Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Alpenbummerl
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden:

Ist aber nicht das Original. Die Hautfarbe der geforderten Spieler passt hinten und vorne nicht!

Er hat schon diese Kategorie auch gefordert. Aber die mitschwingende Tonlage, Satzstellung und vor allem die Forderung.... Zumindest ein naher Verwandter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Natürlich ist er das - dieses Forderungen an die Verantwortlichen stellen in dieser Art und Weise macht im asb in der form nur einer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

Natürlich ist er das - dieses Forderungen an die Verantwortlichen stellen in dieser Art und Weise macht im asb in der form nur einer. 

Genau das meinte ich...... Diese Art ist unverkennbar und einzigartig. Ebenso wie die Datenbank mit seinen Schimpftiraden. Der hat sich aber auch schon lange nicht mehr blicken lassen. Gott sei Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke, wenn man sich ansieht, wie Amane gerade zündet seit Beginn der Saison, mit Grgic und dem anreisenden Ndzie, da kann man schon ziemlich beruhigt schauen, was für Sangaré geboten wird. Wäre ein ziemliches Luxusproblem, wenn wir den halten.

Detto in der IV bezüglich SPRY. Den würde ich zwar weniger gern abgeben, weil er mir einfach so taugt, aber wir sind da durchaus überbesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
miffy23 schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke, wenn man sich ansieht, wie Amane gerade zündet seit Beginn der Saison, mit Grgic und dem anreisenden Ndzie, da kann man schon ziemlich beruhigt schauen, was für Sangaré geboten wird. Wäre ein ziemliches Luxusproblem, wenn wir den halten.

Detto in der IV bezüglich SPRY. Den würde ich zwar weniger gern abgeben, weil er mir einfach so taugt, aber wir sind da durchaus überbesetzt.

Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so, mit der dreifach Belastung, welche wir hoffentlich noch lange haben werden brauchen wir eine gewisse Überbesetzung auf allen Positionen. Sonst hast du eine Verletzung und du kannst deinen Leistungsträgern keine Pausen mehr gönnen und in der Folge sind sie dann überspielt und verletzen sich leichter. 

Aktuell haben wir vier fitte IV für zwei Plätze und vier fitte ZM für drei Plätze. So oag übersetzt ist das meiner Meinung nach nicht, wie wir wissen muss mit ein paar Verletzungen jeden Saison geplant werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bashtart schrieb vor 1 Minute:

Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so, mit der dreifach Belastung, welche wir hoffentlich noch lange haben werden brauchen wir eine gewisse Überbesetzung auf allen Positionen. Sonst hast du eine Verletzung und du kannst deinen Leistungsträgern keine Pausen mehr gönnen und in der Folge sind sie dann überspielt und verletzen sich leichter. 

Aktuell haben wir vier fitte IV für zwei Plätze und vier fitte ZM für drei Plätze. So oag übersetzt ist das meiner Meinung nach nicht, wie wir wissen muss mit ein paar Verletzungen jeden Saison geplant werden. 

Genau diese Verletzten kommen ja bald zurück. Deshalb sind wir da schon überbesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 41 Minuten:

SPRY dürfte gerade für die FrenchConnection wichtig sein. Den würde ich ungerner abgeben als Mama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 1 Minute:

SPRY dürfte gerade für die FrenchConnection wichtig sein. Den würde ich ungerner abgeben als Mama

Sehe ich auch so, aber rein qualitativ könnten wir es uns halbwegs leisten, denke ich.

Saugeil wäre natürlich, den gesamten Kader so zu halten, aber das wird einerseits aufgrund von kaum ablehnbaren Angeboten illusorisch sein, andererseits steigt dann mMn auch der Druck ziemlich ordentlich, mit einem schon (mMn) saustarken und auch kostendem Kader auch ordentlich was zu liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Spry möchte auch nicht weg, was man hört. 

Sangare fühlt sich auch sehr wohl. Wenn er weg hätte wollen, wäre er schon längst weg. Natürlich kann immer etwas passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
miffy23 schrieb vor 20 Stunden:

Ich denke, beide fühlen sich definitiv wohl, aber wenn eben ein attraktiver Top5-Klub anklopft wird man halt den nächsten Schritt machen wollen.

Wenn jetzt Feyenoord ein gutes Angebot( 10+) für Mama abgibt wird Mama gehen. Selbst wenn er sich wohlfühlt bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Thinker schrieb vor 23 Minuten:

Wenn jetzt Feyenoord ein gutes Angebot( 10+) für Mama abgibt wird Mama gehen. Selbst wenn er sich wohlfühlt bei uns. 

Um Feyenoord ist es bissl ruhig geworden. Keine Ahnung ob die noch interessiert sind oder ob sie sich woanders umsehen. Katzer schenkt ihn ned her, ist auch gut so.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Um Feyenoord ist es bissl ruhig geworden. Keine Ahnung ob die noch interessiert sind oder ob sie sich woanders umsehen. Katzer schenkt ihn ned her, ist auch gut so.

Naja Fenster ist ja noch lange offen. Wenn er die nächsten 3 Spiele performt schaut es mit einem verblieb nicht gerade rosig aus. 

Denke  ich auch das mecki ihn nicht verscherbelt.

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb am 1.8.2025 um 09:48 :

Genau diese Verletzten kommen ja bald zurück. Deshalb sind wir da schon überbesetzt.

Wir haben derzeit nur einen 6er, zum glück kommt bald ein 2er. Auf der 8 haben wir für 2 positionen ohne sangare nur 3 spieler, natürlich käme noch einer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag