Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 5113 schrieb vor 6 Minuten: Weiss jemand was mit Auer ist? Is nicht so das ich ihn vermissen würde... Hat sich verletzt. Deshalb ist Böckle kurzfristig reingerutscht/mitgefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Wieder 4 3 3 lt Sky... Musik in meinen Ohren!! Kulo forever!!! bearbeitet 24. Mai von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 433 mit Beljo und Burgstaller ist eine Ansage.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai Aufstellung wirkt schon recht offensiv, gefällt 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Mai LVT1993 schrieb Gerade eben: 433 mit Beljo und Burgstaller ist eine Ansage.. Das ist so wahrscheinlich, wie das der WAC heut Meister wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 24. Mai Beljo 10er...warum nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Beljo 10er...warum nicht.. Joelinton vibes, wer von euch wahnsinnigen hat das vor wochen schonmal vorgeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 24. Mai Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Joelinton vibes, wer von euch wahnsinnigen hat das vor wochen schonmal vorgeschlagen? Das 4 3 3 hab ich das erste Mal 1899 vorgeschlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 1 minute ago, Ivanov1985 said: Joelinton vibes, wer von euch wahnsinnigen hat das vor wochen schonmal vorgeschlagen? Ich habs gestern und heute vorgeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Mai LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: 433 mit Beljo und Burgstaller ist eine Ansage.. Beljo dann 10er und Seidl 8er nehm ich an? Eas ist mit Grgic und Oswald eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai Ballbesitzfussball schrieb vor 9 Minuten: Beljo 10er...warum nicht.. Bevor er geht kann man es ja ausprobieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Mai Wollen wir peinlich sein??? Ja!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai Das wird gegen red Bull - zentral schon sehr schwierig , so offensiv aufgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai grubi87 schrieb vor 1 Minute: Das wird gegen red Bull - zentral schon sehr schwierig , so offensiv aufgestellt Trockenes 4:4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Mai Rapid Fans: "Bullenschweine!" Sky: "Wunderbare Atmosphäre!" Das ist Liebe 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts