hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden 1911_Viola schrieb vor einer Stunde: https://fk-austria.at/news/ifeanyi-ndukwe-unterschreibt-bis-2028 Der bringt uns noch mal viel Schotter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 21 Stunden hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Der bringt uns noch mal viel Schotter. obligatorischen € 50.000,00. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 20 Stunden hope and glory schrieb vor einer Stunde: Der bringt uns noch mal viel Schotter. Wenn wir uns so deppert anstellen wie die letzten Jahre, dann eher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 53 Minuten: obligatorischen € 50.000,00. Genau! Man will ja nicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 58 Minuten: obligatorischen € 50.000,00. Du hast 3 0er vergessen, 50 Mio. Dringt in Alaba Sphären vor und macht uns schuldenfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden reallumpi schrieb vor 2 Stunden: Nur nicht verheizen! Besser warten bis Frühjahr 28 und dann aufstellen, dann müss ma uns nicht mit Ablöseverhandlungen und so rumschlagen und es bleibt mehr Zeit für Insta und Co... er hat abr schon recht-jetzt kann er neben dragovic einiges lernen-er muss ja nicht jede partie spielen,aber paar einsätze sollten schon drinnen sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 19 Stunden kingpacco schrieb vor 46 Minuten: er hat abr schon recht-jetzt kann er neben dragovic einiges lernen-er muss ja nicht jede partie spielen,aber paar einsätze sollten schon drinnen sein! er beginnt die vorbereitung bei der kampfmannschaft. es liegt an ihm zu überzeugen und schnell zu lernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Stunden: er hat abr schon recht-jetzt kann er neben dragovic einiges lernen-er muss ja nicht jede partie spielen,aber paar einsätze sollten schon drinnen sein! Ein Galvao ist schon weg. Meisl kann man, so solide er auch war, meiner Meinung nach abgeben. Auf Radonjic und Ilic scheint nicht gebaut zu werden. Da kann ich leider nicht beurteilen ob gerechtfertigt oder nicht. Habe von denen nicht ein Spiel gesehen. Und Ndukwe kann dann gerne IV Nr. 5 sein. Mit meiner Einschätzung nach Potential nach oben während der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 17 Stunden 1911_Viola schrieb vor 5 Stunden: https://fk-austria.at/news/ifeanyi-ndukwe-unterschreibt-bis-2028 Endlich etwas Spannendes... Der 17-jährige Nachwuchs-Teamspieler gilt als einer der spannendsten österreichischen Innenverteidiger seines Jahrgangs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden kingpacco schrieb vor 3 Stunden: er hat abr schon recht-jetzt kann er neben dragovic einiges lernen-er muss ja nicht jede partie spielen,aber paar einsätze sollten schon drinnen sein! Du erwartest für Ihn Einsätze bei einer 3er Reihe mit Plavotic - Drago - Wiesinger und hinten nach Handl? Ich befürchte, hier wirst du enttäuscht werden. Diese 3er Reihe, wird viel Einsatzzeit bekommen und da wird schon Handl es schwer haben auf Spielzeit zu kommen. Ich hoffe, dass er bei den YV die komplette Saison Spielzeit bekommt und beim Training in der Vorbereitung mit Drago profitieren kann. Während dem Herbst, sind die Wege nicht allzuweit zw. YV und KM - da ihn viel mit Drago vor und nach dem Training Einheiten absolvieren lassen. Schauen wo er dann am Ende der Saison steht. Liefert er eiskalt bei YV wird es trotzdem schwer an die ersten 3 vorbei zukommen im heurigen Jahr. Nächstes Jahr schaut das mit einem Jahr mehr am Buckl von Drago und Wiesinger sicher anders aus. Aber da kommt dann sicher wieder wer mit Bundesheer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden The1Riddler schrieb vor 11 Minuten: Du erwartest für Ihn Einsätze bei einer 3er Reihe mit Plavotic - Drago - Wiesinger und hinten nach Handl? Ich befürchte, hier wirst du enttäuscht werden. Diese 3er Reihe, wird viel Einsatzzeit bekommen und da wird schon Handl es schwer haben auf Spielzeit zu kommen. Ich hoffe, dass er bei den YV die komplette Saison Spielzeit bekommt und beim Training in der Vorbereitung mit Drago profitieren kann. Während dem Herbst, sind die Wege nicht allzuweit zw. YV und KM - da ihn viel mit Drago vor und nach dem Training Einheiten absolvieren lassen. Schauen wo er dann am Ende der Saison steht. Liefert er eiskalt bei YV wird es trotzdem schwer an die ersten 3 vorbei zukommen im heurigen Jahr. Nächstes Jahr schaut das mit einem Jahr mehr am Buckl von Drago und Wiesinger sicher anders aus. Aber da kommt dann sicher wieder wer mit Bundesheer Wie schaut es eigentlich bei Toifl aus, bei der Vorbereitung schon voll dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Dejan Radonjic 2027. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden J.E schrieb vor 6 Minuten: Wie schaut es eigentlich bei Toifl aus, bei der Vorbereitung schon voll dabei? Weiß ich leider nicht. Aber ich nehme nicht an, dass sich das mit dem Kreuzbandriss schon ausgeht oder? Mich würde mal zuerst interessieren, ob wir jetzt eine ähnliche Spielanlage bei den YV sehen werden - oder ob man dann doch wieder auf die Stärken/Schwächen des Kaders eingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 57 Minuten: Auf Radonjic und Ilic scheint nicht gebaut zu werden. Da kann ich leider nicht beurteilen ob gerechtfertigt oder nicht. Habe von denen nicht ein Spiel gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 16 Stunden Anscheinend haben wir zu viel Geld, weil laufend mit Spieler verlängert wird, die laut "Expertenmeinung" sowieso nie zum Einsatz in der Kampfmannschaft kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts