Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden:

Genauso ist's! Das einzige Mal, dass der Arp funktioniert hat, war beim HSV. Seither geht bei dem gar nix mehr. 

Und da nur in der Jugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vom Profil her finde ich Jean Marcelin sehr, sehr spannend. Der klingt mMn nach einem perfekten Transfer für einen Verein wie Rapid. 

Gibt wahrscheinlich keine Vita bei der ich mehr von einem Volltreffer Transfer ausgehen würde wie bei Marcelin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten:

Vom Profil her finde ich Jean Marcelin sehr, sehr spannend. Der klingt mMn nach einem perfekten Transfer für einen Verein wie Rapid. 

Gibt wahrscheinlich keine Vita bei der ich mehr von einem Volltreffer Transfer ausgehen würde wie bei Marcelin :D

verstehe den werdegang irgendwie nicht, der hat doch überall auch gespielt, auch bei cercle  brügge genug einsätze, wieso dann nach israel und wieso der niedrige marktwert, was übersehe ich? 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 32 Minuten:

deiner Euphorie nach dachte ich er ist ein offensiver Spieler :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Fußball_liebhaber schrieb vor 20 Minuten:

verstehe den werdegang irgendwie nicht, der hat doch überall auch gespielt, auch bei cercle  brügge genug einsätze, wieso dann nach israel und wieso der niedrige marktwert, was übersehe ich? 

Vielleicht hat Monaco damals einfach überbezahlt und das war er zu keiner Zeit wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Sollte es mit Nautl wirklich etwas werden, dann könnte ich mir vorstellen, dass er vorallem für die internationalen Spiele und die Spiele gegen die Großen geholt wird.

Die restlichen Spiele könnten dann auf die anderen beiden Stürmer aufgeteilt werden.

Ist nur so ein Hirngespinst von mir 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
laotse schrieb vor 45 Minuten:

Sollte es mit Nautl wirklich etwas werden, dann könnte ich mir vorstellen, dass er vorallem für die internationalen Spiele und die Spiele gegen die Großen geholt wird.

Die restlichen Spiele könnten dann auf die anderen beiden Stürmer aufgeteilt werden.

Ist nur so ein Hirngespinst von mir 😇

jeder Spieler der sich zu schade für WSG und Altach ist hat unser Wappen auf der Brust nicht verdient und den brauch ich auch international nicht in der Mannschaft, diese Einstellung hatten einige Herren letzte Saison und wir wurden abgeschlagen 5. in der Liga

nichts gegen dich ich weiß das war nicht ernst gemeint aber es musste raus, weil das sind genau die Gefahren die Spieler mit internationalem Format mit sich bringen, für solche Diven ist kein Platz in der Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

jeder Spieler der sich zu schade für WSG und Altach ist hat unser Wappen auf der Brust nicht verdient und den brauch ich auch international nicht in der Mannschaft, diese Einstellung hatten einige Herren letzte Saison und wir wurden abgeschlagen 5. in der Liga

nichts gegen dich ich weiß das war nicht ernst gemeint aber es musste raus, weil das sind genau die Gefahren die Spieler mit internationalem Format mit sich bringen, für solche Diven ist kein Platz in der Mannschaft 

Er wäre sich sicher nicht zu schade für diese Spiele. Glaube der Kommentar war eher auf sein Alter bezogen, dass er einfach nicht mehr alle Spiele über 90 Minuten bestreiten würde können, vom Fitnesslevel her.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Der von LVT1993 immer wieder ins Spiel gebrachte Angel Rodado wäre schon ein 1er Stürmer nach meinem Geschmack. Ein Goalgetter, der bis jetzt überall gut funktioniert hat. 
https://www.transfermarkt.at/angel-rodado/leistungsdaten/spieler/440332

Sehr interessant. Seine Statistik ist nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Snus_Rapid schrieb vor 13 Minuten:

Irgendwie wird mir mittlerweile zu viel über Marko von den Offiziellen gesprochen, glaub des is nur mehr PR

PR für Marko? Keine Ahnung was daran PR sein soll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wp1899 schrieb vor 8 Minuten:

PR für Marko? Keine Ahnung was daran PR sein soll 

😂😂 Für uns natürlich! Gibt schlechteres als mit so einem Namen in Verbindung gebracht zu werden 

Hat ja Stöger auch erwähnt dass das Gerücht Wellen in ganz Europa schlägt 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Snus_Rapid schrieb vor 7 Minuten:

😂😂 Für uns natürlich! Gibt schlechteres als mit so einem Namen in Verbindung gebracht zu werden 

Hat ja Stöger auch erwähnt dass das Gerücht Wellen in ganz Europa schlägt 

Wenn er zu uns wechselt,  dann würde es Wellen schlagen. So ist es gar nichts und bringt dir keinen Euro und keinen Sponsor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag