Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
2 minutes ago, Zarael reloaded said:

Und du meinst, dieselben Verantwortlichen, die einen SPRY, Jansson und Cvetkovic gefunden haben, holen einen M'Buyi nur wegen dieser Saison ohne auf sonstige Daten und bisherige Vergangenheit zu achten?

Nein, gar nicht. Aber eine gewisse Skepsis wird ja wohl erlaubt sein, angesichts seines bisherigen Karriereverlaufs, hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

aus den Topligen bekommt man nur schwer die Toptorschützen deren zweiten Ligen und wir scouten ja ohnehin mittlerweilen weit außerhalb unserer Grenzen, zeigen ja auch die vergangenen Transfers. Es spricht aber mMn auch nix dagegen einen Spieler aus unserer Liga 2 zu holen, der sich dort profiliert hat. 

mMn zeigt es sich dass es sich durchaus auch lohnen kann in frankreichs unterhaus zu scouten, also 3.& 4. liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Frosch schrieb vor 11 Minuten:

Nein, gar nicht. Aber eine gewisse Skepsis wird ja wohl erlaubt sein, angesichts seines bisherigen Karriereverlaufs, hoffe ich.

Es klingt halt weniger wie Skepsis gegenüber dem Spieler und mehr wie Skepsis gegenüber den Verantwortlichen, diesen Spieler überhaupt in Betracht zu ziehen :ratlos:.

Erlaubt ist dir natürlich alles. Hoffentlich sind aber auch Fragen zu deinen Beiträgen erlaubt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Burschi schrieb vor 30 Minuten:

2 Mittelstürmer, Option Radulovic und Abgänge adäquat ersetzen dann bin ich vollends zufrieden. 

Naja mit den derzeitigen Außenverteidiger bist du zufrieden? Oder hast du Horn hier schon dazugezählt?  Sprich mit ihm wurdest du nur mehr vorne nachbessern. Abgänge abgesehen weil da muss man ja aktiv werden. 

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
cheesi schrieb vor 3 Minuten:

Naja mit den derzeitigen Außenverteidiger bist du zufrieden? Oder hast du Horn hier schon dazugezählt?  Sprich mit ihm wurdest du nur mehr vorne nachbessern. Abgänge abgesehen weil da muss man ja aktiv werden. 

so wie ich es geschrieben habe: 

ich habe niemanden dazugezählt weil noch niemand da ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Burschi schrieb vor 1 Minute:

so wie ich es geschrieben habe: 

ich habe niemanden dazugezählt weil noch niemand da ist 

Aber dann würdest du auf der Außenpositionen nichts unternehmen ? Sprich mit den gleichen Konsultation wie letztes Jahr. Halte ich für sehr Risiko behaftet. Hoffe schon dass sich bei den Außenverteidiger was tut. Bolla Auer alles andere als solide. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Radulovic und auch Kara sollten bleiben, Zweiterer allein schon wegen der Kaderbreite (ich gehe mal davon aus, dass man sich mit den Türken irgendwie einigen kann).

Im defensiven MF einen Leader (ja ich träume noch immer von Schwab, damit ich das neue Dress stilvoll beflocken lassen kann).

Ein bis 2 Stürmer zu Kara und falls Jansson gehen sollte, dann braucht es auch hier sicher eine Verstärkung.

Bin schon sehr gespannt auf die nächsten 3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab Chat GPT nach Stürmer Kandidaten gefragt :D 

Antwort:

Kara verlängern, Drujf retour holen Zivkovic hochziehen 

Christoph Lang und Biereth haltet Chat GPT für unrealistisch.

WTF :D 

Danach hab ich nach Alternativen gefragt und Monschein kam na danke für gar nix :D 

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

El Azzouzi disagrees. :D

Wir brauchen unbedingt bald mal etwas an der 1er Stürmer Front. Wer wird Burgi ersetzen, wenn Beljo nicht bleibt, der als einziger die grundsätzliche Qualität dafür hätte? M'Buyi ist als Perspektive / Ersatzstürmer interessant, Kara kann nicht Fussball spielen (und daher eigentlich nicht zu gebrauchen). Aus meiner Sicht muss man hier schon 3-4 Mio in die Hand nehmen (wenn man bedenkt, dass etwa Beljo einen Marktwert von 4 hat bzw die angebliche Klausel von 7-9).

bearbeitet von Sultan76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Sultan76 schrieb vor 19 Minuten:

Wir brauchen unbedingt bald mal etwas an der 1er Stürmer Front. Wer wird Burgi ersetzen, wenn Beljo nicht bleibt, der als einziger die grundsätzliche Qualität dafür hätte? M'Buyi ist als Perspektive / Ersatzstürmer interessant, Kara kann nicht Fussball spielen (und daher eigentlich nicht zu gebrauchen). Aus meiner Sicht muss man hier schon 3-4 Mio in die Hand nehmen (wenn man bedenkt, dass etwa Beljo einen Marktwert von 4 hat bzw die angebliche Klausel von 7-9).

Ich bezweifle, dass Beljo die Qualität zu einem Leadstürmer hat.

Nicht technisch, aber mental.

Beljo wird aus meiner Sicht eine durchschnittliche Kariere machen (und es würde mich für ihn freuen, wenn ich mich irre), aber das wird es auch schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Zarael reloaded schrieb vor 3 Stunden:

Und du meinst, dieselben Verantwortlichen, die einen SPRY, Jansson und Cvetkovic gefunden haben, holen einen M'Buyi nur wegen dieser Saison ohne auf sonstige Daten und bisherige Vergangenheit zu achten?

Nj rein von den Stats her, ist ja nicht gerade so. Das er seine bisherigen Ligen zerschossen hat. Aber das haben andere auch nicht. Wenn der Preis stimmt ( und ich denke das wird er, da aus der 2. Liga) kann man das aber durchaus machen. Ich vertraue da schon auf Katzer. Ich sehe seine Arbeit noch immer sehr positiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag