Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden parazitu schrieb vor 4 Minuten: nope … Austria Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Hätte eine Frage: Wurde Schwab eigentlich schon offiziell verabschiedet bei Paok? 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Hätte eine Frage: Wurde Schwab eigentlich schon offiziell verabschiedet bei Paok? Ich weiß nicht, aber ich denke wir werden das im ASB so früh wie möglich erfahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 9 Stunden Na, dann - wer macht den Stefan Schwab - Willkommen Zurück Thread auf? Spoiler Nicht ernst gemeint.....noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Hätte eine Frage: Wurde Schwab eigentlich schon offiziell verabschiedet bei Paok? Glaub wurde schon verabschiedet, bin mir aber nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden gw1100 schrieb Gerade eben: Glaub wurde schon verabschiedet, bin mir aber nicht sicher Ich such noch einen (4tn?) Thread im Channel wo man nachfragen könnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden gw1100 schrieb vor 1 Minute: Glaub wurde schon verabschiedet, bin mir aber nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben vor 9 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 8 Minuten: Austria Salzburg? nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 25 Minuten: Ried wsl Kommt zu uns als kerschbaum ersatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Hat schon jemand mitbekommen, dass Schwab von PAOK verabschiedet wurde? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Patrick1899 schrieb vor 7 Minuten: Hat schon jemand mitbekommen, dass Schwab von PAOK verabschiedet wurde? Nein, noch gar nichts mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Patrick1899 schrieb vor 9 Minuten: Hat schon jemand mitbekommen, dass Schwab von PAOK verabschiedet wurde? Hoffentlich geht er wieder irgendwo hin wo es a Meer gibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden 10 minutes ago, Patrick1899 said: Hat schon jemand mitbekommen, dass Schwab von PAOK verabschiedet wurde? es gibt sogar angeblich ein Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden DenisFromLL4531 schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich geht er wieder irgendwo hin wo es a Meer gibt Donau wär nice Hat Nino Rauch vor ein paar Wochen nicht etwas recht ähnliches getwittert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Donau wär nice 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts