pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 21:50 ozzy schrieb vor 14 Stunden: unsere austria kann unter dieser führung also nur existieren, wenn man permanent spieler verscherbelt und so die löcher stopft. Da auch alle unserer relevanten Konkurrenten, inkl. Red Bull, permanent Spieler verscherbeln würde ich sagen: Herzlich Willkommen im modernen Fußball. Wer da nicht mitgehen kann/will, sollte zum Amateursport gehen oder wird seinem Verein zusehen, wie er dort landet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden Weiß nicht ob da schon darüber geschrieben wurde,aber was hats mit den Skillers auf sich? der Gewinner kommt zu den Young Violets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden The1Riddler schrieb am 18.7.2025 um 11:34 : Bei Melone habe ich angekündigt, wenn wir den im Sommer transferieren zum mindestens doppelten Preis als wir bezahlt haben (kolportiert 1,2 Millionen) dann werde ich ein positives Post zu Werner verfassen. Boateng zu alt, Botic und Lee werden eingewöhnunszeit benötigen, mal schauen ob sie nicht schon 24, 25 sind, wenn es um das verkaufen geht. Sorry, aber da ist der große Reibach schon vorbei und den brauchen wir aber... Wir brauchen Cisse's und das es Werner grundsätzlich könnte, wissen wir seit Barazite, weshalb ich am Anfang gar nicht so skeptisch war ihm gegenüber. Aber mittlerweile? Er ist für uns existenzgefährdend. Frag nach bei den Freunden von Austria Wien... Ernstgemeinte Frage. Sind das die Freunde von Austria Wien, die bei MK (inkl Insignia) wohlwollend zugeschaut haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden zico74 schrieb vor 5 Minuten: Ernstgemeinte Frage. Sind das die Freunde von Austria Wien, die bei MK (inkl Insignia) wohlwollend zugeschaut haben? Wohlwollend würde ich es nicht bezeichnen, aber es waren auch hier Harreiter und Co. dabei der Austria zu helfen. Das man die Investorengruppe dazu bewegt hat auch eine Art Überbrückung für 2 Mio zuzuschießen ist ebenfalls bekannt dazu. Aber zu der Geschichte, dass uns Werner gerettet hat, fehlt die Version von 2023 zu unserer Liquiditätskrise und uns die Lizenz gekostet hätte. Der Rundbrief an Geschäftsleute dazu war auch hier im ASB zu lesen. Dann kam Schuldenschnitt und Stadionverkauf. Des was hier als Rettung verkauft wird, ist der Kauf der Anteile an der Austria. Die dazu führen, dass diese Boygroup das sportliche Sagen haben. Das es eine andere Gruppen gegeben hat und man die österreichische Lösung bevorzugt hat, braucht man aber auch nicht verheimlichen. Geholfen im Sinne für die Austria ohne Gegenleistung, haben die "Freunde", die Stadt Wien und die Bank Austria. Die Gruppe will Geld verdienen und hat nichts zu verschenken und ihre eigenen Interessen. ich sehe dies, offensichtlich kritischer als andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden fak 1990 schrieb vor 5 Stunden: Weiß nicht ob da schon darüber geschrieben wurde,aber was hats mit den Skillers auf sich? der Gewinner kommt zu den Young Violets? hab ich mich auch gefragt,wäre interessant zu wissen wie das abläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 11 Stunden The1Riddler schrieb vor 7 Stunden: ich sehe dies, offensichtlich kritischer als andere. Jetzt bin ich aber überrascht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 11 Stunden: Weiß nicht ob da schon darüber geschrieben wurde,aber was hats mit den Skillers auf sich? der Gewinner kommt zu den Young Violets? Anscheinend in die U18 und hat mit denen die Chance europe youth league zu spielen. (youth league eigentlich sogar unter 19) Find ich aber ne coole Idee, dass wir da mit machen. Allein aus Werbegründen und man erreicht eine junge Zielgruppe. Ob sportlich was raus kommt eher zweitrangig. Das eine Video mit Hosiner hat 1,5 Millionen views auf tiktok in 3 Tagen. bearbeitet vor 8 Stunden von systemoverload 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts