SuiCune Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Sherlock73 schrieb vor 2 Stunden: und was, wenn er dann so richtig in Fahrt kommt, wie Jansson..auch Gulliksen traue ich das noch immer zu.. vielleicht hat einfach nur das positive Umfeld bisher gefehlt, wer weiß.. Also Antiste hatte doch schon einiges an Einsatzzeit bekommen und bisher aber so gar nicht gezeigt, dass er seine Ablösesumme wert wäre. Nicht böse sein aber 4 Mille?! Nicht mal wenns Forint wären würde ich die am Tisch legen. Das was ein Antiste bis jetzt gezeigt hat, spielt dir jeder unserer Amateure bearbeitet vor 4 Stunden von SuiCune 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden Jackson schrieb vor 8 Minuten: Ich würde keinen Havel holen, sondern einen Stürmer im besten Alter von einem vergleichbar großen Verein, der funktioniert. Havel kann natürlich nicht die Antwort auf den Abgang von Antiste sein, sondern wäre max. eine Überlegung bei einem weiteren Abgang in der Offensive. Und vorm Sommer braucht man da sicher nicht aktiv werden, sondern kann sich das in Ruhe ansehen, wie er sich weiter entwickelt. Jackson schrieb vor 9 Minuten: Da Geld anscheinend eh keine Rolle mehr spielt, sind da auch Spieler im Fokus die preislich bei Gulliksen liegen würden. [...] Vielleicht gibt ja Fälle wie bei Amane oder Bolla, wo man Spieler aus gewissen Gründen billiger bekommen kann, sei es eine AK, ein schlechtes letztes Halbjahr oder bei Großklubs ein erschöpftes Leihkontingent. This. Katzer hat in den letzten Transferphasen einerseits gezeigt, dass man gute Spieler aus gewissen Gründen günstig bekommen kann, andererseits hat man auch viel Geld in die Hand genommen und Spieler geholt. Aber bei der Suche nach einem offensiven Führungsspieler argumentiert er, als würde man da keine bekommen. Wobei ich da schon auch anmerken will, dass Antiste grundsätzlich schon in die Richtung gegangen ist. Leider ist er nie über gute Ansätze hinausgekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 4 Stunden Silva schrieb vor 4 Minuten: Havel kann natürlich nicht die Antwort auf den Abgang von Antiste sein, sondern wäre max. eine Überlegung bei einem weiteren Abgang in der Offensive. Und vorm Sommer braucht man da sicher nicht aktiv werden, sondern kann sich das in Ruhe ansehen, wie er sich weiter entwickelt. This. Katzer hat in den letzten Transferphasen einerseits gezeigt, dass man gute Spieler aus gewissen Gründen günstig bekommen kann, andererseits hat man auch viel Geld in die Hand genommen und Spieler geholt. Aber bei der Suche nach einem offensiven Führungsspieler argumentiert er, als würde man da keine bekommen. Wobei ich da schon auch anmerken will, dass Antiste grundsätzlich schon in die Richtung gegangen ist. Leider ist er nie über gute Ansätze hinausgekommen. Gerade bei den Neuen, ob Gulliksen oder Antiste wäre ich sehr auf einen Trainer gespannt, der sie richtig einsetzen würde und ihnen das Vertrauen schenkt, das sie benötigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) laotse schrieb vor 5 Minuten: Gerade bei den Neuen, ob Gulliksen oder Antiste wäre ich sehr auf einen Trainer gespannt, der sie richtig einsetzen würde und ihnen das Vertrauen schenkt, das sie benötigen. Wie oft war ein Spieler bei Rapid noch als Verstärkung zu werten, wenn er im ersten Halbjahr schlecht war? Mir fällt da keiner ein.. egal ob Badji, Pavlovic, Berisha, Ivan, Jelic etc...wenn ein Spieler in den ersten 6 Monaten nicht gezeigt hat, dass er eine Verstärkung ist, dann bleibt er zu 99 Prozent auch weiter ein Flop. Bei Antiste kommt man vielleicht im Winter raus, Gulliksen Verkauf wird dann die wichtigste Sommeraktivät sein für den SD. bearbeitet vor 4 Stunden von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Wie oft war ein Spieler bei Rapid noch als Verstärkung zu werten, wenn er im ersten Halbjahr schlecht war? Die ganze Mannschaft nach Canadi? bearbeitet vor 4 Stunden von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten: Die ganze Mannschaft nach Canadi? Hab Ich so nicht mehr so am Schirm, dass Rapid dann unter Gogo auf der Erfolgswelle geritten wäre. Eher eine Steigerung von katastrophal auf mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten: Hab Ich so nicht mehr so am Schirm, dass Rapid dann unter Gogo auf der Erfolgswelle geritten wäre. Eher eine Steigerung von katastrophal auf mies Naja,in der Meisterschaft 5 Siege und 3 Niederlagen, Cup HF gegen LASK gewonnen, Finale gegen RBS (damals noch eine eigene Liga) mit 1:2 verloren. Finde ich nach der Canadi Phase als sehr ordentlich für einen bis dahin Regionalliga Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Chaostheorie schrieb vor 44 Minuten: Wie oft war ein Spieler bei Rapid noch als Verstärkung zu werten, wenn er im ersten Halbjahr schlecht war? Mir fällt da keiner ein.. egal ob Badji, Pavlovic, Berisha, Ivan, Jelic etc...wenn ein Spieler in den ersten 6 Monaten nicht gezeigt hat, dass er eine Verstärkung ist, dann bleibt er zu 99 Prozent auch weiter ein Flop. Bei Antiste kommt man vielleicht im Winter raus, Gulliksen Verkauf wird dann die wichtigste Sommeraktivät sein für den SD. Also bei einem barac haben wir auch alle gesagt totaler flop und als er dann ging waren wir traurig. Man muss auch fair sagen, dass die Mannschaft bei den von dir genannten nicht im Ansatz so kaputt war wie heuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Silva schrieb vor einer Stunde: Havel kann natürlich nicht die Antwort auf den Abgang von Antiste sein, sondern wäre max. eine Überlegung bei einem weiteren Abgang in der Offensive. Und vorm Sommer braucht man da sicher nicht aktiv werden, sondern kann sich das in Ruhe ansehen, wie er sich weiter entwickelt. Als Ersatz für Antistes Leistungen, wäre ein Havel wohl geeignet. Als Ersatz für den 1er Stürmer, der Antiste hätte sein sollen, wäre mir ein anderer auch lieber. Ich bin aber immer dafür, die besten jungen Spieler aus Ö zu holen. Aber auch eher im Sommer. Talente haben wir genug. Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Wie oft war ein Spieler bei Rapid noch als Verstärkung zu werten, wenn er im ersten Halbjahr schlecht war? Mir fällt da keiner ein.. egal ob Badji, Pavlovic, Berisha, Ivan, Jelic etc...wenn ein Spieler in den ersten 6 Monaten nicht gezeigt hat, dass er eine Verstärkung ist, dann bleibt er zu 99 Prozent auch weiter ein Flop. Bei Antiste kommt man vielleicht im Winter raus, Gulliksen Verkauf wird dann die wichtigste Sommeraktivät sein für den SD. Wenn man rüber in die anderen Länder schaut, sieht man oft Spieler, die eine Zeit brauchen um bei einem Verein Fuß zu fassen. Oft helfen Leihen zu schwächeren Vereinen, wo sie Stammspieler sind und sich weiter verbessern können. Funktioniert der Stamm aber ein einzelner Spieler setzt sich auch nach einer Leihe nicht durch, dann ist der Verein eine Nr zu groß für ihn. Bei uns funktioniert aber kaum ein Spieler. Also entweder sind fast alle zu schlecht, oder es funktioniert allgemein etwas nicht. Aber viele Spieler haben ja schon bewiesen, dass sie bei uns auch Leistungsträger sein können. Chaostheorie schrieb vor 55 Minuten: Hab Ich so nicht mehr so am Schirm, dass Rapid dann unter Gogo auf der Erfolgswelle geritten wäre. Eher eine Steigerung von katastrophal auf mies Djuricin hat mehr Punkte pro Spiel als Kühbauer. Sei nur mal so gesagt. bearbeitet vor 3 Stunden von bronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich find den gregerl schon etwas überschätzt. Seh da ehrlich gesagt nicht allzu Viel Unterschied zu kara. Ich wäre gegen einen gregerl transfer Gregerl ist halt ein Stürmer der mit Flanken „gefüttert „ werden muss. Und da unsere Flanken größtenteils fürn Hugo sind, brauchen wir auch keinen solchen Stürmer holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 49 Minuten: Naja,in der Meisterschaft 5 Siege und 3 Niederlagen, Cup HF gegen LASK gewonnen, Finale gegen RBS (damals noch eine eigene Liga) mit 1:2 verloren. Finde ich nach der Canadi Phase als sehr ordentlich für einen bis dahin Regionalliga Trainer. Wobei wir das cupfinale fast gewonnen hätten. Nach dem Ausgleich durch joe haben die dosen ordentlich gewackelt. Schau mir seitdem kein finale mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 11 Minuten: Gregerl ist halt ein Stürmer der mit Flanken „gefüttert „ werden muss. Und da unsere Flanken größtenteils fürn Hugo sind, brauchen wir auch keinen solchen Stürmer holen! Den haben wir schon mit kara.. um das gehts mir eig zum Großteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 34 Minuten: Gregerl ist halt ein Stürmer der mit Flanken „gefüttert „ werden muss. Und da unsere Flanken größtenteils fürn Hugo sind, brauchen wir auch keinen solchen Stürmer holen! Gregerl ist überhaupt kein Spieler, der mit Flanken gefüttert werden muss. Im Gegenteil, für seine Größe ist er eigentlich relativ kopfballschwach. Gregerls Stärken liegen in der Ballbehauptung und -verteilung und hat zusätzlich einen guten Schuss und Abschluss. Eigentlich genau das, was man sich wohl von Antiste erhofft hat. bearbeitet vor 2 Stunden von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb vor 2 Stunden: Havel kann natürlich nicht die Antwort auf den Abgang von Antiste sein, sondern wäre max. eine Überlegung bei einem weiteren Abgang in der Offensive. Und vorm Sommer braucht man da sicher nicht aktiv werden, sondern kann sich das in Ruhe ansehen, wie er sich weiter entwickelt. Im sommer braucht man nicht mehr aktiv werden, da wird er für uns eher nicht mehr leistbar sein bzw. nicht zu uns wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Da hebt Hartberg nicht mal ab. Die lassen den niemals großartig unter der Antiste Summe gehen. Und da bin ich dann klar bei @MaSTeRLuK1899 bitte wer soll für einen Havel bereit sein, so viel Geld auf den Tisch zu legen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts