Owls HALA MADRID Geschrieben Samstag um 19:45 (bearbeitet) Dieses 2vs2 zu bekommen ist einfach ein Skandal, seids ma nicht bös, habs nicht mal mitbekommen bearbeitet Samstag um 19:45 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Samstag um 19:45 Südveilchen schrieb Gerade eben: Und wieviele Punkte erwartest du dir dann in der Ligaphase von CL und EL? Du willst es nicht verstehen oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:45 culixo schrieb vor 2 Minuten: Deine Analyse ist zwar nach den ganzen Emotionen etwas früh - aber da ist sehr viel dran. Wobei planbare Millionen hätten wir wohl nur als Meister gehabt. Falsch. Als Vize hättest fix mal knapp 3 Mio an Prämien gesammelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:47 Dieses unnötige x hat dir heute Millionen gekostet und die Verhandlungsbasis bei Spielern massiv verschlechtert bzw musst einigen jetzt absagen weil nicht mehr leistbar 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 19:48 so weh es auch tut ws danach kommt.. so geil war dieser Moment. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:49 Owls schrieb vor 3 Minuten: Dieses 2vs2 zu bekommen ist einfach ein Skandal, seids ma nicht bös, habs nicht mal mitbekommen So wie unsere halbe Abwehr... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:49 (bearbeitet) Und zum wiederholten Male nicht geschafft, die Euphorie mitzunehmrn, Gelegenheitsbesucher zu fesseln und zu Dauergästen zu machen. Ich nehma das für mich mit, große Spiele werden verloren. Erspart mit Enttäuschung das nächste Mal. bearbeitet Sonntag um 07:42 von Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 19:52 Es ist eben kein Wunder, dass NIEMAND außer Dragovic auch nur einen Titel gewonnen hat.. Verlierertruppe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben Samstag um 19:52 t.m. schrieb vor einer Stunde: Verstehts mich nicht falsch. Ich bin bis zuletzt geblieben, hab die Mannschaft verabschiedet, hab ihnen für die tolle Saison applaudiert und sie gefeiert. Aber ich bin schwer bedient und angefressen. Wie kann man dieses 2:2 bekommen? Wie? Das geht ganz einfach nicht. Ohne jetzt auf jemand einzelnen los zu gehen. Das geht nicht, nein. Over and out. This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Samstag um 19:52 In seinem Interview bei Sky hat Fitz es eh perfekt auf den Punkt gebracht. Mehr als den 3. Platz haben wir leider nicht verdient, wenn wir solche Tore kassieren wie das 2:2. Außerdem haben wir es nicht nur heute vergeigt, sondern auch in den Spielen gegen Red Bull und Rapid. Meine Enttäuschung hält sich eigentlich in Grenzen. Wirklich enttäuscht wäre ich nur gewesen, wenn WAC bei Sturm gewonnen hätte und wir dann in letzter Sekunde den Meistertitel vergeigt hätten. Dann hätte ich wahrscheinlich mein Leben nicht mehr gepackt. So ist es halt sehr blöd, dass wir uns bezüglich EC durch die mühsamen Mühlen der Quali quälen müssen und die Chancen, dass wir finanziell irgendwas mitnehmen können rapide gesunken sind. Nach so einem Tag wie heute stellt sich für mich eigentlich nur eine Frage: Wann startet der Vorverkauf fürs Abo? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 19:56 Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: In seinem Interview bei Sky hat Fitz es eh perfekt auf den Punkt gebracht. Mehr als den 3. Platz haben wir leider nicht verdient, wenn wir solche Tore kassieren wie das 2:2. Außerdem haben wir es nicht nur heute vergeigt, sondern auch in den Spielen gegen Red Bull und Rapid. Meine Enttäuschung hält sich eigentlich in Grenzen. Wirklich enttäuscht wäre ich nur gewesen, wenn WAC bei Sturm gewonnen hätte und wir dann in letzter Sekunde den Meistertitel vergeigt hätten. Dann hätte ich wahrscheinlich mein Leben nicht mehr gepackt. So ist es halt sehr blöd, dass wir uns bezüglich EC durch die mühsamen Mühlen der Quali quälen müssen und die Chancen, dass wir finanziell irgendwas mitnehmen können rapide gesunken sind. Nach so einem Tag wie heute stellt sich für mich eigentlich nur eine Frage: Wann startet der Vorverkauf fürs Abo? Die Abos dürften ab dem 10.6. zu haben sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 19:57 stoffl81 schrieb Gerade eben: Die Abos dürften ab dem 10.6. zu haben sein. Ich will schon vorher eins!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben Samstag um 19:58 Als Austria-Fans wollen wir Titel gewinnen. Sonst könnten wir auch Fans von Rapid oder dem Wiener Sportclub sein. So gesehen war das wirklich bittere Match diese Saison das Halbfinale gegen Hartberg. Heute ging es „nur“ um Geld weil ja Sturm 1:1 gespielt hat. Übrigens: nicht auszudenken was für ein Frust herrschen würde wenn der WAC gewonnen hätte. Wie teuer dieses 2:2 ist werden wir nie erfahren. Aber spätestens Ende August wissen wir, ob diese Saison doch noch belohnt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:00 Auwiesen_BWL schrieb vor 22 Minuten: Offenbar nicht, sonst hätt der Kollege nicht herumgeheult. Dann geil dich daran auf, und freu dich umso mehr über den nicht gegebenen Ausgleich von Cristiano. Never forget. SKV. Cristiano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Samstag um 20:04 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Falsch. Als Vize hättest fix mal knapp 3 Mio an Prämien gesammelt Fix? Nach meiner Berechnung wären es - wenn wir alles verloren hätten - 3x 175.000 und 1x 750.000, also 1,275 Mio. (ohne Gewähr) Jetzt haben wir fix 175.000 plus 350.000 (Out Q 2), also 525.000 bearbeitet Samstag um 20:06 von elmod 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts