TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:28 Bitte noch einen St und Tilio da Antiste auch oft 10er spielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:43 (bearbeitet) 9 hours ago, Phil96 said: Novota hat lustigerweise eine der besten Elferstatistiken in der Liga (3/11 gehalten) - besser (bei mehr als 2 gehaltenen) sind nur Kuttin (4/12) und Gustafsson mit unglaublichen 5/6 gehaltenen. Generell haben gute Elferkiller so ca. 20% gehaltenene, in der Kategorie sind u.A. Payer, Schlager, Riegler, Früchtl, Pentz, Sallinger, Kobras oder Lukse. Hedl ist mit 1/14 schon ziemlich schwach, aber das ist halt auch eine wirklich verkraftbare Schwäche, in Wirklichkeit geht's da um max. 5 verhinderte Tore über die gesamte Karriere Also gut recherchiert und interessante Zahlen - aber schon mit viel Vorsicht zu genießen, da die Samplesize doch sehr gering ist und die Rahmenbedinungen der jeweiligen Elfmeter nicht berücksichtigt werden. bearbeitet Sonntag um 17:54 von blakeo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:00 Boidi schrieb vor 11 Stunden: Welcher Torwart hat eine gute elferstatistik? Gibt schon einige. Hab mal einen Vergleich zur Deutschen Bulli aufgelistet und da gibt es ein paar die an die 25% rankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 04:15 SandkastenRambo schrieb vor 8 Stunden: Hab mal einen Vergleich zur Deutschen Bulli aufgelistet und da gibt es ein paar die an die 25% rankommen Tatsächlich abgewehrt oder werden da z.b. Stangenschüsse mitgerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 05:09 (bearbeitet) Ladi Maier hatte nach einem MS-Spiel bereits eine 2/2 Elfer-Quote. Da wird nicht so schnell wieder wer rankommen bearbeitet Gestern um 05:10 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Obwohl es allgemein gut läuft, und vor allem etliche Neuzugänge sich sehr positiv hervortun, haben wir aktuell mMn schon einige Sorgenkinder. - Seidl: kommt nicht in die Gänge. Ich weiß nicht, wieso er gestern gar nicht zum Einsatz kam, vermutlich auch geschont. Aber es bleibt weiterhin durchwachsen. Er hatte schon auch gute Leistungen aber von seiner Form von vor mittlerweile bald 1,5 Jahren so circa ist er weiterhin ein ordentliches Stück entfernt. Zusammenspiel mit vor allem Antiste passt auch noch ned wirklich. - Grgic: war ja angeschlagen aufgrund von Zahnproblemen, dürfte jetzt aber schon 1-2 Wochen relativ fit sein, überzeugt aber in seinen Kurzeinsätzen überhaupt nicht mehr mMn. Ich seh ihn permanent hinten nach sein und wenig selbst produzieren mit dem Ball. - Radulovic: starker Saisonbeginn, aber schnell nachgelassen. Die letzten Partien waren gar nix von ihm, und dazu kommt ein bisschen viel Gesudere und manchmal eine gewisse Überheblichkeit in seinem Verhalten am Platz mMn. - Schaub: ich sehe ehrlicherweise einfach nicht, wie er aktuell in das Gefüge passt. Am Flügel ist er mir zu langsam, und passt nicht ganz mit vor allem unseren Neuerwerbungen zusammen. Ich hoffe, dass sich die bald wieder finden bzw. im neuen Gefüge besser funktionieren, egal ob von Beginn an oder als Wechselspieler. Mir kommt vor, dass da einige mit der mittlerweile starken Konkurrenz auf ihren Positionen gar nicht so gut klarkommen, aber es ist ja noch früh und es gibt ausreichend Gelegenheiten, sich noch zu beweisen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Obwohl es allgemein gut läuft, und vor allem etliche Neuzugänge sich sehr positiv hervortun, haben wir aktuell mMn schon einige Sorgenkinder. - Seidl: kommt nicht in die Gänge. Ich weiß nicht, wieso er gestern gar nicht zum Einsatz kam, vermutlich auch geschont. Aber es bleibt weiterhin durchwachsen. Er hatte schon auch gute Leistungen aber von seiner Form von vor mittlerweile bald 1,5 Jahren so circa ist er weiterhin ein ordentliches Stück entfernt. Zusammenspiel mit vor allem Antiste passt auch noch ned wirklich. - Grgic: war ja angeschlagen aufgrund von Zahnproblemen, dürfte jetzt aber schon 1-2 Wochen relativ fit sein, überzeugt aber in seinen Kurzeinsätzen überhaupt nicht mehr mMn. Ich seh ihn permanent hinten nach sein und wenig selbst produzieren mit dem Ball. - Radulovic: starker Saisonbeginn, aber schnell nachgelassen. Die letzten Partien waren gar nix von ihm, und dazu kommt ein bisschen viel Gesudere und manchmal eine gewisse Überheblichkeit in seinem Verhalten am Platz mMn. - Schaub: ich sehe ehrlicherweise einfach nicht, wie er aktuell in das Gefüge passt. Am Flügel ist er mir zu langsam, und passt nicht ganz mit vor allem unseren Neuerwerbungen zusammen. Ich hoffe, dass sich die bald wieder finden bzw. im neuen Gefüge besser funktionieren, egal ob von Beginn an oder als Wechselspieler. Mir kommt vor, dass da einige mit der mittlerweile starken Konkurrenz auf ihren Positionen gar nicht so gut klarkommen, aber es ist ja noch früh und es gibt ausreichend Gelegenheiten, sich noch zu beweisen. seh ich unproblematisch, da es genug gibt, die wirklich immer/oft sehr gute leistungen abrufen vor garnicht allzu langer zeit, wären alle vier unumstrittene stammspieler gewesen, jetzt muss selbst ein seidl um seinen platz kämpfen - bin ein fan vom konkurrenzkampf worauf ich hinaus will, wir sind rapid, da wirds immer besser spieler, schlechtere spieler, spieler in form, spieler außer form geben - wir zeigen als kollektiv gute leistungen, spiele kommen diese saison noch genug auf uns zu und auch die von dir genannten werden noch mehr leistung bringen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: seh ich unproblematisch, da es genug gibt, die wirklich immer/oft sehr gute leistungen abrufen vor garnicht allzu langer zeit, wären alle vier unumstrittene stammspieler gewesen, jetzt muss selbst ein seidl um seinen platz kämpfen - bin ein fan vom konkurrenzkampf worauf ich hinaus will, wir sind rapid, da wirds immer besser spieler, schlechtere spieler, spieler in form, spieler außer form geben - wir zeigen als kollektiv gute leistungen, spiele kommen diese saison noch genug auf uns zu und auch die von dir genannten werden noch mehr leistung bringen! Absolut, es ist sehr positiv, dass wir im Moment eine derartige Breite haben, dass es eigentlich bei allen bessere Alternativen gibt, so lange sie unterperformen. Ist auch einfach nur eine Momentaufnahme bezüglich bestimmter Spieler. Vor allem von Radulovic erwarte ich mir viel mehr, der kann was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 17 Stunden: Bitte noch einen St und Tilio da Antiste auch oft 10er spielt 100% richtig meiner Meinung nach. Antiste ist ein TOP 10er, aber für mich gehört da vorne wer anderer rein als Kara. Mbuyi ist nicht schlecht.....ich wäre ja extrem für Wurmbrand da vorne.....aber das braucht Zeit und die ist derzeit nicht da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden miffy23 schrieb vor 35 Minuten: Obwohl es allgemein gut läuft, und vor allem etliche Neuzugänge sich sehr positiv hervortun, haben wir aktuell mMn schon einige Sorgenkinder. - Seidl: kommt nicht in die Gänge. Ich weiß nicht, wieso er gestern gar nicht zum Einsatz kam, vermutlich auch geschont. Aber es bleibt weiterhin durchwachsen. Er hatte schon auch gute Leistungen aber von seiner Form von vor mittlerweile bald 1,5 Jahren so circa ist er weiterhin ein ordentliches Stück entfernt. Zusammenspiel mit vor allem Antiste passt auch noch ned wirklich. - Grgic: war ja angeschlagen aufgrund von Zahnproblemen, dürfte jetzt aber schon 1-2 Wochen relativ fit sein, überzeugt aber in seinen Kurzeinsätzen überhaupt nicht mehr mMn. Ich seh ihn permanent hinten nach sein und wenig selbst produzieren mit dem Ball. - Radulovic: starker Saisonbeginn, aber schnell nachgelassen. Die letzten Partien waren gar nix von ihm, und dazu kommt ein bisschen viel Gesudere und manchmal eine gewisse Überheblichkeit in seinem Verhalten am Platz mMn. - Schaub: ich sehe ehrlicherweise einfach nicht, wie er aktuell in das Gefüge passt. Am Flügel ist er mir zu langsam, und passt nicht ganz mit vor allem unseren Neuerwerbungen zusammen. Ich hoffe, dass sich die bald wieder finden bzw. im neuen Gefüge besser funktionieren, egal ob von Beginn an oder als Wechselspieler. Mir kommt vor, dass da einige mit der mittlerweile starken Konkurrenz auf ihren Positionen gar nicht so gut klarkommen, aber es ist ja noch früh und es gibt ausreichend Gelegenheiten, sich noch zu beweisen. Bei dem ein oder anderen sieht man das Unvermögen jetzt deutlicher, da der Kader insgesamt aufgewertet wurde. Ein Grgic zB war auch letztes Jahr kein Überkicker. Bei Radu ist ersichtlich, warum es Hütteldorf und nicht Manchester wurde. Aber er ist schon einer, den Stöger hinbiegen könnte. Seidl ist halt wirklich das Fragezeichen, da ist der Wurm drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Wenn man für Sangare wirklich 10 Mio bekommt, könnte man wirklich überlegen, bei Grillitsch anzufragen .. Die große Auslands Karriere wartet nicht mehr auf ihn... vielleicht reizt es ihn mehr Spaß mit Rapid um Titel zu spielen, als mit Augsburg oder dergleichen gegen den Abstieg. Hoffenheim will ihn loswerden, da könnte man sicher eine Einigung finden.. für Grillitsch müsste man das Handgeld Börserl halt weit aufmachen... wert wäre er es mMn und sportlich ohne Frage eine Verstärkung für Rapid. bearbeitet vor 21 Stunden von Chaostheorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Jetzt wo der Fredl wieder hochkommen wird: Paar Spieler, die ich interessant fände. https://www.transfermarkt.at/koki-saito/profil/spieler/501743 https://www.transfermarkt.at/leo-walta/profil/spieler/674054 https://www.transfermarkt.at/pontus-dahbo/profil/spieler/1065043 Kuryu Matsuki - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Isa Sakamoto - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Besonders Dahbo würde mir aufgrund des Alters hier einfach taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Weiß man ob zukic vlt eine AK hat? Den würde sofort holen , auch wenn er wieder rekordtransfer wäre 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden mrneub schrieb vor 4 Minuten: Weiß man ob zukic vlt eine AK hat? Den würde sofort holen , auch wenn er wieder rekordtransfer wäre Fände ich selbst aus Spielersicht total unlogisch. Der ist Mitte-20, der braucht diesen Zwischenschritt zu uns überhaupt nicht. Im Gegenteil, er ist jetzt gut drauf beim WAC und hat jetzt gute Chancen auf einen gut dotierten Vertrag. Warum sollte er riskieren, bei Rapid zu scheitern, für die im Gegenzug überschaubare Option auf einen noch besseren Vertrag als wenn er vom WAC aus wechselt? Das macht mMn keinen Sinn. Abgesehen von der Ablöse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden LVT1993 schrieb vor 26 Minuten: Jetzt wo der Fredl wieder hochkommen wird: Paar Spieler, die ich interessant fände. https://www.transfermarkt.at/koki-saito/profil/spieler/501743 https://www.transfermarkt.at/leo-walta/profil/spieler/674054 https://www.transfermarkt.at/pontus-dahbo/profil/spieler/1065043 Kuryu Matsuki - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Isa Sakamoto - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Besonders Dahbo würde mir aufgrund des Alters hier einfach taugen. Walta hab ich vor einem Jahr schon amal vorgeschlagen, der wird aber leider mittlerweile wohl außerhalb unserer Preisklasse sein. Eggert Aron Gudmundsson - Spielerprofil 2025 | Transfermarkt Ajdin Hasic - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Adriano Jagusic - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt David Planka - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt wären mMn auch noch 4 Spieler, auf die wir ein Auge haben sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts