mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:09 RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: Auer Man will vinze rauf holen und einen neuen LV holen. Das wird eng für auer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:14 AbZock3r schrieb vor 59 Minuten: Ein flügel würde nicht schaden. Da kam mir von jansson u schaub zu wenig. Wurmbrand natürlich ganz wichtig. Ja, eine weitere Option für den Flügel würde nicht schaden. Auch fürs Sturmzentrum werden wir mehr als einen Neuen brauchen, und in der IV müsste man bei einem SPRY-Abgang in Wirklichkeit auch noch einmal nachlegen. Aber LV, ZM & Einserstürmer haben sicher die höchste Priorität 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:19 Vllt wird samassekou der 6er? 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Dienstag um 20:32 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Vllt wird samassekou der 6er? 😜 mit 177cm nicht unbedingt der gesuchte "große, körperlich starke" Sechser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 20:43 Also ein breiter Kader schadet nie. Und Grgic ist ein Kämpfer..so einfach gibt der nicht auf. Da bin ich mir sicher. mrneub schrieb vor 29 Minuten: Man will vinze rauf holen und einen neuen LV holen. Das wird eng für auer.. Naja. Vincze ist rechtsfuß. Also so klar sehe ich das nicht, da wir eigentlich keinen RV Ersatz haben. Oswald wird man eher im ZM brauchen als Amane Backup, wenn Sangare geht. Dann wären im Zentrum alle Positionen doppelt besetzt. DM (Grgic und Mister X), ZM Oswald und Amane, OM Seidl und Schaub. Dazu RV Bolla und Vincze (der beiden Seiten kann), LV Auer und Mister X. So verkehrt klingt das nicht, egal wie man es dreht und wendet. Das wäre dann ein Kader, der auch in der Breite was her gibt. Die großen Fragezeichen sind, bei den Ideen, eigentlich der Sturm hinter Mister X, die IV und die Flügel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 20:48 2 hours ago, TheMichii said: Wahrscheinlich hat man das Stürmer Profil auch angepasst, nachdem man gesehen hat, wie es mit Beljo war. Bissl mehr Speed brauchen wir in einem 4231 oder 433 schon. Bin gespannt, ob Katzer was verändert hat bei der Parameterauswahl. Ich argumentiere das Gegenteil: wenn wir 4231 oder 433 spielen, brauchen wir weniger Tempo bei unserem MS, sondern viel mehr Kaltschnäutzigkeit und einen guten Abschluss. Tempo sollte von den Flügeln kommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 22:20 https://www.transfermarkt.at/andrew-irving/profil/spieler/430310 Könnte Irving den Defensiven Part im Mittelfeld übernehmen? Er hat mir in Klagenfurt sehr gut gefallen. Kommt nicht wirklich zum Einsatz bei West Ham nur hat nur noch 1 Jahr Vertrag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 22:28 6 minutes ago, karlg88 said: https://www.transfermarkt.at/andrew-irving/profil/spieler/430310 Könnte Irving den Defensiven Part im Mittelfeld übernehmen? Er hat mir in Klagenfurt sehr gut gefallen. Kommt nicht wirklich zum Einsatz bei West Ham nur hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Irving ist zwar groß, aber ackert nicht viel defensiv, viel mehr die Type Spielmacher wie ein Amane beispielsweise. Da passt ein Samassekou viel besser, einfach weil er physischer spielt, trotz seiner Größe. Trotzdem wäre Irving ohne Frage top für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 04:08 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transferplan-kader-katzer-trainer-stoeger-umbau/403043172 wer hat kurier plus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 04:16 SCR_Simon schrieb vor 7 Stunden: mit 177cm nicht unbedingt der gesuchte "große, körperlich starke" Sechser Kante oder gattuso waren auch ned größer. Und die waren beide körperlich stark/robust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 04:58 ich finde es schade wie hier die leute die wenigen österreicher aus der mannschaft entfernen wollen. burgi ist fix weg, auer soll ersetzt werden, grgic soll ersetzt werden, oswald soll ersetzt werden. übrig bleiben dann hedl, seidl und wurmbrand (wenn er fit ist). diese entwicklung finde ich falsch 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:00 Auer wird auch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:05 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: ich finde es schade wie hier die leute die wenigen österreicher aus der mannschaft entfernen wollen. burgi ist fix weg, auer soll ersetzt werden, grgic soll ersetzt werden, oswald soll ersetzt werden. übrig bleiben dann hedl, seidl und wurmbrand (wenn er fit ist). diese entwicklung finde ich falsch Es ist Gott sei Dank irrelevant was sich Leute hier wünschen. Kommt dann eh ganz anders. Vielleicht ist ja dann gleich Seidl 2 der erste Transfer der bekanntgegeben wird, dann geht es in die andere Richtung. Was ich persönlich auch gut und deutlich sympathischer finden würde... Aber es ist auch genauso egal was ich mir wünsche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 05:14 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: ich finde es schade wie hier die leute die wenigen österreicher aus der mannschaft entfernen wollen. burgi ist fix weg, auer soll ersetzt werden, grgic soll ersetzt werden, oswald soll ersetzt werden. übrig bleiben dann hedl, seidl und wurmbrand (wenn er fit ist). diese entwicklung finde ich falsch Kann ich nicht nachvollziehen - es geht ja den Leuten nicht um die Nationalität sondern die Qualität. Und (rein theoretisch) kann es ja auch sein, dass wir z.B. Schwab, Seidl II, Grillitsch, Gregoritsch und Hofleitner holen. Sind jetzt nur irgendwelche Namen, gibt ja viele Österreicher mehr. Und von Rapid II kann natürlich auch jemand raufdrängen. Z.B. Roka 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 05:17 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Es ist Gott sei Dank irrelevant was sich Leute hier wünschen. Kommt dann eh ganz anders. Vielleicht ist ja dann gleich Seidl 2 der erste Transfer der bekanntgegeben wird, dann geht es in die andere Richtung. Was ich persönlich auch gut und deutlich sympathischer finden würde... Aber es ist auch genauso egal was ich mir wünsche natürlich ist es egal was sich die leute wünschen. aber im kurier artikel steht dass ein lv aus frankreich kommen soll. mal sehen was mit auer passieren wird. ich denke auer kann ein sehr guter lv sein, aber auch er braucht das vertrauen. er hat das auch schon gezeigt. und auch heuer wird er unterm wert geschlagen. dass ein zusätzlicher dm kommen muss, ist mir klar. da hatten wir auch heuer unsere probleme. aber mir wäre es schon wichtig dass wir unsere identität nicht ganz verlieren. aber eh egal mal abwarten was passiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts