Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 11 Stunden: Also als Kombipaket holen? Rein von den bisherigen Erfahrungen her zu beurteilen, die aber zugegeben nur bedingt aussagekräftig sind, war der Erfolg überschaubar. Bei Seidl + Mayulu hat es semi geklappt (auch weil Mayulu nicht mehr die Einsatzzeit erhalten hat) und dann gabs auch noch das grödiger Mega-Kombipaket Tomi, Nutz und Huspek – a Traum Nein, solche Kombis funktionieren oft nicht. Danke das du mir das Grödig Trio in Erinnerung gebracht hast. ich finde den Flügel einfach viel stärker als den Stürmer, es waren zwar 21 Tore letztes Jahr aber nix besonderes. Klar musst mal soviel Tore machen, Bundesliga ist halt um wieder was anderes. Eine Chance verdient jeder sollte er für Rapid spielen, bin gespannt. bearbeitet vor 3 Stunden von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Gibt's irgendwelche Gerüchte zu Gregerl? Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Underdog1899 schrieb vor 10 Minuten: Gibt's irgendwelche Gerüchte zu Gregerl? Hab ich was verpasst? Leider nein. Würd ich sofort nehmen. Der würd mit den Handls dieser Liga den Boden aufwischen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Beim Gregerl müssten wir weit über unsere finanzielle Schmerzgrenze gehen und selbst dann wird es immer noch bessere Angebote geben. Wäre verwunderlich wenn es da irgendeine Chance gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Rene1987 schrieb vor 40 Minuten: Beim Gregerl müssten wir weit über unsere finanzielle Schmerzgrenze gehen und selbst dann wird es immer noch bessere Angebote geben. Wäre verwunderlich wenn es da irgendeine Chance gäbe. Die Chance könnte darin liegen, dass man ihm vor seiner vielleicht einzigen WM einen Stammplatz garantiert. Klar wird er bei uns weniger verdienen, aber ich glaube er würde trotzdem nicht am Hungertuch nagen. Man sieht ja auch, wie ein Juno bei RB oder Drago bei der Austria das Niveau des Teams ganz klar heben kann. bearbeitet vor 2 Stunden von scorponok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Rene1987 schrieb vor 39 Minuten: Beim Gregerl müssten wir weit über unsere finanzielle Schmerzgrenze gehen und selbst dann wird es immer noch bessere Angebote geben. Wäre verwunderlich wenn es da irgendeine Chance gäbe. Vorteil wäre bei uns der Stammplatz und dass er Spielzeit für eine mögliche WM erhält. In Freiburg wird er nun aber wohl auch aufgrund der Qualifikation zur Europa League auch zu Spielzeit kommen. Kurzum: leider nicht machbar meiner Meinung nach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden sundaydriver schrieb vor 13 Stunden: Und du glaubst, dass du eine Statistik aus der dt. Bundesliga (bei eher Nachzüglervereinen) einfach so auf die österreichische umlegen kannst? Ok kann man bis zu einem gewissen Grad (der ist nicht hoch) schon tun. Klar muss man die Platzierung der Ligen, Anzahl der Vereine, Wert der selben, Kader Wert, Erfolge etc. etc. Als ausgangs Punkt nehmen. Dazu die Statistik der einzelnen spieler (Verteidigung, Mittelfeld, Sturm,)hinzufügen In der Statistik kann man alles voraus rechnen. Ob es dann in der Praxis auch so ist ? Deine Kritik an mir ist sich berechtigt. Aber warum denkst du das unsere Liga so Klein/unbedeutend ist? Ja mit der BL können wir nicht mithalten aber wir haben immer wieder gezeigt das wir auch Erfolgreich sind. Auch wenn es immer nur sogenannte Sternstunden sind. Wir haben zig Österreichische Spieler in anderen Ligen. Das sagt viel über unsere Stärken aus. Rene1987 schrieb vor 52 Minuten: Beim Gregerl müssten wir weit über unsere finanzielle Schmerzgrenze gehen und selbst dann wird es immer noch bessere Angebote geben. Wäre verwunderlich wenn es da irgendeine Chance gäbe. Ich denke das Meki sich nicht mit gregerl oder Kalajdzic beschäftigt im wissen das sie nicht machbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde Gregerl ist nicht der geplante 1er stürmer. nachdem das heuer wohl eine brutale transferzeit wird, weil auch die topclubs massiv umstellen werden, kann sich aber auch alles noch ändern. die club-wm verschärft die situation nochmal befürcht ich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 5 Minuten: Gregerl ist nicht der geplante 1er stürmer. nachdem das heuer wohl eine brutale transferzeit wird, weil auch die topclubs massiv umstellen werden, kann sich aber auch alles noch ändern. die club-wm verschärft die situation nochmal befürcht ich. massiv umstellen, bezogen auf topclubs vergrößern noch mehr ihre kader? oder einfach a großes stürmerkarusell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 59 Minuten das karussell wird heuer wohl heftig. wie wir in der vergangenheit gesehen haben, gehts ja immer von oben los. und nachdem einige spitzenclub ihre kader massiv umstellen wollen/müssen, könnt das eben heftig werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 52 Minuten Elwood schrieb vor 4 Minuten: das karussell wird heuer wohl heftig. wie wir in der vergangenheit gesehen haben, gehts ja immer von oben los. und nachdem einige spitzenclub ihre kader massiv umstellen wollen/müssen, könnt das eben heftig werden. Mathematisch wird uns das nicht so dramatisch treffen, da es ja nicht endlos viele Spitzenklubs gibt und sich die Suppe nach unten verdünnt. Aber natürlich stehen wir ganz generell hinter 15-20 Ligen an. Wenn man aufmerksam verfolgt und früh dran ist, bleibt aber genug Qualität auch für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 40 Minuten AC58 schrieb vor 11 Minuten: Mathematisch wird uns das nicht so dramatisch treffen, da es ja nicht endlos viele Spitzenklubs gibt und sich die Suppe nach unten verdünnt. Aber natürlich stehen wir ganz generell hinter 15-20 Ligen an. Wenn man aufmerksam verfolgt und früh dran ist, bleibt aber genug Qualität auch für uns. Ende Juni soll der Kader angeblich ja größtenteils fertig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 38 Minuten 1 minute ago, derfalke35 said: Ende Juni soll der Kader angeblich ja größtenteils fertig sein. Dann drückt ja die Zeit langsam ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 36 Minuten (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Dann drückt ja die Zeit langsam ein wenig. Meine persönliche Einschätzung ist, dass man mit der Planung größtenteils fertig ist, die Details sind teilweise noch offen. bearbeitet vor 34 Minuten von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 32 Minuten (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Dann drückt ja die Zeit langsam ein wenig. Wie man Katzer kennt wird das Pflichtprogramm im Hintergrund schon zum Grossteil abgeschlossen sein und alles weiter hängt von den Abgängen ab. Wochenende und Feiertage sind ja nicht unbedingt die Zeit wo Transfers offiziell werden oder wo Gerüchte an die Öffentlichkeit kommen. bearbeitet vor 31 Minuten von MaSTeRLuK1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts