valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Mai Saisonstart: 24.7. (ECL-Q2 H) - Auslosung: 18.6. 27.7. (ÖFB-Cup Runde 1) - Auslosung: ? 31.7. (ECL-Q2 R) 3.8. (Bundesliga Runde 1) - Auslosung: ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai Wann ist die scheiß Sommerpause vorbei?die Club Wm interessiert doch wirklich keinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai Wann Bundesliga „Auslosung“/Bekanntgabe Spielplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai fak 1990 schrieb vor 44 Minuten: Wann ist die scheiß Sommerpause vorbei?die Club Wm interessiert doch wirklich keinen. Die unsrigen ham eh alles dafür getan, damit die Pause kürzer ausfällt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai tastsofast schrieb vor 27 Minuten: Wann Bundesliga „Auslosung“/Bekanntgabe Spielplan? Meistens so um den 20. Juni herum. Letztes Jahr wars glaube ich ein paar Tage früher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Die unsrigen ham eh alles dafür getan, damit die Pause kürzer ausfällt Ich glaub in der 2 Cl Runde steigst in der gleichen Woche ein ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai fak 1990 schrieb vor 26 Minuten: Ich glaub in der 2 Cl Runde steigst in der gleichen Woche ein ? Aso, na dann.... Orsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. Mai ViolettErlaa schrieb vor 18 Stunden: Die unsrigen ham eh alles dafür getan, damit die Pause kürzer ausfällt Im Gegenteil. Jetzt ist sie sogar 1-2 Tage länger. Genau deshalb ärgert uns ja der Platz 3! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai Wels + Pazourek sind im U21 Team dabei - wohl eher als Kader-Ergänzungsspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:12 Nachdem ich weder meinen Urlaub, noch meinen Dienstplan für die Austria gestalte, sollte mir wohl mein Ostabo gekündigt werden @hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 20:38 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Nachdem ich weder meinen Urlaub, noch meinen Dienstplan für die Austria gestalte, sollte mir wohl mein Ostabo gekündigt werden @hope and glory Wie kann man nur?! Scheiss Fan! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 04:23 forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: Wie kann man nur?! Scheiss Fan! Hätte wohl den hinzufügen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Samstag um 07:37 _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Stunden: Nachdem ich weder meinen Urlaub, noch meinen Dienstplan für die Austria gestalte, sollte mir wohl mein Ostabo gekündigt werden @hope and glory Wie sie alle ihr Abo kündigen wollen nur weil wir nicht zweiter geworden sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 08:08 All jene die nicht ohne Austria können , morgen gastieren die Old Violets in Langenrohr . (Tullnerfeld) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 08:25 Violettesbluat schrieb vor 16 Minuten: All jene die nicht ohne Austria können , morgen gastieren die Old Violets in Langenrohr . (Tullnerfeld) Gnihihi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts