gewei ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:27 SitzerOst schrieb Gerade eben: Der neue Meister hat heuer nie gegen uns gewonnen. Nehm ich auch. Und die fucking Austria nur Dritter ist auch Ok. Für das was du nimmst ist dann aber Platz 4 sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 17:28 Gratulation zur Meisterschaft! Ich habe es genossen, euch so zittern zu sehen! Hier im oberen Lavanttal gibt's leider doch sehr viele Sturmfans. Und jetzt ab in die CL mit euch! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:29 (bearbeitet) arlathii schrieb vor 2 Minuten: Darum habt ihr auch den Cup gewonnen... Nein, Sturm war heuer kein wirklicher Gegner für uns. Nur diese Austria hat uns bös gefickt. Wobei im Finale hätt ma die Austria wohl nicht gebogen. Lag uns nicht. bearbeitet Gestern um 17:29 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben Gestern um 17:31 Gratulation und Reschpekt dem Stadtrivalen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 17:32 Wie der Kiedl strahlt Auch wenn er kein Abwehrspieler ist, Herr Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Gestern um 17:35 So, offiziell auch von mir: Gratulation! Da meine Frau Steirerin, freuts mich auch etwas mehr Prost und genießt die Feier! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 17:37 Party in London 🎉😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 17:37 graz_fan schrieb Gerade eben: Hat jemand Soglo bei der Ehrung gesehen? Ja ist eh mitten drin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 17:37 graz_fan schrieb Gerade eben: Hat jemand Soglo bei der Ehrung gesehen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:37 graz_fan schrieb Gerade eben: Hat jemand Soglo bei der Ehrung gesehen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:40 Gratuliere zum MS Titel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:41 Mich freuts auch extrem für Parensen, Säumel und den sonstigen Staff 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:45 Gratulation, ihr seid über die gesamte Saison die stabilste Mannschaft gewesen und somit auch verdient Meister. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:49 Einige braune Streifen erkennbar bei den Sturm Fans. Schön geschwitzt habts am Ende, aber souverän dann die Nachspielzeit wegverteidigt. Die Chance aufs Zweite hatten wir in keinster Weise. Am Ende verdient vorne. Vorne hui, hinten sehr stark, so wirst halt Meister. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 17:51 1 minute ago, SitzerOst said: Einige braune Streifen erkennbar bei den Sturm Fans. Schön geschwitzt habts am Ende, aber souverän dann die Nachspielzeit wegverteidigt. Die Chance aufs Zweite hatten wir in keinster Weise. Am Ende verdient vorne. Vorne hui, hinten sehr stark, so wirst halt Meister. Ich gebe die angesprochenen Streifen vorbehaltlos zu 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts