Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 23 Minuten: was könnte da Adamu kosten? viel zu viel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden chris843 schrieb vor 5 Stunden: Seit die Temperaturen deutlich über 30 gestiegen sind und sich das Thermometer kaum noch nach unten bewegt. Frei nach Fendrich.... Die Hitz der Stadt ist im Sommer brutal. Manchem würde ich eine runde alte Donau empfehlen. Einfach zum abkühlen und danach ein kühles Krügerl Budweiser oder zwei. Schafft für Klarheit, sofern man nicht 2-stellig wird. Nach ein paar Tagen 30 Grad ist die Alte Donau viel aber definitiv keine Abkühlung mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 5 Stunden revo schrieb vor 1 Minute: Nach ein paar Tagen 30 Grad ist die Alte Donau viel aber definitiv keine Abkühlung mehr. Ernsthaft? Ok. Dachte dann doch..... Hab das noch anders in Erinnerung. Aber das ist lange her, ich war jung, unschuldig und Nachtschwimmen hatte seinen Reiz. Tagsüber glaub ich das schon, wobei so heiß kann das Wasser gar nicht sein, dass es nicht abkühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden chris843 schrieb vor 35 Minuten: Ernsthaft? Ok. Dachte dann doch..... Hab das noch anders in Erinnerung. Aber das ist lange her, ich war jung, unschuldig und Nacktschwimmen hatte seinen Reiz. Tagsüber glaub ich das schon, wobei so heiß kann das Wasser gar nicht sein, dass es nicht abkühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ich bin insgesamt sehr froh, dass wieder über Spieler spekuliert und diskutiert wird, die wahrscheinlich besser sind als jene der Konkurrenz. Die Zeiten, wo man - auch von Fanseite aus fast schon Unterwürfigkeit gegenüber Rapid und den Verantwortlichen - Spieler und Abläufe stark geredet hat, waren furchtbar unglaubwürdig. Da konnten die anderen Klubs und ihre Fans völlig zurecht sagen, dass Rapid sich eine eigene Realität aus Hättiwari gebaut hat. Die Tabelle lügt selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden Air-Win schrieb vor 42 Minuten: 🤫 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Lawrence Shankland - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Vertrag bis 2025 - läuft also aus. Richtig guter routinierter Stürmer der auch bei der EM für Schottland gut gespielt hat. Meiner Meinung nach perfekter 1er Stürmer. Wird auch nicht so viel kosten denk ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Oida Rapidla schrieb vor 4 Stunden: was könnte da Adamu kosten? Den wü i ned amoi gschenkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde DeePi schrieb vor 15 Minuten: Lawrence Shankland - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Vertrag bis 2025 - läuft also aus. Richtig guter routinierter Stürmer der auch bei der EM für Schottland gut gespielt hat. Meiner Meinung nach perfekter 1er Stürmer. Wird auch nicht so viel kosten denk ich. Ja den hätt ich auch gern. Hab den vor einiger Zeit hier geposted. Bei so einem.Spieler sit halt die Frage ob der von der Insel weg will. Aber vom Profil wäre er schon ziemlich die Richtung die ich mir für den 1er vorstelle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 6 Minuten: Ja den hätt ich auch gern. Hab den vor einiger Zeit hier geposted. Bei so einem.Spieler sit halt die Frage ob der von der Insel weg will. Aber vom Profil wäre er schon ziemlich die Richtung die ich mir für den 1er vorstelle. die Torquote heuer ist aber ziemlich schwach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde 7 minutes ago, schleicha said: Ja den hätt ich auch gern. Hab den vor einiger Zeit hier geposted. Bei so einem.Spieler sit halt die Frage ob der von der Insel weg will. Aber vom Profil wäre er schon ziemlich die Richtung die ich mir für den 1er vorstelle. Also Holla die Waldfee wenn wir einen Spieler mit so einer Torquote in Schottland von einem der besseren Vereinen holen. Da müsste schon sehr viel schief gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 007 ARNA? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 47 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 22 Minuten: 007 ARNA? ChatGPT sagt das hier Manchen gehen solche Posts von Nino vielleicht auf die Nerven, ich finds aber lustig allein weil man nicht weiß ob er es ernst meint oder uns alle nur häkelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 32 Minuten Wär neugierig, unter welchem Usernamen er hier mitliest oder gar postet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts