hope and glory V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:21 (bearbeitet) Unnötiges 2:2, gegen einen, wie die Vorstadhuren, unnötigen Verein. Hoffe, für das provozieren, der grindigen BW gegen die Familientribüne, bekommen sie noch einmal auf die Frese. bearbeitet Samstag um 18:22 von hope and glory 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:22 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Wer wurde aller verabschiedet? Der Championsleague Quali Platz wurde verabschiedet und der Vizemeistertitel 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:23 "Unreif" as fuck - mit dieser alten Mannschaft !! :-( Die Basis für eine positive Zukunft ist gelegt, aber solche Chancen wie heuer kommen selten wieder... Mit den finanziellen Möglichkeiten + unserer Setzung ist eine Gruppenphase ziemlich unrealistisch... - Fsst keine Verletzungen gegenüber unsere Mitbewerber... - Alles in der eigenen Hand & im Endeffekt an sich selbst gescheitert! - Hartberg (CUP) Heimspiel ! - Derby (letztes) Heimspiel ! - BW Linz (letzte Runde) Heimspiel ! Schade, aber wir greifen wieder an! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 18:24 Es schmerzt. Es tut weh. Es macht traurig. Trotzdem bin ich dankbar. Dankbar für die vielen schönen Momente in dieser Saison. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Samstag um 18:25 chazz_AW schrieb vor 5 Minuten: Jeder hätte vor der Saison – oder nach dem ersten Monat – den dritten Platz sofort genommen. Aber wir wissen auch: Wenn wir uns nächste Saison verbessern wollen, braucht’s in der Taktik und im Kopf eine klare Weiterentwicklung. Da gilt es jetzt, gezielt und konsequent anzusetzen. Natürlich übertrifft der 3 Platz die Erwartungen die man vor der Saison hatte, aber aktuell überwiegt die Enttäuschung im Wissen was diese Saison alles möglich gewesen wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben Samstag um 18:27 Die beiden X waren so nebenbei in Kombination noch unwahrscheinlicher, als dass wir heute den Titel geholt hätten. Fun Fact, nicht witzig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 18:28 Unbelehrbar... und sorry... ich bin ein Arschloch... das verzeih ich ned so schnell. Das einzige, was diese Mannschaft perfekt beherrscht, ist dem eigenen Anhang innerhalb von Augenblicken ins Herz zu scheißen. PS.: 3!! EINZELWECHSEL... keine Möglichkeit damit nochmal zu reagieren... wie DUMM KANN MAN SEIN? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:29 Eine eben so große Enttäuschung wie die Niederlage gegen Hartberg im Cupsemifinale...vor allem die Explosion beim 2-1 und dann, ich fass es immer noch nicht eine Zufallsaktion die sofort zum 2-2 führt, hätten wir die verteidigt bekommen ,wäre es das gewesen und wir könnten CL Quali spielen. So haben wir das selbe erreicht, wie als 8. in der Vorsaison...die 2. Runde Conference Quali. Ungesetzt, also weniger als LASK oder Rapid, denn die werden da wohl gesetzt sein. Wir haben so gesehen den hinigsten EC Startplatz und das nach dieser Saison und mit Meisterchancen vor dem letzten Spiel. Unpackbar Hartberg, Derby und BW Linz daheim und der Sack blieb offen, eigentlich gibt es dafür keine Entschuldigung, das ist ein Selbstfaller, und das der deppate Schmidt das Tor macht war auch sowas von klar. Und das die Linzer jubeln, als hätten sie die Champions League gewonnen ist auch mehr als peinlich, kann es ein Ziel sein, einem anderen einfach etwas zu versauen ? Naja offenbar doch, armselig...aber selber schuld nach dem 2-1 DARF das nicht mehr passieren, genausowenig wie das 1-2 gg die Wanker aus 2 Ecken Für mich war das Ende der letzten Saison gefühlt schöner, auch wenn wir da 8. waren...die Play Off Spiele haben ein besseres Gefühl (wohl eine Momentaufnahme) hinterlassen als das heute----das war die "leider doch nicht Saison" wo wir überall hinriechen durften, im Endeffekt aber wieder im letzten Moment weggezogen wurden, also nichts erreicht haben Der größte Erfolg war der Stadionverkauf, schade.... vgw77 schrieb vor 1 Minute: Unbelehrbar... und sorry... ich bin ein Arschloch... das verzeih ich ned so schnell. Das einzige, was diese Mannschaft perfekt beherrscht, ist dem eigenen Anhang innerhalb von Augenblicken ins Herz zu scheißen. PS.: 3!! EINZELWECHSEL... keine Möglichkeit damit nochmal zu reagieren... wie DUMM KANN MAN SEIN? Wenn nur 1 Stürmer auf der Bank sitzt kann man nicht mehr viel bringen, wobei an den Wechseln ist es nicht gelegen, denn wir haben das 2-1 erzielt, der Ausgleich war einfach nur Wahnsinn....der nie passieren darf und ist nicht an den Wechseln gelegen (oder vielleicht hätte sich Perez Vinlöf nicht so von dem Milchgesicht einpacken lassen wie der Guenouche ? ) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:32 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Unnötiges 2:2, gegen einen, wie die Vorstadhuren, unnötigen Verein. Hoffe, für das provozieren, der grindigen BW gegen die Familientribüne, bekommen sie noch einmal auf die Frese. Geh bitte..aber heul leise bearbeitet Samstag um 18:32 von blauweiss78 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 18:33 fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Wer wurde aller verabschiedet? Potzmann, Galvao und Gruber. Schade, dass die Verabschiedung zu einem Zeitpunkt stattfand, als jeder frustriert war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 18:34 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Unnötiges 2:2, gegen einen, wie die Vorstadhuren, unnötigen Verein. Hoffe, für das provozieren, der grindigen BW gegen die Familientribüne, bekommen sie noch einmal auf die Frese. Hat heute ned so funktioniert mit dem auf die fresse hauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Samstag um 18:35 Verstehts mich nicht falsch. Ich bin bis zuletzt geblieben, hab die Mannschaft verabschiedet, hab ihnen für die tolle Saison applaudiert und sie gefeiert. Aber ich bin schwer bedient und angefressen. Wie kann man dieses 2:2 bekommen? Wie? Das geht ganz einfach nicht. Ohne jetzt auf jemand einzelnen los zu gehen. Das geht nicht, nein. Over and out. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:35 Man kann sich natürlich über die unerwartet erfreulich gute Saison freuen, oder man ist einfach scheiß enttäuscht über das austriaeske Ende. Bei mir überwiegt Zweiteres, sorry. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:35 (bearbeitet) BlauesLinz1 schrieb vor 1 Minute: Hat heute ned so funktioniert mit dem auf die fresse hauen. Er hat auch Frese gesagt, nicht Fresse....aber zu jubeln wie wenn man die WM gewinnt, weil man dem anderen die Saison versaut hat ist halt auch ein bisserl armselig, naja wers braucht bearbeitet Samstag um 18:36 von QPRangers 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 18:35 vgw77 schrieb vor 6 Minuten: Unbelehrbar... und sorry... ich bin ein Arschloch... das verzeih ich ned so schnell. Das einzige, was diese Mannschaft perfekt beherrscht, ist dem eigenen Anhang innerhalb von Augenblicken ins Herz zu scheißen. PS.: 3!! EINZELWECHSEL... keine Möglichkeit damit nochmal zu reagieren... wie DUMM KANN MAN SEIN? In einem Punkt gebe ich dir recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts