Vorbereitung Saison 2025/26

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
wind schrieb vor 20 Stunden:

Warum tritt man nicht gleich als JWR dann wäre das einfach für die Außendarstellung viel besser!

Die Testspiele werden teilweise Monate vorher festgelegt, da wusste man vielleicht noch nichts vom Test einen Tag vorher gegen die Ungarn.

Ausserdem kommen mehr Zuschauer nach Hohenzell und mit der RL Mannschaft haben wir nun auch nicht gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
thodan96 schrieb am 12.7.2025 um 19:59 :

Könnte Alex-Jason Amadin von Oldhams U18 sein. Oder eventuell Brown Osaro Amadin vom FC Kray. Nelson Amadin wirds aus genanntem Grund nicht sein, hätte aber aufgrund der Schalke-Vergangenheit Sinn gemacht.

Laut Facebook Kommentar der SVR selbst war es Alex-Jason Amadin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Scheint so, das das die neue Videowall ist jetzt im Breitbild Format, und steht etwas in die West rein.

Ob wir dadurch bei ausverkaufter West, weniger Zuseher haben, oder ob die die dann da ganz draußen stehen weniger sehen, wird sich noch zeigen.

bearbeitet von jorei
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hannimator schrieb vor 30 Minuten:

Gibt es Erkenntnisse zum Spiel, Leistung, Start-11, Spieler? Bitte. Danke.

Ich hab den Stream nicht vollständig gesehen aber für mich festgestellt:

Abwehr/IV war Standard. Wernitznig und Bajic auf den AV Positionen, vereinzelt sogar wechselnd.

Vorne hat Grosse sehenswert zum 1:0 unter die Latte getroffen, per Direktabnahme von rechts. Hab den Assistgeber aber nicht erkannt (schwache Auflösung).

Maart kam ab der 60. herum für Rasner. Hat nach einem Ballgewinn ein Traumtor von Van Wyk eingeleitet. Südafrika Connection hat zugeschlagen. Maart wirkte recht präsent mit einigen Kommandos.

Kiedl und Azkune kamen am Schluss noch rein.

Teilweise wars recht hitzig mit ein paar Rudelbildungen.

In Summe waren wir schon über weite Strecken spielbestimmend. Mutandwa hat nach der Pause 2x alleine vorm Tor vergeben, beim Stand von 1:1. Gegentor war ein Konter, weil Havenaar vorne nähe Eckfahne mit der Hacke auf Wernitznig spielen wollte...

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
onkelandy schrieb vor 7 Stunden:

da wollt ich schon auf like klicken und dann das 

:nein:

War 5 Tage mit 70% "Preissn" im Kinderhotel, vielleicht hat das abgefärbt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
caña schrieb vor 11 Stunden:

Ich hab den Stream nicht vollständig gesehen aber für mich festgestellt:

Abwehr/IV war Standard. Wernitznig und Bajic auf den AV Positionen, vereinzelt sogar wechselnd.

Vorne hat Grosse sehenswert zum 1:0 unter die Latte getroffen, per Direktabnahme von rechts. Hab den Assistgeber aber nicht erkannt (schwache Auflösung).

Maart kam ab der 60. herum für Rasner. Hat nach einem Ballgewinn ein Traumtor von Van Wyk eingeleitet. Südafrika Connection hat zugeschlagen. Maart wirkte recht präsent mit einigen Kommandos.

Kiedl und Azkune kamen am Schluss noch rein.

Teilweise wars recht hitzig mit ein paar Rudelbildungen.

In Summe waren wir schon über weite Strecken spielbestimmend. Mutandwa hat nach der Pause 2x alleine vorm Tor vergeben, beim Stand von 1:1. Gegentor war ein Konter, weil Havenaar vorne nähe Eckfahne mit der Hacke auf Wernitznig spielen wollte...

Assist zum 1 : 0 kam von Van Wyk. Toni war gestern bei beiden Toren beteiligt und hat mir sehr gut gefallen.

Ante war im Mittelfeld auch sehr gut gestern. Stark im Zweikampf und immer bemüht mit Tempo in die Offensive zu gehen.

Mutandwa körperlich und technisch sehr stark, dem traue ich mindestens 10+ Bundesliga Tore zu. Fackelt nicht lange herum und sucht schnell den Abschluss. Leider gestern 2 Chancen ausgelassen, aber sehr starke Verpflichtung.

Maart kam kurz zum Einsatz und hat im Mittelfeld 2 tolle weite Bälle perfekt in den freien Raum gespielt. 

Man hat unserer Mannschaft gestern angesehen, dass sie sich auch im Ballbesitz gesteigert haben.

Fazit: Sportlich guter Test gestern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 10 Minuten:

Wird sicher noch bitterer wie gegen Liefering

Heute seh ich echt kein Licht

Kirnbauer gut und Wimmer macht seine Sache auch gut.

Maart und Pomer würden gut tun.. die san auch dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag