chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 04:35 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden: Ist aber nicht das Original. Die Hautfarbe der geforderten Spieler passt hinten und vorne nicht! Er hat schon diese Kategorie auch gefordert. Aber die mitschwingende Tonlage, Satzstellung und vor allem die Forderung.... Zumindest ein naher Verwandter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 05:00 chris843 schrieb vor 25 Minuten: Er hat schon diese Kategorie auch gefordert. Aber die mitschwingende Tonlage, Satzstellung und vor allem die Forderung.... Zumindest ein naher Verwandter Mir fehlt der jämmerliche Unterton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 05:07 Natürlich ist er das - dieses Forderungen an die Verantwortlichen stellen in dieser Art und Weise macht im asb in der form nur einer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 05:25 Burschi schrieb vor 16 Minuten: Natürlich ist er das - dieses Forderungen an die Verantwortlichen stellen in dieser Art und Weise macht im asb in der form nur einer. Genau das meinte ich...... Diese Art ist unverkennbar und einzigartig. Ebenso wie die Datenbank mit seinen Schimpftiraden. Der hat sich aber auch schon lange nicht mehr blicken lassen. Gott sei Dank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:20 Ich denke, wenn man sich ansieht, wie Amane gerade zündet seit Beginn der Saison, mit Grgic und dem anreisenden Ndzie, da kann man schon ziemlich beruhigt schauen, was für Sangaré geboten wird. Wäre ein ziemliches Luxusproblem, wenn wir den halten. Detto in der IV bezüglich SPRY. Den würde ich zwar weniger gern abgeben, weil er mir einfach so taugt, aber wir sind da durchaus überbesetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:46 miffy23 schrieb vor 18 Minuten: Ich denke, wenn man sich ansieht, wie Amane gerade zündet seit Beginn der Saison, mit Grgic und dem anreisenden Ndzie, da kann man schon ziemlich beruhigt schauen, was für Sangaré geboten wird. Wäre ein ziemliches Luxusproblem, wenn wir den halten. Detto in der IV bezüglich SPRY. Den würde ich zwar weniger gern abgeben, weil er mir einfach so taugt, aber wir sind da durchaus überbesetzt. Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so, mit der dreifach Belastung, welche wir hoffentlich noch lange haben werden brauchen wir eine gewisse Überbesetzung auf allen Positionen. Sonst hast du eine Verletzung und du kannst deinen Leistungsträgern keine Pausen mehr gönnen und in der Folge sind sie dann überspielt und verletzen sich leichter. Aktuell haben wir vier fitte IV für zwei Plätze und vier fitte ZM für drei Plätze. So oag übersetzt ist das meiner Meinung nach nicht, wie wir wissen muss mit ein paar Verletzungen jeden Saison geplant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:48 bashtart schrieb vor 1 Minute: Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so, mit der dreifach Belastung, welche wir hoffentlich noch lange haben werden brauchen wir eine gewisse Überbesetzung auf allen Positionen. Sonst hast du eine Verletzung und du kannst deinen Leistungsträgern keine Pausen mehr gönnen und in der Folge sind sie dann überspielt und verletzen sich leichter. Aktuell haben wir vier fitte IV für zwei Plätze und vier fitte ZM für drei Plätze. So oag übersetzt ist das meiner Meinung nach nicht, wie wir wissen muss mit ein paar Verletzungen jeden Saison geplant werden. Genau diese Verletzten kommen ja bald zurück. Deshalb sind wir da schon überbesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:03 miffy23 schrieb vor 41 Minuten: Ich denke, wenn man sich ansieht, wie Amane gerade zündet seit Beginn der Saison, mit Grgic und dem anreisenden Ndzie, da kann man schon ziemlich beruhigt schauen, was für Sangaré geboten wird. Wäre ein ziemliches Luxusproblem, wenn wir den halten. Detto in der IV bezüglich SPRY. Den würde ich zwar weniger gern abgeben, weil er mir einfach so taugt, aber wir sind da durchaus überbesetzt. SPRY dürfte gerade für die FrenchConnection wichtig sein. Den würde ich ungerner abgeben als Mama 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:06 Boidi schrieb vor 1 Minute: SPRY dürfte gerade für die FrenchConnection wichtig sein. Den würde ich ungerner abgeben als Mama Sehe ich auch so, aber rein qualitativ könnten wir es uns halbwegs leisten, denke ich. Saugeil wäre natürlich, den gesamten Kader so zu halten, aber das wird einerseits aufgrund von kaum ablehnbaren Angeboten illusorisch sein, andererseits steigt dann mMn auch der Druck ziemlich ordentlich, mit einem schon (mMn) saustarken und auch kostendem Kader auch ordentlich was zu liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:11 Boidi schrieb vor 6 Minuten: SPRY dürfte gerade für die FrenchConnection wichtig sein. Den würde ich ungerner abgeben als Mama Spry möchte auch nicht weg, was man hört. Sangare fühlt sich auch sehr wohl. Wenn er weg hätte wollen, wäre er schon längst weg. Natürlich kann immer etwas passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:17 Ich denke, beide fühlen sich definitiv wohl, aber wenn eben ein attraktiver Top5-Klub anklopft wird man halt den nächsten Schritt machen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb vor 20 Stunden: Ich denke, beide fühlen sich definitiv wohl, aber wenn eben ein attraktiver Top5-Klub anklopft wird man halt den nächsten Schritt machen wollen. Wenn jetzt Feyenoord ein gutes Angebot( 10+) für Mama abgibt wird Mama gehen. Selbst wenn er sich wohlfühlt bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Thinker schrieb vor 23 Minuten: Wenn jetzt Feyenoord ein gutes Angebot( 10+) für Mama abgibt wird Mama gehen. Selbst wenn er sich wohlfühlt bei uns. Um Feyenoord ist es bissl ruhig geworden. Keine Ahnung ob die noch interessiert sind oder ob sie sich woanders umsehen. Katzer schenkt ihn ned her, ist auch gut so. bearbeitet vor 9 Stunden von GRENDEL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Um Feyenoord ist es bissl ruhig geworden. Keine Ahnung ob die noch interessiert sind oder ob sie sich woanders umsehen. Katzer schenkt ihn ned her, ist auch gut so. Naja Fenster ist ja noch lange offen. Wenn er die nächsten 3 Spiele performt schaut es mit einem verblieb nicht gerade rosig aus. Denke ich auch das mecki ihn nicht verscherbelt. bearbeitet vor 5 Stunden von Thinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb am 1.8.2025 um 09:48 : Genau diese Verletzten kommen ja bald zurück. Deshalb sind wir da schon überbesetzt. Wir haben derzeit nur einen 6er, zum glück kommt bald ein 2er. Auf der 8 haben wir für 2 positionen ohne sangare nur 3 spieler, natürlich käme noch einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts