Focus Admiral 2. Bundesliga- Saison 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Messias
hanhau schrieb vor 3 Stunden:

Und die Vienna hat es geschafft, ohne Rasenheizung, den Platz bespielbar zu machen. Man muss nur wollen. 

za wos? Warum MÜSSEN wir spielen? FAC, Admira, Rapid II abgesagt, nur wir reißen uns den A... auf, damit gespielt werden kann? Ich verstehs nicht, warum man gen ganzen Aufwand betreibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
up the Bohs schrieb vor 1 Stunde:

za wos? Warum MÜSSEN wir spielen? FAC, Admira, Rapid II abgesagt, nur wir reißen uns den A... auf, damit gespielt werden kann? Ich verstehs nicht, warum man gen ganzen Aufwand betreibt!

Ja, warum spielen wir nicht einfach 2. Klasse? :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
up the Bohs schrieb vor 21 Stunden:

selten komische fragestellungen......

.....es gibt halt auch Leute, die motiviert sind und sich für was einsetzen. ausgezahlt hat sichs jedenfalls zu 1000%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LordSelv schrieb Gerade eben:

selten komische fragestellungen......

.....es gibt halt auch Leute, die motiviert sind und sich für was einsetzen. ausgezahlt hat sichs jedenfalls zu 1000%

Darum gehts mir nicht! Eine Hauruckaktion um das Spiel unbedingt durchzubringen vor einer minimalen Zuschauerkulisse für diese Partie halte ich für unangebracht! Absagen und auf einen möglichst späten Termin verschieben, hätte ich für weit vorteilhafter gehalten. Sturm II z.B. hat auf 10.3.  18.30h verschoben, das wäre auch für uns ein angenehmer Termin gewesen! 1538 Zuschauer offiziell, ohne die daheimgebliebenen Jahreskartenbesitzer werden es so ca. 1400 echt Anwesende gewesen sein - bei einem Spiel 3 Wochen später zu  einer früheren Beginnzeit wäre wohl mit ca. 2300 bis 2400 Zuschauern zu rechnen gewesen. Allein Gästefans wären wohl locker doppelt soviel zum Spiel gekommen! 800 Tageskarten mehr hätten gut € 15000 mehr in die Kasse gebracht, gar nicht zu rechnen (gut, geht an den Kantinenbetreiber:augenbrauen:) mit dem weit größeren Kantintnumsatz - aber gut, über Geld redet man nicht, wie habens ja offenbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

gut wars, dass das spiel statt finden konnte. diese theoretisch akademischen herumtrechnereien, ob was wann mehr von irgendwelchen zuschauern kommen würden, nur weil man selber zu faul ist seinen hintern zu bewegen sind halt lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
up the Bohs schrieb vor 23 Stunden:

Ganz einfach: wegen der Sponsoren, die zur Primetime im TV 90min lang gesehen werden wollen... und sicher auch wegen der TV-Gelder für uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
schuarl schrieb vor 24 Minuten:

Ganz einfach: wegen der Sponsoren, die zur Primetime im TV 90min lang gesehen werden wollen... und sicher auch wegen der TV-Gelder für uns...

ja....und wegen der sportlichen leitung, die sich und die mannschaft punktgenau bereit fühlte und dieses match unbedingt wollte.

und richtig wars.

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
LordSelv schrieb vor 11 Stunden:

ja....und wegen der sportlichen leitung, die sich und die mannschaft punktgenau bereit fühlte und dieses match unbedingt wollte.

und richtig wars.

Ich find auch , dass es richtig und wichtig, war das Heimspiel durchzuziehen. Auf längere Sicht  wär das Spielfeld jetzt wahrscheinlich gatschig und noch schwerer zu bespielen. Ausserdem würden wir mit einem Spiel weniger hinterherhinken und mit 2 Auswärtsspielen beginnen, psychologisch gesehen, also auch goldrichtig. Noch dazu waren die St.Pöltner jetzt im 1. Spiel nach der Winterpause sicher verwundbarer als später....:)

up the Bohs schrieb vor 13 Stunden:

Darum gehts mir nicht! Eine Hauruckaktion um das Spiel unbedingt durchzubringen vor einer minimalen Zuschauerkulisse für diese Partie halte ich für unangebracht! Absagen und auf einen möglichst späten Termin verschieben, hätte ich für weit vorteilhafter gehalten. Sturm II z.B. hat auf 10.3.  18.30h verschoben, das wäre auch für uns ein angenehmer Termin gewesen! 1538 Zuschauer offiziell, ohne die daheimgebliebenen Jahreskartenbesitzer werden es so ca. 1400 echt Anwesende gewesen sein - bei einem Spiel 3 Wochen später zu  einer früheren Beginnzeit wäre wohl mit ca. 2300 bis 2400 Zuschauern zu rechnen gewesen. Allein Gästefans wären wohl locker doppelt soviel zum Spiel gekommen! 800 Tageskarten mehr hätten gut € 15000 mehr in die Kasse gebracht, gar nicht zu rechnen (gut, geht an den Kantinenbetreiber:augenbrauen:) mit dem weit größeren Kantintnumsatz - aber gut, über Geld redet man nicht, wie habens ja offenbar!

Ich hoffe, du kannst dich trotzdem über die 3 Punkte freuen;):winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag