Vorbereitung Saison 2025/26

Recommended Posts

Tribünenzierde

Das Testspiel gegen Katar kommt anscheinend nicht zustande. 

Ich kann leider keine offizielle Quelle angeben, aber diese Infos konnten am Kopfinger Sportplatz vernommen werden. 

Als Grund dazu wurde der neue Katarische Trainer Lopetegui angegeben, der anscheinend das Trainingslager verschiebt, und auch nicht sehr erfreut darüber ist, ein Testspiel in Kopfing abhalten zu müssen. 

Als möglicher Ersatzgegner in Kopfing wurde Amstetten genannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
jammara1912 schrieb vor 2 Minuten:

Das Testspiel gegen Katar kommt anscheinend nicht zustande. 

Ich kann leider keine offizielle Quelle angeben, aber diese Infos konnten am Kopfinger Sportplatz vernommen werden. 

Als Grund dazu wurde der neue Katarische Trainer Lopetegui angegeben, der anscheinend das Trainingslager verschiebt, und auch nicht sehr erfreut darüber ist, ein Testspiel in Kopfing abhalten zu müssen. 

Als möglicher Ersatzgegner in Kopfing wurde Amstetten genannt. 

Sehr gut, das ist wahrlich kein Verlust. Die Spieler können nichts dafür, aber der Verband und die Terroristen unterstützende Regierung dieses Lands können mir gestohlen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Testspiel auch wieder abgesagt, weiß nicht das ist schon komisch dieses Jahr 3 Spiele abgesagt. 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Am Damstsg 28.6. ist um 16 Uhr am FCB Campus ein Testspiel gegen die Bayern Amateure. Leider gibts keinen Livestream.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

0:1 nach 60 Minuten. Insgesamt leichte Vorteile für Dynamo, von den Topchancen relativ ausgeglichen. Mutandwa mit 2 bis 3 Topchancen, der bringt enormes Tempo mit und hat das Potenzial zum Unterschiedsspieler. Auch Bajic, der augenscheinlich RM spielt, mit einer guten Chance, aber zum wiederholten Mal stark pariert von Schreiber im Dresdner Tor. Leitner auf der anderen Seite ebenfalls mit 2 guten Paraden. Zotz nach nur 10 Minuten angeschlagen, dürfte aber nicht so schlimm sein. Das Tor vom Ex-Altacher Casar war schön, aber vermeidbar. Mal schauen, was die zweite Halbzeit bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thodan96 schrieb vor 41 Minuten:

0:1 nach 60 Minuten. Insgesamt leichte Vorteile für Dynamo, von den Topchancen relativ ausgeglichen. Mutandwa mit 2 bis 3 Topchancen, der bringt enormes Tempo mit und hat das Potenzial zum Unterschiedsspieler. Auch Bajic, der augenscheinlich RM spielt, mit einer guten Chance, aber zum wiederholten Mal stark pariert von Schreiber im Dresdner Tor. Leitner auf der anderen Seite ebenfalls mit 2 guten Paraden. Zotz nach nur 10 Minuten angeschlagen, dürfte aber nicht so schlimm sein. Das Tor vom Ex-Altacher Casar war schön, aber vermeidbar. Mal schauen, was die zweite Halbzeit bringt.

Dankeschön! Wer nimmt die Wohlmuth-Rolle ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Eddie the Eagle schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaube kannst in den Tests noch nicht sagen da in keiner Halbzeit die Stammspieler zusammen gespielt haben. 

Die Spieler von den JW haben ne gute Leistung gebracht. Leider in HZ2 2 absolute Slapstick Tore bekommen da sah Wimmer 2x richtig schlecht aus.  

Sonst aber ein guter Test wie ich finde bist aufs Ergebnis aber das ist bei den Testspielen mehr oder weniger egal. Aus den Niederlagen nimmt man da oft mehr mit. 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Eddie the Eagle schrieb vor 19 Minuten:

Erste Halbzeit Bajic, zweite Halbzeit Rossdorfer.

Dominanter, aber zerfahrener Beginn nach der Pause. Ausgleich durch Mayer nach Balleroberung am gegnerischen 16er. Danach hatten wir das Spiel unter Kontrolle und kamen zu einigen Halbchancen, leider ohne zählbaren Erfolg. Kurz vor Schluss dann aus dem Nichts das 1:2, wo Wimmer und die Abwehr bei einer Freistoßflanke aus dem Halbfeld ziemlich schlecht ausschauten. Nur ein paar Minuten später dann noch das 1:3, wo Rossdorfer eine eigentlich ungefährliche Flanke ins eigene Netz beförderte.

Insgesamt gesehen eine unnötige Niederlage, denn man war auf Augenhöhe und ein Unentschieden wäre eigentlich das passende Resultat gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wikal85 schrieb vor 3 Minuten:

Die Spieler von den JW haben ne gute Leistung gebracht. Leider in HZ2 2 absolute Slapstick Tore bekommen da sah Wimmer 2x richtig schlecht aus.  

Sonst aber ein guter Test wie ich finde bist aufs Ergebnis aber das ist bei den Testspielen mehr oder weniger egal. Aus den Niederlagen nimmt man da oft mehr mit. 

Gerade Weissenbacher als ZIV fand ich sehr gut. Olinga auch mit guten Ansätzen, aber leider im Abschluss bzw. beim letzten Zuspiel zu hastig und ungenau. Scholl mit seinen 17 Jahren sehr unaufgeregt, der könnte was werden.

Kiedl fand ich ziemlich statisch, da war Mutandwa mit seinem Tempo deutlich gefährlicher. Aber ja, aus diesem Spiel kann man sicher einige Schlüsse ziehen. Das Ergebnis ist gerade auch wegen der ungewöhnlichen Spieldauer nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag