch wie gut sie integriert sind. MAn hat auch bei Botic,Boateng und beiden Lees gemerkt ,dass sie gut aufgenommen wurden

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag