Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2025 5113 schrieb vor 6 Minuten: Weiss jemand was mit Auer ist? Is nicht so das ich ihn vermissen würde... Hat sich verletzt. Deshalb ist Böckle kurzfristig reingerutscht/mitgefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2025 (bearbeitet) Wieder 4 3 3 lt Sky... Musik in meinen Ohren!! Kulo forever!!! bearbeitet 24. Mai 2025 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2025 433 mit Beljo und Burgstaller ist eine Ansage.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2025 Aufstellung wirkt schon recht offensiv, gefällt 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Mai 2025 LVT1993 schrieb Gerade eben: 433 mit Beljo und Burgstaller ist eine Ansage.. Das ist so wahrscheinlich, wie das der WAC heut Meister wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2025 Beljo 10er...warum nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2025 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Beljo 10er...warum nicht.. Joelinton vibes, wer von euch wahnsinnigen hat das vor wochen schonmal vorgeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2025 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Joelinton vibes, wer von euch wahnsinnigen hat das vor wochen schonmal vorgeschlagen? Das 4 3 3 hab ich das erste Mal 1899 vorgeschlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2025 1 minute ago, Ivanov1985 said: Joelinton vibes, wer von euch wahnsinnigen hat das vor wochen schonmal vorgeschlagen? Ich habs gestern und heute vorgeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2025 LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: 433 mit Beljo und Burgstaller ist eine Ansage.. Beljo dann 10er und Seidl 8er nehm ich an? Eas ist mit Grgic und Oswald eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2025 Ballbesitzfussball schrieb vor 9 Minuten: Beljo 10er...warum nicht.. Bevor er geht kann man es ja ausprobieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2025 Wollen wir peinlich sein??? Ja!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2025 Das wird gegen red Bull - zentral schon sehr schwierig , so offensiv aufgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2025 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Das wird gegen red Bull - zentral schon sehr schwierig , so offensiv aufgestellt Trockenes 4:4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Mai 2025 Rapid Fans: "Bullenschweine!" Sky: "Wunderbare Atmosphäre!" Das ist Liebe 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts