little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Mein Gott, wie sehr miese Gedichte die Leute triggern können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden little beckham schrieb vor 11 Minuten: Mein Gott, wie sehr miese Gedichte die Leute triggern können beim triggern bin ich bei dir, aber als betrunkener seemann auf der adria, beweißt @derfalke35 schon gefinkelten wortwitz der mich immer wieder zum lachen bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 17 Minuten: beim triggern bin ich bei dir, aber als betrunkener seemann auf der adria, beweißt @derfalke35 schon gefinkelten wortwitz der mich immer wieder zum lachen bringt Dem Falken wollt ich damit eh nicht zu nahe treten. Schönen Urlaub @derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden little beckham schrieb vor 31 Minuten: Mein Gott, wie sehr miese Gedichte die Leute triggern können Dann lass uns doch mal an deinen Dichtkünsten teilhaben, ganz uneigennützig versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden SuiCune schrieb vor 34 Minuten: Dann lass uns doch mal an deinen Dichtkünsten teilhaben, ganz uneigennützig versteht sich Haha, lieber nicht. Ich finds schade, dass es mittlerweile fast unmöglich geworden ist, das Beste was die heimische Liga an Jungen (Österreichern) zu bieten hätte, zu bekommen. Aber bringt die Zeit halt leider so mit sich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superstar Geschrieben vor 5 Stunden scorponok schrieb vor 13 Stunden: Arnautovic, Gregoritsch, Grillitsch, Ullmann. Wo darf ich meinen Wunschzettel abgeben? Im Kelch bei H. Potter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 5 Stunden little beckham schrieb vor 9 Minuten: Haha, lieber nicht. Ich finds schade, dass es mittlerweile fast unmöglich geworden ist, das Beste was die heimische Liga an Jungen (Österreichern) zu bieten hätte, zu bekommen. Aber bringt die Zeit halt leider so mit sich. Bin da bei dir. Was mich in der Hinsicht interessieren würde. Wen würdest du da als interessant empfinden? Ganz ohne Frage nach einem Interesse vom Verein. Rein als deine persönliche Meinung. Da hat ja jeder andere Vorstellungen. Und da spielt ja viel hinein. Einen Ballo oder Grgic würde ich zb. Gerne sehen, sind aber wie du sagst völlig unrealistisch. Und die realistischen wären eher keine sofortige Hilfe, sondern mehr für die Breite. Richtige Aktien bekommt man sowieso ganz schwer oder hat sie als normalofan nicht am Schirm. Ich zb hätte da einige junge Österreicher am Schirm, welche ich sehr gerne bei uns sehen würde. Problem ist halt, dass wir ihnen auf ihren Positionen auch wenig Perspektive, zumindest kurzfristig, bieten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden 1 hour ago, EricTheKing said: Der Verweis auf Hajduk wäre allerdings etwas plump gewesen. Insofern würde perisic von daher ganz gut passen. Als klassischen Stürmer würde ich ihn halt nicht bezeichnen. Als was er bei uns geplant wäre, hängt wieder Mal mit dem geplanten Spielsystem zusammen, was noch nicht wirklich bekannt ist. Guter Punkt, allerdings ist – wie du sagst – Perisic Position nicht unbedingt in unserem Hauptsuchprofil, wenn ich es richtig verstanden habe. Deine Einschränkung, dass es darauf ankommt, welches System wir spielen werden, ist daher richtig und notwendig. Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass wir ganz ohne Stürmer spielen oder das allein M'Buyi überlassen oder die Rolle überhaupt Perisic umhängen würden. Insofern ist es nicht naheliegend, dass er gemeint war, weil er dort geboren wurde. Aber wir werden hoffentlich irgendwann eine Auflösung bekommen, auch wenn es letztendlich nichts mit einem Spieler mit Split-Bezug wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden chris843 schrieb vor 34 Minuten: Bin da bei dir. Was mich in der Hinsicht interessieren würde. Wen würdest du da als interessant empfinden? Ganz ohne Frage nach einem Interesse vom Verein. Rein als deine persönliche Meinung. Da hat ja jeder andere Vorstellungen. Und da spielt ja viel hinein. Einen Ballo oder Grgic würde ich zb. Gerne sehen, sind aber wie du sagst völlig unrealistisch. Und die realistischen wären eher keine sofortige Hilfe, sondern mehr für die Breite. Richtige Aktien bekommt man sowieso ganz schwer oder hat sie als normalofan nicht am Schirm. Ich zb hätte da einige junge Österreicher am Schirm, welche ich sehr gerne bei uns sehen würde. Problem ist halt, dass wir ihnen auf ihren Positionen auch wenig Perspektive, zumindest kurzfristig, bieten können. Da gibt’s einige - du hast eh Grgic und Ballo schon erwähnt, auch Kojzek, Seidl und Robatsch würde ich dazuzählen. Spannend sind mMn auch Weinhandl, Maybach, Sorg, Hödl und Aleksa sowie im Tor Polster. Salzburger hab ich da jetzt absichtlich weggelassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 31 Minuten: Guter Punkt, allerdings ist – wie du sagst – Perisic Position nicht unbedingt in unserem Hauptsuchprofil, wenn ich es richtig verstanden habe. Deine Einschränkung, dass es darauf ankommt, welches System wir spielen werden, ist daher richtig und notwendig. Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass wir ganz ohne Stürmer spielen oder das allein M'Buyi überlassen oder die Rolle überhaupt Perisic umhängen würden. Insofern ist es nicht naheliegend, dass er gemeint war, weil er dort geboren wurde. Aber wir werden hoffentlich irgendwann eine Auflösung bekommen, auch wenn es letztendlich nichts mit einem Spieler mit Split-Bezug wird. Einen Mittelstürmer brauchen in jedem Fall. Abgesehen davon wäre die Position von perisic bei uns zu definieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 2 Stunden: Hofmann-Vergleich kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, wirkt mir eher wie Burgi: Ja kann man auch sagen. Kenn ein paar hajduk Fans. Von denen sind sich alle einig dass er legendenstatus hat wie zb shfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Thinker schrieb vor 1 Stunde: Im Kelch bei H. Potter Hab ich Kelch gehört? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superstar Geschrieben vor 3 Stunden SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 18 Minuten: Hab ich Kelch gehört? Ja perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb vor einer Stunde: Da gibt’s einige - du hast eh Grgic und Ballo schon erwähnt, auch Kojzek, Seidl und Robatsch würde ich dazuzählen. Spannend sind mMn auch Weinhandl, Maybach, Sorg, Hödl und Aleksa sowie im Tor Polster. Salzburger hab ich da jetzt absichtlich weggelassen. Von den Genannten wären eben nur maximal 2 eine echte Option. Vom Preis Leistungsverhältnis mal abgesehen. Die meisten Jungen gehen zu früh ins Ausland, oder haben dann nicht die Muße, sich in der BL die Haxen abtreten zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 32 Minuten: Hab ich Kelch gehört? RAPIP wird normalerweise nur im Austria Channel geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts