fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 17 Stunden Ich kenn mich ja nicht aus, aber da wären mir Ersatzski lieber. Kann ja keiner garantieren, ob da alles ok ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden aber warum springens net weiter 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 17 Stunden Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 17 Stunden Was war denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 17 Stunden "Skispringen" bekommt da jetzt eine ganz andere Bedeutung... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 17 Stunden Joke schrieb Gerade eben: Was war denn? Ein Skisprung. Wortwörtlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Mir ist das tatsächlich in meinen Skisprung-Zeiten auch mal passiert, war auf der K20 aber nicht so dramatisch. Dass das 13 Jahre später bei einer Skiflug-WM passiert hab ich aber nicht auf der Rechnung gehabt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Es wird jetzt unterbrochen, dass Domen springen kann? Das ist ein kompletter Witz Das wäre eine absolute Frechheit, wenn sie jetzt zuwarten. Und es schneit munter weiter. Zudem stehen die anderen ja schon fix fertig gerichtet oben. Das ist Prevc Problem, wenn er seine Ski verliert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 17 Stunden das war leider nicht gut von Hörl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden geh leck … Jan das war nichts 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Hörl Versaut unsere perfekte Ausgangsposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 17 Stunden Das war ned viel von Hörl. Hängt irgendwie hinten drin und ned übern Ski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 17 Stunden Das war leider nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Hörl und die Nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 17 Stunden Naja, für Slowenien war es das wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts