irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten: Nachdem wir mit 1 Mittelstürmer spielen, wird es in jedem Spiel nur einen 1er Stürmer geben. Welcher der 3 ist dann die Frage. Egal, wer jeweils startet, denke ich, dass nach 60 Minuten und halbwegs vertretbarem Spielstand gewechselt wird. Zumindest während der Hochbelastungsphase. So hat Ilzer in einem Interview erklärt, dass er seine Belastungssteuern vornimmt. Schon einige Jahre her. Denke, das könnte bei den betreffenden Spielern schon helfen, wenn sie nicht 2 x 90 Minuten im Hochsommer antreten müssen über Wochen hinweg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden irgendeiner schrieb vor 7 Minuten: Egal, wer jeweils startet, denke ich, dass nach 60 Minuten und halbwegs vertretbarem Spielstand gewechselt wird. Zumindest während der Hochbelastungsphase. So hat Ilzer in einem Interview erklärt, dass er seine Belastungssteuern vornimmt. Schon einige Jahre her. Denke, das könnte bei den betreffenden Spielern schon helfen, wenn sie nicht 2 x 90 Minuten im Hochsommer antreten müssen über Wochen hinweg. Natürlich, das ist eh klar. Dafür hat man dann ja vermutlich 3 Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Volbeat schrieb vor einer Stunde: Alles andere wäre ja unverantwortlich. Ein Kara darf niemals der 2er Stürmer sein, nach der letzten Saison wo wir aus 32 Spielen nur 43 Tore erzielt haben. Sorry, aber Kara richtig eingesetzt, macht minimum ein Drittel der 43 Tore. dermax schrieb vor 39 Minuten: Die machen sich ja schon ins Hoserl, weil die Medien sich darauf stürzen.. Bei Drago hats ja sicher nicht so eine Artikelflut gegeben Interessiert galt nur jede 3. Scheißhaustür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 5 hours ago, Sflany said: https://www.krone.at/3826496 Laut Krone war Arnautovic noch nicht in Wien. Bin zwar Sturm-Fan, aber Arni in der Bundesliga würde mir schon taugen. Wollte es nur posten, weil hier viele am Rad drehen, weil irgendwer behauptet, dass seine Quellen sagen, MA sei im Stadion in Wien gewesen. Das ist nachweislich falsch. Eine Freundin von mir hat ihn auch dort gesehen. Linden ist einfach nur ein sensationsgeiler Prolo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem wir mit 1 Mittelstürmer spielen, wird es in jedem Spiel nur einen 1er Stürmer geben. Welcher der 3 ist dann die Frage. Umso wichtiger, noch einen 1b stürmer zu holen, wenn man arnautl holt. Kara und mbuyi dürfen das nicht sein, wenn man aus der letzten saison gelernt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Also mit diesen 3 wär man in Punkto Mittelstürmer schon sehr gut aufgestellt. Werd mir da nicht zur kleinen Raupe Nimmersatt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 2 Stunden Arnautl is wohl mit ganz großem Abstand die beschissenste Abkürzung, die ich je gehört hab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Kalajdzic ist nur mehr eine Verletzung davon entfernt einen eigenen ICD-10 Code zu bekommen. So leid es mir um ihn tut, der darf nichtmal ein Gedanke eines Tranfers zu uns sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb vor 25 Minuten: Das ist nachweislich falsch. Eine Freundin von mir hat ihn auch dort gesehen. Linden ist einfach nur ein sensationsgeiler Prolo Ist aber Krone und nicht Linden, aber ja, er war ganz sicher dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Just now, wp1899 said: Ist aber Krone und nicht Linden, aber ja, er war ganz sicher dort Oh danke! Weils so ein Blödsinn ist, bin ich automatisch von Linden ausgegangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde Heinrich_VIII schrieb vor 59 Minuten: Umso wichtiger, noch einen 1b stürmer zu holen, wenn man arnautl holt. Kara und mbuyi dürfen das nicht sein, wenn man aus der letzten saison gelernt hat. wenn irgendjemand etwas aus der letzten saison gelernt hat, dann eventuell die erkenntnis dass man die stürmer auch entsprechend einsetzen muss. dann werden sie auch treffen. das haben burgstaller und auch kara gezeigt in den letzten spielen. und nein, falls arnautovic zu rapid kommen sollte, wird man keinen weiteren namhaften stürmer holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts